Unfallflucht - Wer erkennt Auto-Modell?
Hallo zusammen,
ein Unbekannter hat mein parkendes Auto in größerem Umfang beschädigt und anschließend Unfallflucht begangen. Freundlicherweise hat er ein paar Einzelteile seiner Rückleuchte zurückgelassen, aus denen man den auf dem Foto zu sehenden Teil rekonstruieren konnte.
Hat jemand eine Idee, um was für ein Auto-Modell es sich handeln könnte? Ich habe bereits stundenlang das Internet durchsucht, aber noch keine heiße Spur.
Viele Grüße
Stefan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von twindance
Und ich habe mal das Bild entfernt - wir probieren es dann mal ohne die eingeblendete Bankkarten-Werbung, nicht wahr 😉 .
twindance/MT-Moderation
Bitte das ganze Forum entfernen - wir probieren es dann mal ohne die eingeblendete Autowerbung, nicht wahr.
Meine Güte ...
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Ich nehme bei sowas immer meinen Penis als Vergleichsmaßstab....früher genau 20cm, seitdem ich BMW fahren halt noch 10cm 😁
Verstehe dein BMW geht also so gut das es ihn soweit hinein drückt 😁
Würde sich die Polizei so sehr beteiligen, wie hier der TE..finden die garantiert keinen Täter! 😎
Hallo TE; Antwort steht immer noch aus! 😉
Er hat doch geschrieben, dass das Ding bei der Polizei liegt...
Zitat:
Original geschrieben von Saegewerk
Das Rücklicht liegt schon bei der Polizei, welche die Bruchstücke zusammengepuzzelt haben. Laut denen war nur ein Ausschnitt der Teilenummer vorhanden, welche nicht zur Identifizierung ausgereicht hat.
12. Februar, 19:37:26 Uhr
Oder meinst Du eine andere Frage?
CSI Miami hätte den Fall in 45 Minuten geklärt. 😁