Ungepflegter Innenraum = Finger weg?
Habe bei meiner Suche nach einem gebrauchten A4 einen an sich schönen Wagen gefunden. Die Fotos vom Innenraum törnen allerdings voll ab:
https://www.autoscout24.de/.../...b1cd-d900-46a9-8e34-9b8970bb7d0d?...
Kann ich von den Fotos auf den allgemeinen bzw. technischen Zustand schließen oder nicht? Was meint ihr?
Beste Antwort im Thema
...also abgewohnt,versifft sieht anders aus!...da fehlt nur eine inneraufbereitung...und alle die hier schreien abgewohnt,versifft haben noch nie ein abgewohnten,versifften kfzinnenraum gesehen...
18 Antworten
Bei der Mittelkonsole bekomme ich auch Brechreiz...
Gründlich sauber ist definitiv etwas anderes. Vmtl. hat ein Azubi (o. ä.) geputzt und der Anzeigeersteller, hat die Bilder nie wirklich angeguckt. Das ist nicht das Zeichen für einen gepflegten Laden.
Aber macht mal zum Spaß Blitzfotos von euren Alltagsgegenständen. Handy, Fernbedienung, Tastatur oder so... Sieht sauber aus, aber aus der Nähe mit Blitz, ich denke da werden sich einige erschrecken.
Sieht nicht sehr schön aus.
Aber ehrlich gesagt, scheint das für mich so, als hätte jemand Putzmittel drauf gesprüht und nicht richtig sauber gemacht. Und dann hat der Blitz beim Fotografieren das Ganze übermäßig hervorgehoben.
Ohne das Auto "in Echt" gesehen zu haben, würde ich mir hier kein Urteil erlauben!