Unglaublich aber wahr!! Iveco Daily vs. Omega B
Hellas!
Ich brich nieder! So was muss einem mal passieren! Extrem peinlich!
Ich stehe an einer roten Ampel mit meinem Omega B 20./16V. Neben mir ein Iveca Dailey Firmenwagen(siehe Anhang). Der Typ gibt es bisschen Gas im Leerlauf und schon wurde mir klar: Der will ein "Beschleunigungsduell". Da habe ich mir gedacht, dass er ein bisschen blöd in der Birne ist. Ein riesen Transporter gegen nen Omega! Naja, was solls habe ich mir gedacht. Als er grün wurde sind wir beide voll reingestiegen. Quietschende Reifen sowieso. Jetzt kommt das Beste: Er hat mich haushoch stehengelassen! Der ist davongezogen und ich habe nur noch seine Rauchwolke gesehen.
Wie kann das sein??!?!? :-(
Der Iveco Daily hat 2t Leergewicht und einen Turbodiesel-Direkteinspritzer mit (105 PS)!!
Ich mache nie wieder "Beschleunigungsduelle", es sein denn das andere Auto ist ein VW Käfer oder ne Ente!!
*enttäuschtbin*
Ähnliche Themen
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von opa38
Bitte keine Vermutungen anstellen was die 38 bedeutet.
Eines nur soviel.......um Spekulationen vorzubeugen.
Es ist weder das Alter noch der Jahrgang.....*kicher*
Alles klar, dann bleibt nur das Du allerhöchstens 18 bist. Aus Deinen Sätzen herauszulesen. Immer dieses "*kicher*" und "*lächel". So etwas schreiben nur Kinder oder Mädchen.
Zu "angeblich" gefahren. Dieses Foto ist dann auch nur "angeblich" gemacht worden?? 🙄
Einfach nur Hirnkrank solche Kinder in Papa´s Mercedes...
Wenn Du noch weitere Bilder von diesem "angeblichen" Mercedes willst, sag ruhig bescheid, hab noch 200 weitere auf der Platte.
Hey, ich hab noch nen 190er Bj. 90 im Angebot. Vielleicht wär der was für dich. Steht zum Verkauf.
Gruß Tom
Wie war nochmal das Thema??
*kopfkratz*
ääähhhhh..... Wie besiege ich ne Ente und fahre stolz mit meinem Automatik-Benz mit Hut auf´m Kopf und Wackel-Waldi auf der Hutablage davon???
.
.
.
.
.
.
Nee, ich glaube das warf doch anders
*grübel*
oje, voll am Thema vorbeigesegelt
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
*kopfkratz*
Ich weiß nicht wie Du das meinst..................aber blendend Formuliert . Respekt !!!
mfg
Omega-OPA
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Alles klar, dann bleibt nur das Du allerhöchstens 18 bist. Aus Deinen Sätzen herauszulesen. Immer dieses "*kicher*" und "*lächel". So etwas schreiben nur Kinder oder Mädchen.
Zu "angeblich" gefahren. Dieses Foto ist dann auch nur "angeblich" gemacht worden?? 🙄
Einfach nur Hirnkrank solche Kinder in Papa´s Mercedes...
Es ist immer wieder bewundernswert welche "rege Phantasie" hier einige User an den Tag legen. 😁
Da könnte man ja vermuten das ein "Komiker" in Dir steckt.
Bitte weiter so......davon lebt das Forum. *herzhaftlacht*
gruss oppa <---der auch Opelfahrer achtet
Moin, ich wollte mal noch sagen das der Erstschreiber was gelernt hat.
Ich persönlich: OMI A Caravan 2,6 DUAL RAM. Da zieht fats jeder Golf weg. Aber wenn der anfängt zu schwitzen, grüße ich beim vor beifahren freundlich ab.
**
Zitat:
Original geschrieben von Nissa
"und nen mich nicht freundchen,ich kenn dich nicht einmal !!"
Freundchen, Freundchen, Freundchen, Freundchen, Freundchen, ... Nein, mal ernsthaft, eigentlich ist´s mir egal wer mich an der Ampel stehen lässt (Ausser vielleicht bei nem Smart...). Ich hab ne gute Karre, weiß was sie kann und was nicht. Schluss.