ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Unfallflucht

Unfallflucht

Themenstarteram 14. April 2012 um 11:15

Hallo Leute,

ich bin heute mit unserem Focus unterwegs gewesen zusammen mit meienr Mutter. Gefahren bin ich.

Ich parkte in einer Parkbucht. Als ich später wieder ausparken wollte, musste ich ein Stück rückwärts fahren. Da wir eine Einparkhilfe hinten haben ist das ja auch nicht allzu schwer. Zudem schaute ich in Rück und Aussenspiegel. Ich fuhr soweit rückwärts bis die Einparkhilfe langsam piepte was bedeutet dass ca.20 cm Luft zum Hindernis ist. Nun stand eben die Polizei bei mir vor der Tür und beschuldigte mich einer Fahrerflucht. Ich habe den Polizisten erklärt dass ich ihn nie im Leben geditscht haben kann weil meine Einparkhilfe langsam piepte und ich durch das Heckfenster gut sehen konnte und da noch genug Platz war. Die Polizisten haben an unserer Heckstoßstange eine kleine Beschädigung feststellen können die man mit blossen Auge kaum erkennen kann.Zudem haben sie gemsessen. Sie haben eine höhe von 46,5Cm festegestellt wo die Beschädigung bei uns ist. Nur frage ich mich jetzt wo sie am anderen fahrzeug messen wollen? Wenn doch das ganze Kennzeichen eingedrückt sein soll. Lack fehlt bei uns auch keiner also können sie auch keine Stele beim anderen Fahrzeug feststellen wo ich ihn angeblich getroffen haben sollte. Sie meinten an dem anderen Fahrzeug ist das komplette Kennzeichen stark eingedrückt. Wenn ich das tatsächlich gewesen wäre, dann hätte ich dass doch gehört und den Wiederstand beim Rückwärtsfahren auch bemerkt. Da war aber nichts.

Zudem haben die Zeugen also der Fahrzeughalter und eine Dame ausgesagt es währe das Amtliche Kennzeichen STD-GH 600. Wir haben aber STD-GA 600. Ich brauche mir nur sorgen um meinen Lappen zu machen. Denn ich werde ja zu einer Tat beschuldigt die ich nicht begannen habe. Zudem sprachen sie von einem roten Fahrzeug. Als ich ausparkte stand ein silbernes fahrzeug hinter uns.

Alle sehr fragwürdig. Was meint ihr dazu? Die Beweislage ist doch sehr wackelig möchte ich behaupten

Danke für eure Antworten

Beste Antwort im Thema

Nach solchen Beiträgen ..

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

Ich glaube ich spinne. Kommt mir einer von euch in die Quere wird er platt gemacht. Derjenige ist nicht der erste der was von mir kriegt.

.. kommt dieses Unschuldslammgetue ein wenig unglaubwürdig rüber.

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten
Themenstarteram 15. April 2012 um 21:09

natürlich bin ich mir sicher dass ich es nicht war. aber warum werde ich beschuldigt wenne s ganricht zusammenpassen kann? die wollen doch bloß von irgendeinem blöden abkassieren

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

natürlich bin ich mir sicher dass ich es nicht war. aber warum werde ich beschuldigt wenne s ganricht zusammenpassen kann? die wollen doch bloß von irgendeinem blöden abkassieren

Es gibt ja wohl einen Zeugen. Der kann sich selbstverständlich auch geirrt haben.

Wenn Du es nicht warst, dann wird das zu 99% auch festgestellt und Du bist raus.

Es gehört natürlich zum Lebensrisiko, dass man tatsächlich bei so etwas unschuldig verurteilt wird, aber das ist sehr selten. Also egal wie es war, cool bleiben.

GZ

Moin,

Auf Wunsch des Thread Starters schließe ich das Thema...:eek:

MfG Andy

MT-Moderation

***closed***

Ähnliche Themen