Unfall,....

Volvo V40 2 (M/525)

N'abend alle miteinander ,.... Tja was soll ich sagen.

Ist schon toll wenn andere Verkehrsteilnehmer nicht aufpassen wo sie hinfahren,.. Nämlich in meinen Fahrstreifen,..

Naja Airbags draußen (Fahrer, Beifahrer, Knie,...) und Nase kaputt.

Dann mal frohe Weihnachten :/

Beste Antwort im Thema

Danke :-) ... ich bin im Moment noch nicht so sicher.. tendiere noch dazu Rica zu nehmen.. da ist der Speedlimiter raus ;-)

anbei nochmal was zur Front

Img-2501
Img-2506
Img-2512
117 weitere Antworten
117 Antworten

In Österreich gibts Anscheinend auch schon einen Totalschaden, ein Kollege kam gerade zu mir und meinte Spaßeshalber ob ich meinen Geschrottet habe da er gestern von Graz nach Linz einen Totalschaden auf einem Abschlepper gesehen hat.

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

In Österreich gibts Anscheinend auch schon einen Totalschaden, ein Kollege kam gerade zu mir und meinte Spaßeshalber ob ich meinen Geschrottet habe da er gestern von Graz nach Linz einen Totalschaden auf einem Abschlepper gesehen hat.

Ich sags gleich ...ich wars net! ( Zitat : "Muttertag" ) 😉

lg Kurt

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

Anfang Februar gabs leider auch einen schweren Frontalzusammenstoß in Salzburg wo ein V40 beitligt war.

Solang es alles nur Blech ist ... 🙂

...Mein Unfallgegner fährt übrigens immer noch mit der "Beule im Seitenteil/heck und offenem Kofferraum druch die Gegend 😁😁

Ähnliche Themen

Kleines Update: Diese Woche hat die Versicherung des Unfallgegners den Schaden inkl. Nebenkosten reguliert.

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Kleines Update: Diese Woche hat die Versicherung des Unfallgegners den Schaden inkl. Nebenkosten reguliert.

Auch die Kosten für die Nasen-OP ? 😁

lg Kurt

Mich hats nun auch leider erwischt:

Elch gegen Hase
Ich fuhr eben nach Hause und auf einmal hoppelt ein Hase auf die Straße und bleibt stehen, ich wollte noch Bremsen und Ausweichen aber leider wich er in die selbe Richtung aus das ich ihn mit noch ca. 80km/h erwischt habe, es war ein Dumpfer Knall und ich spürte wie beide Räder drüber rumpelten, der Hase war nurmehr Matsch mit Fell, und mein Elch?
Bis auf einen Abdruck mit Fell zwischen dem linken Scheinwerfer und TFL und Blutspritzer an der Beifahrertür (keine Ahnung wie die da hin kommen) hat der Elch den zusammenstoß unversehrt überstanden.

Warum musste er den genau auf der Straße stehen bleiben, wär er gleich weiter gehoppelt wärs sich noch ausgegangen 🙁

ärgerlich, aber wenn es der Elch wirklich unbeschadet überstanden hat, ist es ja halb so schlimm. Wobei es wahrscheinlich erst bei Tageslicht sichtbar wird.

Schade für den Osterhasen ...

Wie? Keine Eier dieses Jahr? Wer erzählt es den Kindern?

Der Hase hatte genug vom Osterstress und wählte den Freitod 😁
lg Kurt

Zitat:

Original geschrieben von Sachsenkopf

Wie? Keine Eier dieses Jahr? Wer erzählt es den Kindern?

Ich würde sagen Richtie92, schließlich hat er den Osterhasen auf dem Gewissen. 😠

Zitat:

Der Hase hatte genug vom Osterstress und wählte den Freitod 😁

Also ich will dem (Oster)Hasen ja nichts unterstellen aber es sah wirklich so aus als wärs Absicht gewesen, der hat gewartet bis ein Auto kommt und ist mitten auf der Straße stehen geblieben 🙁

Zitat:

ärgerlich, aber wenn es der Elch wirklich unbeschadet überstanden hat, ist es ja halb so schlimm. Wobei es wahrscheinlich erst bei Tageslicht sichtbar wird.

Ich bin mit einer LED Taschenlampe rund ums Auto und es war sonst nichts, bis auf die Beifahrertür war nichtmal ein Blutspritzer zu sehen auch nicht unterm Wagen (bzw. auf den Unterbodenverkleidungen die man hald sieht wenn man sich bückt^^)

Ich habe im letzten Jahr kurz nach Ostern einen Hasen unterm Auto gehabt,.. Da war aber keine zeit mehr irgendwas zu tun,.. Er ist mir quasi direkt vor das Linke Rad gesprungen.

@kurt ja die 4 Wochen OP :/

Gestern gab es leider wieder Feindkontakt 🙁

Elch gegen Radfahrer

Personenschaden gab es Gott sei Dank keinen

Ich war bei meinen Großeltern zu Besuch und der Elch parkte auf einer Wohnsiedlungsstraße und wurde Seitlich von einem Behinderten Jugendlichen (Keine Beleidigung, der Arme ist wirklich Behindert) Gerammt.
Nun ist der Spiegel kaputt (Man sieht zwar nichts aber er ist ganz Locker da dürft ne Halterung gebrochen sein), Spiegelhalterung zerkratzt, Kotflügel hat mehrere feine Kratzer vom Reifen und einen größeren Kratzer über dem Reifen.

Wir waren im Garten und haben es nicht bemerkt und der junge Herr wollte abhauen, zum Glück hat es ein Nachbar mitbekommen und ihn zur Rede gestellt (Ich rechne ihm den Fluchtversuch aufgrund seiner Behinderung nicht so Böswillig an als ich sonst würde den er Stand auch sehr unter Schock).
Die Kontaktaufnahme war auch nicht ganz leicht aber nach mehrmaligen Beruhigen konnte ich ihn dazu bringen seine Mutter anzurufen die dann auch kam.

Da der Wagen Vorschriftsgemäß geparkt war war zum Glück die Schuldfrage kein Thema und ich hoffe es gibt kein Problem mit deren Haushaltsversicherung.

Ein Satz/Frage von ihm hat mich sehr bewegt: "Du stark oder? Du mich jetzt schlagen?"
Auf meine Frage wie er den auf sowas kommt erklärte er mir das er schon oft von gleichalten Gehänselt und Geschalgen wurde.
Die Sache mit dem Elch ist unschön aber wurde für mich dann fast Nebensächlich den nach diesem Satz musste ich mich Gefühlsmäßig wirklich zusammenreißen. Welche Wut man in diesem Moment auf die anderen Jugendlichen bekommt ist Unbeschreiblich.

LG

20130616-154052-medium
20130616-154046-medium
20130616-154036-medium
+1

Das gibt wohl n neuen Kotflügel oder zumindest etwas Lack... Schade um die Macken am Elch, aber der Arme Junge oh man.. ich kann nicht verstehen wie manche Leute mit anderen umgehen. Sowas gibts garnicht.

Deine Antwort