ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Unfall in Antalya (Türkei) bitte Hilfe

Unfall in Antalya (Türkei) bitte Hilfe

Themenstarteram 25. November 2015 um 12:19

Hallo zusammen

ein freund von mir ist zurzeit in Antayla im Urlaub und gestern ist Ihm einer hinten rein gefahren siehe unten Bilder

nun die frage

das auto ist sowie man auf dem Bildern sehen kann Fahrbereit kann er das Gutachten hier in Deutschland machen oder muss er das in der Türkei machen? Kofferaumdeckel sowie Stoßstange etc sind kaputt

zum glück nur Blechschaden....

 

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Hä?

Warum die eigene Versicherung kontaktieren?

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

Bitte!

War ja auch eine geile Frage, nachdem dir auf 5 Seiten bereits alles mehrfach deutlich beantwortet wurde.

Zitat:

@Guest77 schrieb am 21. Dezember 2015 um 20:39:56 Uhr:

...

der Schaden ist höher als gedacht

...

von der Türkischen Versicherung bekommen das sind ca 700€ aber der Schaden ist höher als 2100 Türkische Lira ...

Wundert dich das, nachdem ich dir das bereits mehrfach genau so angekündigt habe.

Ein Rechtsanwalt in der Türkei hätte vielleicht etwas geholfen.

Den versicherungstechnischen Rest kannst du dir selbst beantworten, nachdem du eine passende Versicherung für dich beim ADAC abgeschlossen hast.

Themenstarteram 24. Dezember 2015 um 18:16

Zitat:

@Oetteken schrieb am 22. Dezember 2015 um 18:40:30 Uhr:

Zitat:

@Guest77 schrieb am 21. Dezember 2015 um 20:39:56 Uhr:

...

der Schaden ist höher als gedacht

...

von der Türkischen Versicherung bekommen das sind ca 700€ aber der Schaden ist höher als 2100 Türkische Lira ...

Wundert dich das, nachdem ich dir das bereits mehrfach genau so angekündigt habe.

Ein Rechtsanwalt in der Türkei hätte vielleicht etwas geholfen.

Den versicherungstechnischen Rest kannst du dir selbst beantworten, nachdem du eine passende Versicherung für dich beim ADAC abgeschlossen hast.

Ich weiß was du meinst aber er kennt sich mit dem Türkischen Gesetz nicht aus und dachte lieber 2100 Tl

als 0 Tl :D ch hätte das aufjedenfall anders gemacht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Unfall in Antalya (Türkei) bitte Hilfe