Unfallschaden Audi A4
Guten Abend zusammen,
gestern ist mir leider jemand in die Seite gefahren. Am Montag muss ich bereits zum Gutachter. Was meint ihr wie hoch der Schaden sein wird bzw. Was meint ihr, müssen zwei neue Türen rein?
Mit freundlichen Grüßen
Micha
Ähnliche Themen
75 Antworten
Was soll ich sagen… der erste Regen und an der Tür Innenverkleidung läuft Regen von innen runter…. Soll vermutlich nicht so sein?
Zitat:
@AudiMicha schrieb am 15. April 2025 um 17:12:21 Uhr:Zitat:
Was soll ich sagen… der erste Regen und an der Tür Innenverkleidung läuft Regen von innen runter…. Soll vermutlich nicht so sein?
Da muss wohl nochmal die Türverkleidung abgenommen werden um zu schauen. Diese Werkstatt hat aber echt nicht gut gearbeitet.
Zitat:
@AudiMicha schrieb am 15. April 2025 um 18:22:38 Uhr:Zitat:
Wirklich anstrengend. Wäre dann Termin Nummer 6 bei Audi.
Bei meinem alten Auto war hinter der Tür eine Folie, welche das Wasser von der Scheibe nach außen führen sollte. Ich denke dort liegt der Fehler.
So eine Folie hat der Audi aber nicht.
Ok was hat der Audi? Woran könnte es liegen. Würde gerne Audi direkt eine Idee nennen.
Hab langsam echt die schnauze voll
Der Audi hat solche Deckel (Beispielbild) unter der Türverkleidung, wo es zum Beispiel jetzt undicht sein könnte. Es könnte aber auch am Lautsprecher etc. undicht sein.
Ok vielen Dank. Das an der Stelle Wasser austritt ist aber vermutlich nicht normal?die unfallfreie Seite weißt keinen einzigen Tropfen an der Stelle auf.
Gerade den Test gemacht und an beiden Türen Wasser an der Scheibe runterfließen lassen. Die linke (Reparierte) Tür ist an der Eintrittsleiste vollständig nass.
Zitat:
@CAHA_B8 schrieb am 15. April 2025 um 19:44:29 Uhr:
Der Audi hat solche Deckel (Beispielbild) unter der Türverkleidung, wo es zum Beispiel jetzt undicht sein könnte. Es könnte aber auch am Lautsprecher etc. undicht sein.
Mag sein das du recht hast, aber der Deckel sitzt auf ca halber Höhe der Tür. Bis das da rausläuft müsste ja schon die ganze Tür vollgelaufen sein, oder? Könnte mir eher eine defekte Türdichtung vorstellen.
Rückmeldung: es war der Lautsprecher. Anscheinend falsch verschraubt oder eine Dichtung vergessen. Ich hoffe nun sehr …. Das mein Fall geschlossenen werden kann. Wirklich anstrengend ??
Schöne Ostern an alle!
Na siehste. Also doch der Lautsprecher. Tolle Werkstatt, wenn sie die Dichtung vergessen haben.