ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. unruhiger Motorlauf

unruhiger Motorlauf

Themenstarteram 15. April 2010 um 0:18

guten abend gemeinede und zwar habe ich fest gestelt das mein motor auf p und auf n extrem unruhig leuft auf ,wenn ich den schlater auf d mache und die bremse trete dan leuft er gannz normal hat jemand eine idee was da los sein kann ???:confused::confused:

Beste Antwort im Thema

Lieber Themenstarter,

sicher wunderst du dich, dass noch keiner auf deine "Frage" geantwortet hat.

Das liegt vielleicht daran, dass sich niemand genötigt fühlt, auf dieses - wie kann man das am besten bezeichnen - Gestammel (??) zu reagieren.

Ich kanns aber nun doch nicht lassen - auch auf die Gefahr hin mich zu outen - wer nahezu 10 Rechtschreibfehler in drei Zeilen unterbringt - Satzbau, Grammatik etc. ist nicht mal ansatzweise zu erkennen - der kann nicht erwarten, ernst genommen zu werden.

Nichts für ungut, aber vielleicht mal ein Rechtschreibprogramm drüberlaufen lassen und nochmal probieren...

Gruß

Kay

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Lieber Themenstarter,

sicher wunderst du dich, dass noch keiner auf deine "Frage" geantwortet hat.

Das liegt vielleicht daran, dass sich niemand genötigt fühlt, auf dieses - wie kann man das am besten bezeichnen - Gestammel (??) zu reagieren.

Ich kanns aber nun doch nicht lassen - auch auf die Gefahr hin mich zu outen - wer nahezu 10 Rechtschreibfehler in drei Zeilen unterbringt - Satzbau, Grammatik etc. ist nicht mal ansatzweise zu erkennen - der kann nicht erwarten, ernst genommen zu werden.

Nichts für ungut, aber vielleicht mal ein Rechtschreibprogramm drüberlaufen lassen und nochmal probieren...

Gruß

Kay

wieso macht ihr euch in diesem forum eigendlich immer gegenseitig fertig??

ich dachte das wäre ein forum um sich gegenseitig bei problemen am auto uns co. zu helfen..

wenn ich streit suche kan ich auch in die disco oder den kindergarten gehen...

finde das peinlich

was ist so schlim daran wenn er rechtschreib fehler macht??

ich schreibe oftmals vom handy aus un da habe ich dan auch viele fehler aber wen kümmerts den??

ich weis was sein problem ist und könnte ihm bei seiner frage so wie er sie gestellt hatt helfen...wenn ich die antwort wüsste

wenn ich sie nicht weis dan lass ich es un mach ihn nicht fertig

LG

- LMM auselesen, wenn OK

- Dichtung von Drosselklappe und Ansaugrohr prüfen.

Einfach mal dran rütteln und beobachten ob sich das Rohr an der Drosselklappe minim bewegt. Wenn es nicht "bombenfest" dran ist, zieht er Falschluft und dies erzeugt den unrunden Lauf. Hab ich bei bei meinem auch gewechselt. Dichtung kostet etwa 3 Euro und ist in 5 min. selber gewechselt.

Themenstarteram 15. April 2010 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von kubeck

Lieber Themenstarter,

sicher wunderst du dich, dass noch keiner auf deine "Frage" geantwortet hat.

Das liegt vielleicht daran, dass sich niemand genötigt fühlt, auf dieses - wie kann man das am besten bezeichnen - Gestammel (??) zu reagieren.

Ich kanns aber nun doch nicht lassen - auch auf die Gefahr hin mich zu outen - wer nahezu 10 Rechtschreibfehler in drei Zeilen unterbringt - Satzbau, Grammatik etc. ist nicht mal ansatzweise zu erkennen - der kann nicht erwarten, ernst genommen zu werden.

Nichts für ungut, aber vielleicht mal ein Rechtschreibprogramm drüberlaufen lassen und nochmal probieren...

Gruß

Kay

ich habe eine schreib schwäche und danke das so ne leute wie du mich ermutigen hier im forum hielfe zu suchen bist echt ein super typ ein richtgker klugscheisser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

ich habe eine schreib schwäche und danke das so ne leute wie du mich ermutigen hier im forum hielfe zu suchen bist echt ein super typ ein richtgker klugscheisser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schwam drüber.. gibt überall "Oberlehrer"....

Ansaugrohr kontrolliert??

Zitat:

Original geschrieben von Egler

wieso macht ihr euch in diesem forum eigendlich immer gegenseitig fertig??

ich dachte das wäre ein forum um sich gegenseitig bei problemen am auto uns co. zu helfen..

wenn ich streit suche kan ich auch in die disco oder den kindergarten gehen...

finde das peinlich

was ist so schlim daran wenn er rechtschreib fehler macht??

ich schreibe oftmals vom handy aus un da habe ich dan auch viele fehler aber wen kümmerts den??

ich weis was sein problem ist und könnte ihm bei seiner frage so wie er sie gestellt hatt helfen...wenn ich die antwort wüsste

wenn ich sie nicht weis dan lass ich es un mach ihn nicht fertig

LG

Hi Egler,

das hat mit fertigmachen überhaupt nichts zu tun. Kein Problem wenn mal der eine oder andere Schsselfeler dabei ist, aber was hier zum Teil "geschrieben" wird, ist haarsträubend.

Natürlich ist das ein Forum, um sich gegenseitig zu helfen. Aber eine gewisse Form kann man doch wohl auch hier erwarten. Ich denke jeder will ernst genommen werden und präsentiert sich auch in gewisser Weise durch seine Beiträge.

Und sorry, aber mir ist es nicht egal wenn ein Beitrag von Fehlern strotzt.

Gruß Kay

@Themenstarter: Sorry wenn ich dir auf die Füße getreten bin... aber die Kritik mußte sein...

Themenstarteram 15. April 2010 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von kubeck

Zitat:

Original geschrieben von Egler

wieso macht ihr euch in diesem forum eigendlich immer gegenseitig fertig??

ich dachte das wäre ein forum um sich gegenseitig bei problemen am auto uns co. zu helfen..

wenn ich streit suche kan ich auch in die disco oder den kindergarten gehen...

finde das peinlich

was ist so schlim daran wenn er rechtschreib fehler macht??

ich schreibe oftmals vom handy aus un da habe ich dan auch viele fehler aber wen kümmerts den??

ich weis was sein problem ist und könnte ihm bei seiner frage so wie er sie gestellt hatt helfen...wenn ich die antwort wüsste

wenn ich sie nicht weis dan lass ich es un mach ihn nicht fertig

LG

Hi Egler,

das hat mit fertigmachen überhaupt nichts zu tun. Kein Problem wenn mal der eine oder andere Schsselfeler dabei ist, aber was hier zum Teil "geschrieben" wird, ist haarsträubend.

Natürlich ist das ein Forum, um sich gegenseitig zu helfen. Aber eine gewisse Form kann man doch wohl auch hier erwarten. Ich denke jeder will ernst genommen werden und präsentiert sich auch in gewisser Weise durch seine Beiträge.

Und sorry, aber mir ist es nicht egal wenn ein Beitrag von Fehlern strotzt.

Gruß Kay

@Themenstarter: Sorry wenn ich dir auf die Füße getreten bin... aber die Kritik mußte sein...

alles klar !!!!!!!!!!!!!:mad:

Scheinbar schreitet Ihr euch hier lieber als dem Problem auf den Grund zu gehen.... :confused: :D

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes E 430

Scheinbar schreitet Ihr euch hier lieber als dem Problem auf den Grund zu gehen.... :confused: :D

Bei meinen 320 ist das auch aber nur wenn ich im Stand auf D bin, bei N und P läuft er bei getretener Bremse normal. Kann das auch die Drosselklappe sein?

Blöde Frage, wo sitzt die Drosselklappe, damit ich das kontrollieren kann?

Danke.

Drosseklappe befindet sich hinter dem Motor, wenn Du vor dem Auto stehtst. Siehe Bild, rechts ist die Windschutzscheibe.

Ansaugrohr-bruecke-13735

Hallo bei mir wackelte die Wasserumpe,deswegen manchmal unruhiger Motorlauf.Neue Wasserpumpe,Motor läuft wieder rund.

am 25. Januar 2012 um 22:20

Hallo.

Ich weiss, Ist ein alter Thread..., aber was hat die Wasserpumpe mit einem unruhigen Motorlauf zu tun??

Ich hab das Problem auch, IUnd Wasserpumpe wurde bei mir grade erst gegen eine neue getauscht.

Über eine Plausible erklärung würde ich mich freuen..

MFG

Gortesh

Moin,

sollte die WaPu schlagen, gibts evtl. Schlupf im Rippenriemen..

dieser führt dazu, dass die Lichtmaschine - wenn Sie gerade Leistung bringen soll -

evtl. "stottert"...

somit gibts Spannungsprobleme...

Das hab ich aber gerade selbst zusammengereimt... ;)

am 31. Juli 2013 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes E 430

Drosseklappe befindet sich hinter dem Motor, wenn Du vor dem Auto stehtst. Siehe Bild, rechts ist die Windschutzscheibe.

Ist das Ansaugrohr an der Drosselklappe noch mit Schrauben befestigt oder nur aufgesteckt?

Mfg Lukas

Deine Antwort
Ähnliche Themen