ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Unfall,....

Unfall,....

Volvo V40 2 (M/525)

N'abend alle miteinander ,.... Tja was soll ich sagen.

Ist schon toll wenn andere Verkehrsteilnehmer nicht aufpassen wo sie hinfahren,.. Nämlich in meinen Fahrstreifen,..

Naja Airbags draußen (Fahrer, Beifahrer, Knie,...) und Nase kaputt.

Dann mal frohe Weihnachten :/

Beste Antwort im Thema

Danke :-) ... ich bin im Moment noch nicht so sicher.. tendiere noch dazu Rica zu nehmen.. da ist der Speedlimiter raus ;-)

anbei nochmal was zur Front

117 weitere Antworten
Ähnliche Themen
117 Antworten

So ein Mist! Gute Besserung und schnelle Abwicklung der ganzen Sache. Schade um den Elch. :(

jupp gute besserung hauptsache Dir gehts gut, gut das der volvo so sicher ist!

:/ ... nicht schön und dass noch zu Weihnachten.

Hoffe dir gehts gut .

mfG

Hora

Autsch!

Mein Beileid :eek: :(

schade um den nagelneuen Elch. Aber gut wenn nur etwas die Nase platt ist und sonst alles Heil geblieben ist.

Kannst Du dann mal wenn der Schrecken verraucht ist, details zum Hergang und Bilder liefern?

Hoffe die Versicherung spendiert dir nen Neuen!

Danke euch,.. Mir geht's gut,.. Aber dem Elch nimmer :/

Zum Hergang möchte ich mich kurz halten,.. Da es etwas kompliziert ist,.. Leider.

Der Unfallgegner ist rückwärts an einer Ampel in meinen Fahrstreifen Gefahren als ich dort ankam.

So pauschal übern Daumen mind. 12K Schaden :/

Innen: Armaturenbrett, Airbags, SRS-Steuergerät,..

Außen: Kotflügel (ggf beide), Xenon(s) der eine hat wohl auch n kleinen knacks,..Motorhaube, Stoßstange, Tagfahrlicht, .. Grill, Schlossträger,..

echt doof, hoffe die schuldfrage ist geklärt. und alles wird gut.

Jo schaut leider echt nicht schön aus ( haben uns den Wagen gerade mal zusammen angeschaut ) Alles ein wenig verzogen :(

ggfl doch totalschaden ? echt doof aber versicherung sollte ja schnell zahlen, dann neuen holen ;)

Oh wie ärgerlich. Hauptsache ist ja, dass Dir nichts passiert ist. Die Gesundheit hat den größten Stellenwert. Der Elch hat da sicher auch beigetragen, wenn man bedenkt, dass so ziemlich alle Airbags ausgelöst haben.

Wünsch Dir eine schnelle Regulierung und dass der Schreck schnell verarbeitet ist.

UND

SO ein Blödmann... (Rückwärts ohne gucken)

Ohwei, das zu Weihnachten - tut mir leid :(

Dankeschön .. Naja es ist nur Blech, aber hübsches Blech.

Dadurch, dass der rechts auf der Ecke einen Schlag bekommen hat ist die Motorhaube 4-5mm über den / in Richtung des linken Kotflügel geschoben. Sind aber wohl nur die äußeren Bleche, die Träger scheinen nix zu haben. (Vermutung!)

Wenn der Gutachter da war wissen wir mehr ..

Hi v1P,

schade, dass der Elch kaputt ist, gut, dass es bei dir nur "wenig Schaden" gab.

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Zum Hergang möchte ich mich kurz halten,.. Da es etwas kompliziert ist,.. Leider.

Der Unfallgegner ist rückwärts an einer Ampel in meinen Fahrstreifen Gefahren als ich dort ankam.

... eijajei - immer wenn es um "rückwärts" geht, wird es kompliziert - schließlich bist du ja trotzdem "Auffahrender". :(

Ich hoffe, dass es alles sauber verläuft - in so einem Fall: Immer mit Anwalt!

Schönen Gruß

Jürgen

Oh jee,

habe den Thread grade erst gesehen!

Das ist ja wirklich Schei*e, aber hauptsache dir ist nichts passiert!

Gute Besserung deiner Nase!

PS: Da es bestimmt der erste (oder einer der ersten) V40-Unfall ist, vielleicht hat Volvo ja Interesse an dem Wagen, zwecks Unfallforschung.

am 27. Dezember 2012 um 10:41

Hey Phil,

das ist natürlich alles andere als ein schöner Jahresausklang! Aber gut zu wissen, dass es dir gut geht. Nur der Schreck sitzt sicher noch in den Knochen.

Der Unfallhergang scheint in der Tat kompliziert. Ich hoffe mal, du warst nicht zu schnell... Drücke dir die Daumen, dass der Unfall sich zügig regulieren lässt und du wieder nach vorne schauen kannst!

Gruß,

André

Deine Antwort
Ähnliche Themen