Unfall... 330xd Coupe
Hallo,
ich muss meinen Frust irgendwo loswerden. Heute früh am Weg zur Arbeit ist mir, als ich stehenbleiben musste da vor mir jemand links abgebogen ist, ein VW Sharan hinten draufgefahren. (ziemlich ungebremst)
...Ergebnis: ich im Krankenhaus, Auto ziemlich demoliert siehe Bilder (Batterie geplatzt, Seitenwand bis knapp vor dem Beginn der Beifahrertür faltig...)
Wenigstens ist mir nichts schlimmeres passiert.
Mal schauen wie groß der Schaden sein wird => ich weiß nicht ob ich mit dem Wissen um die Größe des Schadens mit dem Fahrzeug noch weiterfahren will... -> wüsste nichtmal was ich mir jetzt kaufen sollte...
So eine Schei***
sg
David
Beste Antwort im Thema
Der neue A7 geht mit seinem "traurigen" Heck ja mal überhaupt nicht, der Rest ist ja sowieso Audi-typisch Standard! *gähn* 🙄
47 Antworten
Wieso hast du noch keinen Polizeibericht?!
Bei so einem Schaden würde ich direkt einen Anwalt nehmen, die gegnerische Versicherung will sparen wo es nur geht. Hatten bei mir sogar den Wiederbeschaffungswert niedrig gehalten, obwohl es deutlich im Guthaben zusehen ist.
In diese Wrackbörse ging mein Fahrzeug auch. Deshalb verkaufte ich den Wagen an Personen an denen ich mein Auto nie verkauft hätte...
Glückwunsch zum neuen, würde den alten unrepariert abgeben.
Hallo, tut mir leid um dein BMW, mir ist es gleich so passiert, nur dass bei meinem die ganze schnauze im eimer ist... beim motor ist nichts passiert aber blechschaden, lenkhilfpumpe, Frontklappe, Klimaanlage,...alles kaputt.
Was machst du mit deinem bmw?? Suchst du ersatzteile, oder verkaufst du ihn???
Viele Grüsse Dani
Hast Du gesehen, dass der Thread über 1 Jahr alt ist?!
Ausserdem biste mit dem E46 hier im falschen Forum.