Unfallwagen!!!!!!
Hallo an alle!!!!!!!
Mein schöner CLK wurde aus dem Leben gerissen! LoL
Ich hatte vor paar wochen hier noch fragen gestellt wegen 285er reifen, viell kann sich jemand erinnern, ich bin leider nicht mehr dazu gekommen es auszuprobieren ob sie passen, doch die felgen sind jetzt da!!!
Nun, ich weis ja das hier ist kein flohmarkt, aber gibts denn hier jemand der interesse an so nem Fahrzeug hat???
Ich mach mal en bild dazu hier, bei interesse einfach melden, schließlich muss des ding jetzt weg!!!
Hier paar Daten!
CLK 230 Kompressor, Scheckheftgepflegt bis zur letzten Inspektion, die hab ich dann selbst gemacht, gerade erst!!
Baujahr 1999
km: 129000
UNFALLWAGEN!!! Frontschaden links!!! Siehe Bilder!!! Gepflegter CLK mit Frotschaden, 5 Gang Automatik, Glasschiebedach elektr., Sitzheizung vorne, Regensensor, elektr.Aussenspiegel, Xenonscheinwerfer, Aussentemperaturanzeige, Armauflage mit Fach, Heckdeckel-Fernschließung, Nebelscheinwerfer, Antiblockiersystem, Ausstiegsleuchten, Klimaanlage, Tempomat, Cupholder, Sportive Fahrwerk ab Werk, Scheinwerferreinigungsanlage, Abgasstufe D3, Sidebag, BAS, ASR, elektr. Fensterheber, Sonnenblenden mit beleucht. Spiegel.
3600,- VHB
29 Antworten
joar, bin grade auf der suche nach 320 cabrio, evtl auch ein 230er wieder, wobei ich denke das der durch das höhere gewicht recht schwach sein wird als cabrio oder??
das kann ich dir nicht sagen aber mein 320 macht verdammt viel spaß hab zwar nur das coupe aber fürn anfang reichts grins und wer weis evtl kauf i ja mal ein Cabrio
joar das glaub ich das der spaß macht, ich hab mich die ganze zeit geärgert das ich den 230er genommen habe und nicht gleich den 320......naja, jetzt werd ich es ja hoffentlich bald selbst erleben und hoffentlich ohne dach! freu*
Ähnliche Themen
Was Wäre Den Dein Letzer Preis Für Den Wagen..??
Also deine Absolute Schmergrenze
Ich Habe Auch Ein Clk Zu Verkaufen
Clk 320 ...Cabrio Final Edition Avantgarde
Schwarz., Vollaustatung , Wie Z.b Alcantara Napa Leder Sitze, Comand, Xenon , U.V.M.....
121 000 Km Scheckheft
Vieleicht hast du ja daran Interese..
Der unterhalt wird mir zu teuer....
Zitat:
Original geschrieben von RonnyCLK
Hallo an alle!!!!!!!Mein schöner CLK wurde aus dem Leben gerissen! LoL
Ich hatte vor paar wochen hier noch fragen gestellt wegen 285er reifen, viell kann sich jemand erinnern, ich bin leider nicht mehr dazu gekommen es auszuprobieren ob sie passen, doch die felgen sind jetzt da!!!Nun, ich weis ja das hier ist kein flohmarkt, aber gibts denn hier jemand der interesse an so nem Fahrzeug hat???
Ich mach mal en bild dazu hier, bei interesse einfach melden, schließlich muss des ding jetzt weg!!!
Hier paar Daten!
CLK 230 Kompressor, Scheckheftgepflegt bis zur letzten Inspektion, die hab ich dann selbst gemacht, gerade erst!!Baujahr 1999
km: 129000UNFALLWAGEN!!! Frontschaden links!!! Siehe Bilder!!! Gepflegter CLK mit Frotschaden, 5 Gang Automatik, Glasschiebedach elektr., Sitzheizung vorne, Regensensor, elektr.Aussenspiegel, Xenonscheinwerfer, Aussentemperaturanzeige, Armauflage mit Fach, Heckdeckel-Fernschließung, Nebelscheinwerfer, Antiblockiersystem, Ausstiegsleuchten, Klimaanlage, Tempomat, Cupholder, Sportive Fahrwerk ab Werk, Scheinwerferreinigungsanlage, Abgasstufe D3, Sidebag, BAS, ASR, elektr. Fensterheber, Sonnenblenden mit beleucht. Spiegel.
3600,- VHB
Drei Fragen:
Wo steht der Wagen (PLZ)?
Wie siehts mit Rost aus (z.B. an den Türen u. Heckklappe)?
Kannst Du den km-Stand nachweisen?
Zitat:
Original geschrieben von Autobahnfink
Drei Fragen:Zitat:
Hallo an alle!!!!!!!Mein schöner CLK wurde aus dem Leben gerissen! LoL
Ich hatte vor paar wochen hier noch fragen gestellt wegen 285er reifen, viell kann sich jemand erinnern, ich bin leider nicht mehr dazu gekommen es auszuprobieren ob sie passen, doch die felgen sind jetzt da!!!Nun, ich weis ja das hier ist kein flohmarkt, aber gibts denn hier jemand der interesse an so nem Fahrzeug hat???
Hier paar Daten!
CLK 230 Kompressor, Scheckheftgepflegt bis zur letzten Inspektion, die hab ich dann selbst gemacht, gerade erst!!Baujahr 1999
km: 129000UNFALLWAGEN!!! Frontschaden links!!! Siehe Bilder!!! Gepflegter CLK mit Frotschaden, 5 Gang Automatik, Glasschiebedach elektr., Sitzheizung vorne, Regensensor, elektr.Aussenspiegel, Xenonscheinwerfer, Aussentemperaturanzeige, Armauflage mit Fach, Heckdeckel-Fernschließung, Nebelscheinwerfer, Antiblockiersystem, Ausstiegsleuchten, Klimaanlage, Tempomat, Cupholder, Sportive Fahrwerk ab Werk, Scheinwerferreinigungsanlage, Abgasstufe D3, Sidebag, BAS, ASR, elektr. Fensterheber, Sonnenblenden mit beleucht. Spiegel.
3600,- VHB
Wo steht der Wagen (PLZ)?
Wie siehts mit Rost aus (z.B. an den Türen u. Heckklappe)?
Kannst Du den km-Stand nachweisen?
Also der wagen steht in 67549 Worms
Er hatte rost am forderen linken kotflügel, dort ist nun keiner mehr, sonst absolut kein rost!!!
Ja wie der kollege schon sagt, er war bis zuletzt noch scheckheft gepflegt, hab den wagen erst vor 2 jahren bei MB gekauft, war mal ein werksauto oder sowas, dann wurder er vekauft, bin also so zu sagen der 3 Besitzer....
sooooooooo also nun is er weg :-)
Und mein neuer ist auch schon gefunden :-)
Natürlich wieder ein clk, diesemal aber als cabrio! *freu*
Nur Gefunden oder auch schon gekauft???
Und is es nen 320er geworden??
Wir wollen Daten und Bilder!!!😁
also er ist schon gekauft! :-) Nur bekomm ich ihn erst in einer woche, der steht bissl weit weg von mir!
Ist aber wieder 230er geworden, ich habe einfach keinen passenden 320er gefunden!! Ich wollte unbedingt einen obsidianschwarz metallic, aber sehr schwer zu finden!
Und den den ich jetzt gefunden hab ist ein echtes sahne stück :-)
Bj 2002, 1.hand, scheckheft, 80tkm, steht da wie neu!!!
Freu!!!!!
Zitat:
also er ist schon gekauft! :-) Nur bekomm ich ihn erst in einer woche, der steht bissl weit weg von mir!Ist aber wieder 230er geworden, ich habe einfach keinen passenden 320er gefunden!! Ich wollte unbedingt einen obsidianschwarz metallic, aber sehr schwer zu finden!
Und den den ich jetzt gefunden hab ist ein echtes sahne stück :-)
Bj 2002, 1.hand, scheckheft, 80tkm, steht da wie neu!!!
Freu!!!!!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch, und Willkommen bei den "oben ohne Fahrern"😁
Viel spaß damit
danke schön, freu mich schon rießig!!!!!!!! Hab mich die letzten zwei jahre andauernd geärgert das ich ihn mir nich als cabrio gekauft habe, nun bin ich zufrieden!!