Unfallflucht - Wer erkennt Auto-Modell?
Hallo zusammen,
ein Unbekannter hat mein parkendes Auto in größerem Umfang beschädigt und anschließend Unfallflucht begangen. Freundlicherweise hat er ein paar Einzelteile seiner Rückleuchte zurückgelassen, aus denen man den auf dem Foto zu sehenden Teil rekonstruieren konnte.
Hat jemand eine Idee, um was für ein Auto-Modell es sich handeln könnte? Ich habe bereits stundenlang das Internet durchsucht, aber noch keine heiße Spur.
Viele Grüße
Stefan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von twindance
Und ich habe mal das Bild entfernt - wir probieren es dann mal ohne die eingeblendete Bankkarten-Werbung, nicht wahr 😉 .
twindance/MT-Moderation
Bitte das ganze Forum entfernen - wir probieren es dann mal ohne die eingeblendete Autowerbung, nicht wahr.
Meine Güte ...
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Ich nehme bei sowas immer meinen Penis als Vergleichsmaßstab....früher genau 20cm, seitdem ich BMW fahren halt noch 10cm 😁
Hochstapler, davon träumst Du.
Zitat:
Original geschrieben von Saegewerk
Ähm, Bankkarten-Werbung mit einer EC-Karte namens "Bank Card"!? Ich weiß gerade nicht, ob ich hupen oder blinken soll.Zitat:
Und ich habe mal das Bild entfernt - wir probieren es dann mal ohne die eingeblendete Bankkarten-Werbung, nicht wahr 😉 .
twindance/MT-ModerationAber ok, angefügt Versuch Nummer 2 mit einem noch eindeutigeren Bild, dass es sich nur um einen Platzhalter für eine EC-Karte zur Veranschaulichung des Maßstabs handelt. ;-)
Zum Golf 3-Tipp: Dafür ist das Rücklicht meiner Meinung nach zu schmal und zu hoch.
Für mich sieht das nach einem, egal welchem, älteren Modell aus, alles milchig und matt und bäähh Farben.
Zitat:
Original geschrieben von richta
Volvo S60, 2000-2004?
Das wäre auch mein Tip, leider etwas zu langsam :-(
Viel Erfolg beim Auffinden des Verursachers.
Zitat:
Original geschrieben von birscherl
Bitte das ganze Forum entfernen - wir probieren es dann mal ohne die eingeblendete Autowerbung, nicht wahr.Zitat:
twindance/MT-ModerationMeine Güte ...
Will auch mal soviele Likes innerhalb kurzer Zeit bekommen.
Die einen brauchen einen Penis-Verlängerer namens BMW.
Ich brauche Likes, damit "Er" größer wird!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 18.430
Will auch mal soviele Likes innerhalb kurzer Zeit bekommen.
Was hält Dich davon ab, einen entsprechend guten Beitrag zu verfassen? 😉
Ich kam auch gerade ins Grübeln. Ob man sich die Leuchte einfach anders herum vorstellen muss? Also dass das Teil von hinten gesehen rechts sitzt und die unbeschädigte Kante aussen ist? Dann wäre das weiße oben..., so wie meistens. *kopfkratz* - krasses Bilderrätsel 😁
Schon mal allen Danke fürs Miträtseln! Der Volvo S60 erscheint mir aktuell am passendsten, das stimmt auch gut mit dem Beschädigungs-Bild an meinem Stoßfänger und Kotflügel überein.
Wenn's tatsächlich ein S60 war, schmeiße ich eine Kiste Flensburger für den ersten S60-Tipp-Geber. :-)
Ne, 'n 140er dürfte das nicht sein, da das rote und weiße Teil zu dicht aneinander hängen.
Edit: Und ein 140er hat keine glatten Rückleuchten 😁 Da stehen immer so Kanten raus: http://www.dectane.de/.../rmb11rc.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Saegewerk
Wenn's tatsächlich ein S60 war, schmeiße ich eine Kiste Flensburger für den ersten S60-Tipp-Geber. :-)
Mist, das hab ich jetzt davon, dass ich noch extra ein Foto heruntergeladen, Kennzeichen übermalt und wieder hochgeladen habe - dauerte natürlich zu lange :-(
Aber Spaß beiseite - die Fahrzeugtype alleine bringt leider noch lange keinen Täter.
Der S60 ist zwar nicht so häufig anzutreffen, jedoch gibt´s noch immer genug davon.
Der Täter wird den Schaden an seinem Fahrzeug natürlich auch so schnell als möglich beheben (lassen), also wirst Du sehr viel Glück benötigen, um den Verursacher zu kriegen.
Trotzdem viel Erfolg.
Grüsse, stromengl
Nachfrage: Warum liegen die Teile nicht der Polizei, zwecks Ermittlung des Täters vor?
Inselbewohner ohne Polizeistation, oder warum...?!😎
Zitat:
Original geschrieben von Peter Clio
Nachfrage: Warum liegen die Teile nicht der Polizei, zwecks Ermittlung des Täters vor?Inselbewohner ohne Polizeistation, oder warum...?!😎
Heutzutage arbeitet selbst die Polizei nicht gründlich genug wenns um Beweise sammeln geht. Da kenne ich nur zu gute Beispiele aus erster Hand. Und das im dicht besiedelten Süden also nix mit Insel.
Als ob man heutzutage auf einer Insel wohnen muss, um eine unbesetzte Polizeistation vorzufinden.
Bei meinem Schwiegervater in Leipzigs Westen haben die eine Polizeistation zwischen den Städten, da sitzen zwei drinnen, wenn die wegen Baustelle zu einer Umgehungsstraße müssen zur Verkehrssicherung, ist praktisch auf 200 km² tote Hose, wenn Du mal ein Problem hast.
Oder in Österreich, 800 Polizeistationen zirka, demnächst sollen 150 davon geschlossen werden.
Im Wiener Umland vergittern sich die Leute die Fenster, weil nur noch eingebrochen und über die tollen freien Grenzen abgehauen wird.
Das ist doch ein Irrsinn... egal, off topic.
cheerio
Zitat:
Original geschrieben von där kapitän
Oder in Österreich, 800 Polizeistationen zirka, demnächst sollen 150 davon geschlossen werden.
Im Wiener Umland vergittern sich die Leute die Fenster, weil nur noch eingebrochen und über die tollen freien Grenzen abgehauen wird.
Das ist doch ein Irrsinn... egal, off topic.cheerio
Nanana, wie redest du denn von unserer tollen EU und unseren netten Nachbarn? Niemals sind es die Nachbarn, kann doch gar nicht sein, würden die als Dank doch nie machen.
Achtung, Beitrag enthält Ironie 🙄
Leider wirst du den Bastard nicht erwischen. Selbst wenn du den Wagen recht gut beschreiben kannst. Drücke dir die Daumen.
Ich bin schon so bescheuert den ganzen Tag den ich mit Hund oder Firmenwagen unterwegs bin, mir Rücklichter anzuschauen. Dabei ist mir der Golf 6 VARIANT LINK aufgefallen.
Nur mal ehrlich, einige haben es ja bereits geschrieben, es glaubt doch nicht wirklich jemand ernsthaft, dass der Kandidat noch ohne Rückleuchte rum fährt. Den noch zu erwischen tendiert doch gegen NULL!
Aber ... zerstört mir meine Hoffnungen ... 😛