Unfallschaden / Parkschaden
So habe heute mein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau bekommen! 🙂
Leider kam das Geschenk schon ausgepackt! 🙁
Ab zum 🙂 und eine neue Hecklampe bestellt, geht noch 137.-
Ab zum Nachbarn , den Maschendrahtzaun richten und ein Entschuldigungs/Weihnachtskarte und Abendessengutschein abgeben, unter 200.- geht in der CH Restaurants nichts mit Wein.
Den Fred habe ich vorsorglich gemacht, da weitere Beiträge sicher kommen werden.
Beste Antwort im Thema
ich würde es auch auf meine Frau schieben :-))
26 Antworten
Gelände bolzen ja, Waschanlage nein, Beichte? Die hat das garnicht bemerckt. 😕
So viel zum Thema Wetrverlust. Ist zwar ein anderer Fred, hat aber direkt einen Einfluss drauf.
Noch so ein Malör und ich darf den T als Unfallwagen anpreisen. 🙁
Du mußt das positiv sehen. Deine Frau hat immer wieder was gutzumachen und ist daher gaaaaanz lieb zu Dir.
Das steigert doch die Lebensqualität 😁
XF-Coupe
P.S.: Ich versuche die ganze Zeit meine Partnerin davon zu überzeugen, doch den T mal zu fahren (sie hat nen Yaris), wenn ich Deine Berichte so lese, sollte ich das besser bleiben lassen ... 😉
Zitat:
@PeterBH schrieb am 28. Januar 2017 um 21:15:28 Uhr:
Kommt darauf an, ob du mit den Konsequenzen leben willst.
Wollen? 🙁
Zitat:
@XF-Coupe schrieb am 28. Januar 2017 um 15:52:31 Uhr:
.................P.S.: Ich versuche die ganze Zeit meine Partnerin davon zu überzeugen, doch den T mal zu fahren (sie hat nen Yaris), wenn ich Deine Berichte so lese, sollte ich das besser bleiben lassen ... 😉
meine hat beide Touaregs nicht einen Millimeter bewegt -kein Yaris sondern Up! 😁😁
"Konsequenzen" bezog sich auf das wieder gut machen.
Meine Holde fährt weder den T noch den Eos. Auch die früheren Autos von mir nur in Ausnahmefällen. Meine Tochter hingegen fährt beide gerne.
Zitat:
@PeterBH schrieb am 29. Januar 2017 um 09:58:58 Uhr:
"Konsequenzen" bezog sich auf das wieder gut machen.
......................Meine Tochter hingegen fährt beide gerne.
davor habe ich in 2 Jahren auch Angst 😁
Oder hier in der Bucht für 144 Euro. Klick!