unglaublich aber wahr 4.0tdi gegen 3.0tdi abt abgezogen
letztens an der an ampel habe ich ein 4.0tdi gesehen und er wollte umbeding ein drücken seiner 275ps meins 3.0tdi mit abt chip 272ps habe ihn um zwei autolängen abgezogen und das zwei mal also habe jetzt mein abt chip seit 185000 km drinne hatte nie probleme kann ich einfach jedem nur empfehlen die jungs wissen was die da machen nur im stadtverkehr habe ich ein minimalen mehr verbrauch aber dafür auf autobahn super niedrigen diesel verbrauch. seitdemm liebe ich mein auto jetzt doppelsoviel 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von boss67
er hatte 17 zoll winter reifen ich 18 zoll auch winter mhh dann müsste er ja schneller sein.
Das leuchtet allerdings ein...
Also ich schau auch bei jeder Ampel allen anderen Autos nur auf den Felgendurchmesser.
Aber wenn Du 18" hast und er 17" bei gleicher Breite und Querschnitt, dann musst Du ja schneller sein, weil Du weniger Drehzahl hast und er denkt er sei schneller weil sein Tacho vorgeht...
So meine 5 Minuten Blödsinn pro Tag sind um. Kauf Dir noch zwei Zylinder einzeln dazu oder lass doch dieses Thema einfach so professionell löschen wie die rhetorische Formulierung Deiner Postings 🙄
So, hab noch ein Rennen mit meiner Tochter. Sie gewinnt auch immer, denn ich darf ja bezahlen...
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A8-Olli
wir könnten doch mal alle ne Runde NfS oder sowas ähnliches online auf der Ps3 zocken. Macht auch einen mords Gaudi und schont den Audi 🙂Zitat:
Original geschrieben von lanki993
Stimmt, sie gewinnt immer.
Sogar mit nem fetten rosa Teletubby auf nem Motorrad (auf der PS3). 😛 😁
Nur 3.0tdi gegen 4.0tdi 🙂.
@lanki
Sollte eure Signatur nicht lauten: "unser weißer Riese (Audi A8L W12; Ibisweiß, Voll(lederausstattung) Audi exclusive in Sandbeige hell)" 😉
Zitat:
Original geschrieben von frisbeee
@lankiSollte eure Signatur nicht lauten: "unser weißer Riese (Audi A8L W12; Ibisweiß, Voll(lederausstattung) Audi exclusive in Sandbeige hell)" 😉
Wie meinst du das jetzt?
Ich sitz grad irgendwie auf'm Schlauch. 😁
Zitat:
wir könnten doch mal alle ne Runde NfS oder sowas ähnliches online auf der Ps3 zocken. Macht auch einen mords Gaudi und schont den Audi 🙂Zitat:
Stimmt, sie gewinnt immer.
Sogar mit nem fetten rosa Teletubby auf nem Motorrad (auf der PS3). 😛 😁
Na klar, gute Idee.
Ich wär dabei! 😁
Zitat:
Na klar, gute Idee.
Ich wär dabei! 😁
Ja wunderbar 😁
Mein Ps3 Nick: Olli987
aber mein NfS Hot Pursuit liegt hier noch in Folie eingepackt. Kam noch nicht zum zoggn 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja wunderbar 😁Zitat:
Na klar, gute Idee.
Ich wär dabei! 😁
Mein Ps3 Nick: Olli987
aber mein NfS Hot Pursuit liegt hier noch in Folie eingepackt. Kam noch nicht zum zoggn 🙁
NFS Hot Pursuit hab ich jetzt zwar leider nicht.
Bzw. noch nicht. 😁
Was hast du denn sonst so für Spiele? 😁
Ich hab jetzt hier nicht allzu viele rumliegen.
Hab schon seit Ewigkeiten keine neuen Spiele mehr gekauft.
Wird mal wieder Zeit. 😁
Mit fallen momentan drei Rennspiele ein die ich hab: NFS Pro Street, GranTurismo 5 Prologue und Juiced 2.
Was kannst du denn sonst noch für welche empfehlen bzw. welche hast du? 😁
Geht ja schlecht zu spielen wenn man nicht das gleiche Spiel hat. 😁
Zitat:
Wird mal wieder Zeit. 😁
Mit fallen momentan drei Rennspiele ein die ich hab: NFS Pro Street, GranTurismo 5 Prologue und Juiced 2.
GT5 Prologue habe ich auch, ansonsten NfS Carbon + Hot Pursuit. Der Rest wären Shooter. Mehr als 10 insg. habe ich aber auch nicht, mangels Zeit.
Zitat:
GT5 Prologue habe ich auch,Zitat:
Wird mal wieder Zeit. 😁
Na dann haben wir ja schonmal eins das wir beide haben?! 😁
Zitat:
ansonsten NfS Carbon + Hot Pursuit.
Carbon hab ich auch, aber für PS2.
Zitat:
Der Rest wären Shooter. Mehr als 10 insg. habe ich aber auch nicht, mangels Zeit.
Viel spielen tue ich jetzt auch nicht.
Aber ab und zu machts schon Spaß. 😁
Zockt einer von euch den PS3 Shooter Resistance 2 ?
meiner Meinung nach das beste Shooter Spiel überhaupt.
me me me me me me me me me ...Zitat:
Original geschrieben von frisbeee
@lanki - Sollte eure Signatur nicht lauten: "unser weißer Riese (Audi A8L W12; Ibisweiß, Voll(lederausstattung) Audi exclusive in Sandbeige hell)" 😉
Hi BEAKER,
nun spann uns nicht länger auf die Folter und überasch uns mit der Auflösung Deines oben zitierten Ergusses. Was soll das heißen? Bei BEAKER hat man auch nie wirklich verstanden was er sagen wollte 😕
Da sich eh niemand mehr um das eigentliche (völlig blöde) Thema scheren mag dachte ich, ich könnte an dieser Stelle die zarte Bande wieder aufnehmen. 😛
Sorry svetu, weiß nicht was du mit Beaker meinst, weiß auch nicht, ob du mich ansprichst oder nicht.
Aber hier mal ein Hinweis: Viele schreiben immer A8 - voll ...etc. Jetzt verstanden?
... ich glaube, Du kommst nicht von dieser Erde ... und ich glaube, Du verstehst gar nichts ...
Klar bist Du gemeint. Und BEAKER ist dieser Vogel aus der Muppet Show mit dem ich Dich verglich.
Deine Antwort/Hinweis ist immer noch ungenügend. Ich verstehe nichts ???
Gruß
Ihr schweift aber ganz schön vom Thema ab. Ich hab neulich sogar nen R8 an einer Ampel mit meinem A8 4,2l voll nass gemacht.
Ok es lag an einer falsch eingestellten Waschdüse aber man hat der blöd geguckt wie ich ihn da voll hab im Regen stehen lassen.
War sogar der gute Regen von Aral mit Frostschutz. 😁
Zitat:
Original geschrieben von svetu
... ich glaube, Du kommst nicht von dieser Erde ... und ich glaube, Du verstehst gar nichts ...Klar bist Du gemeint. Und BEAKER ist dieser Vogel aus der Muppet Show mit dem ich Dich verglich.
Deine Antwort/Hinweis ist immer noch ungenügend. Ich verstehe nichts ???
Gruß
Na wenn du meinst, dass ich derjenige bin, der hier nichts versteht 🙂.
Lankis haben VollAUSSTATTUNG (bzw. kommen sie so nah ran, wie wohl nur wenige), nicht wie viele, die ohne Leder meinen, ihr Wagen wäre voll (= Vollaustattung). Geh mal auf www.mobile.de oder ähnliches - oder sagt dir das jetzt auch nichts Popow?
Zitat:
Original geschrieben von Olli1771
Ihr schweift aber ganz schön vom Thema ab. Ich hab neulich sogar nen R8 an einer Ampel mit meinem A8 4,2l voll nass gemacht.
Ok es lag an einer falsch eingestellten Waschdüse aber man hat der blöd geguckt wie ich ihn da voll hab im Regen stehen lassen.
War sogar der gute Regen von Aral mit Frostschutz. 😁
LOL, der war gut 😁
und was ist, wenn der 4.0 TDI nur Halbgas genutzt hat...
So nach dem Motto...
lass ihn mal, der will doch nur spielen :-)