Unfall
So ihr Lieben.
Gestern ist mein Boatian Diablo in die ewigen Jagdgründe gegangen. Keine 3000 Kilometer auf dem Tacho und musste den Unfalltod sterben. Der kleine Teufel ist nach Hause gegangen.
Zum Glück ist mir, nichts außer einer Asphaltpflechte und ein paar blauen Flecken passiert.
Unfallhergang.
LKW meinte mich überholt zu haben, doch er war noch nicht mal mit der Zugmaschine an mir vorbei, trotzdem zog er rüber und Hänger schaffte es meinen Roller mit beiden Achsen zu uberrollen. Ich selbst hatte schon auf denk so 25 Kmh runter gebremst und flog trotzdem bei der Berührung im hohen Bogen in den Graben. Eigentlich viel Glück das ich abgeworfen wurde, alles andere wäre wohl nicht gut gewesen.
Polizei hat Unfall aufgenommen. Die Spedition hat nun mich angerufen ob wir das ganze ohne Versicherung klären können.
Geld oder anderer Roller war der Vorschlag. Sollte man das machen?
Beste Antwort im Thema
So alles geklärt.
Wer von Euch hat den Spediteur eigentlich hier her geschickt zum Nachlesen?
Aber danke dafür.
Er meinte nur das er den Tipp bekommen hat hier mal bei MT zu lesen und meinte sofort, er hat gelesen ich bin mit 1200 schon zufrieden, er gibt mir aber 2200 Euro.
Hat sich noch bedankt das ich keine Namen geschrieben habe.
Drei Zeilen mit gegenseitigen Verzicht auf Förderungen wenn die Zahlung eingegangen ist mehr brauchte ich und er nicht.
Geld ist per Blitzüberweisung dann morgen bei mir.
Fall geklärt.
51 Antworten
Schnee von gestern der schon wieder getaut ist.😁
Stimmt schon, aber hier wird auf die Anwälte geschimpft, während ein halbes Dutzend Hobbyjuristen Urban Legends verbreiten... 😁
Wie geschrieben alles geklärt.
Geld ist heute wirklich angekommen.
Er bekommt das Schreiben von mir zurück als PDF.
Ich habe wirklich vor das Geld im Frühjahr in einen E-Roller zu investieren.
Ich wollte ja schon mal.
Nun kommt das Geld und was ich investiert hätte zusammen. Daraus folgt ein besseres Modell als ich mir sonst geleistet hätte.
Und ich bin froh, dass ich dank Rechtsanwalt nicht ganz ahnungslos
sterben muss 🙂