Unfall,....

Volvo V40 2 (M/525)

N'abend alle miteinander ,.... Tja was soll ich sagen.

Ist schon toll wenn andere Verkehrsteilnehmer nicht aufpassen wo sie hinfahren,.. Nämlich in meinen Fahrstreifen,..

Naja Airbags draußen (Fahrer, Beifahrer, Knie,...) und Nase kaputt.

Dann mal frohe Weihnachten :/

Beste Antwort im Thema

Danke :-) ... ich bin im Moment noch nicht so sicher.. tendiere noch dazu Rica zu nehmen.. da ist der Speedlimiter raus ;-)

anbei nochmal was zur Front

Img-2501
Img-2506
Img-2512
117 weitere Antworten
117 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Nein, mit in die Börste (deine Fleischbestellungen fehlen noch). 😁

😁

Wenn das Ganze etwas weniger verbindlich und etwas flexibler bei der Essenswahl wäre, würde ich vermutlich auch kommen 😉
Nur ich kann sowas meist nur spontan entscheiden.

... sollte für Einzelne kein Problem sein! Trag dich ein und lass das Essen weg. 😉

ok danke für die Antworten Phil und Olli 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Wenn das Ganze etwas weniger verbindlich und etwas flexibler bei der Essenswahl wäre, würde ich vermutlich auch kommen 😉
Nur ich kann sowas meist nur spontan entscheiden.

Das ist bei der Gruppen- und Steakgröße aber aus Erfahrung erforderlich, sonst sind die ersten schon mit dem Nachtisch durch während die letzten Ihren Salat bekommen. Aber 1-2 "Spontane" sollte die Runde schon verkraften.

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

Kleiner Schnappschuss vom Innenraum ... 😉

Img-2363

Hi,

Man habs jetzt erst gesehen tut mir echt leid um deinen Elch. Aber die hauptsache ist das dir nichts passiert ist. Alles gute und lass den kopf nicht hängen. :-)

Danke 🙂 ... ist ja zum Glück fast wieder fertig.

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Danke 🙂 ... ist ja zum Glück fast wieder fertig.

Das freut mich sehr :-)

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Kleiner Schnappschuss vom Innenraum ... 😉

Au weia, da ist ja alles raus was nicht fest ist. Wieso musste die Mittelkonsole raus, muss da hinten die Verkabelung der Airbags erneuert werden?

Gruß, Olli

Ba das sind doch tolle Neuigkeiten ;-)

Dann geht es wohl Ende der Woche wieder auf die Straße!

@ Olli

Denke mal, dass die Mittelkonsole raus muss da dort das Airbagsteuergerät ist und dies nach einer Airbagauslösung erneuert werden muss.

Das Amaturenbrett wird doch durch die Zündung des Beifahrerairbags zerstört. Da ist doch eine geschlossene Fläche die aufbricht. Die Mittelkonsole muss halt raus um das Amaturenbrett zu ersetzen.

Die Frage ist halt ob man das alles je wieder klapperfrei zusammen bekommt.

Das Steuergerät bleibt beim V40 sitzen,.. Es wird nur resettet.

Die Mittelkonsole muss raus, damit das Amaturenbrett raus kann, da es ja leider durch den Beifahrerairbag zerstört wird (right @Sachsenkopf)

Es ist soweit alles wieder drin... Klapperfrei sollte es sein,.. Reden wir Donnerstag/ Freitag drüber ;-)

Freu mich schon aufs Wochenende.

Sooooo... es ist vollbracht 🙂

Img-2417

Hi Phil,

wenn ich das richtig lese...
Und das stimmt...
Ist er nun auch schneller? :-)

LG,
Michael

Na, das schaut doch wieder ganz passabel aus... Gott sei Dank!

Deine Antwort