UNFAIR!!! Der Ami Insignia (Buick Regal) hat ein 40GB Festplatten Navi
...ist das zu glauben?
Anbei der Link zu den specs (unter dem Reiter "interior"😉....
http://www.buick.com/regal/features-specs/equipment.html
40GB Speicher (davon 10GB für Musik), man kann Filme über DVD schauen, Dolby Digital & DTS wird unterstützt... wow
Warum bedient sich Opel nicht davon... damit wären Sie wenigstens auf Augenhöhe mit dem VW RNS510 und vor allem nicht mehr so weit weg von den Audi und vor allm BMW Systemen!
Uns verpassen Sie das DVD900 (was nicht mal DVD kann!) mit lächerlichen Features.. vor allem die Auflösung des Bildschirms ist nicht mehr Zeitgemäß..hat glaub ich nur WQVGA (verbessert mich wenn ich falsch liege)
Zudem fällt mir bei den Videos und pictures die blaue Innenbeleuchtung auf (hat was!)
http://www.buick.com/regal/videos.html
Naja, wollt ich nur loswerden, freu mich trotzdem auf meinen neuen (kommt in KW 37/38)
Beste Antwort im Thema
USB-Sticks sind wesenlich flexibler, als eine Festplatte. Wie kommen denn deine MP3s auf die Platte?
DVDs gucken... im Auto... womoeglich noch beim Fahren... auf einem 10cm grossen Display.... 🙄
Dann noch blaues Licht. Damit wieder jeder VW-Fan schreit "Aetsch, das kann mein Passat schon seit Jahren". 😎
17 Antworten
10 GB Plattenplatz für Musik? 16 GB USB-Sticks kosten 15 €. Und man kann die Musiksammlung gleich in den Mietwagen mit umziehen.
Eine Videolösung gibt es doch auf dem Zubehörmarkt, oder? Außerdem hast Du für den Stau ja den Merian dabei. 😁
Wenn sie beim Elektroschnickschnack wirklich was verbessern wollen, dann kopieren sie mal die Parkpiepsgirlanden von Mercedes. Immer noch die beste Lösung auf dem Markt.
Ansonsten ist das Infotainment doch in Ordnung. Der Insignia war noch nie Highend und will es auch nicht sein. Wer das beste Navi will, soll halt für 10t€ mehr bei der Premiumkonkurrenz fündig werden.
Die Baustellen beim Insignia sind woanders (neuer 1,6T, dicker Diesel, mehr Lederfarben z.B.).
Gruß cone-A
Zitat:
Original geschrieben von mark29
und wie willste das "verheiraten"????
Ach da täten sich die Jungs von OP-COM vielleicht was einfallen lassen ;-) - Zur Not ab in die Kirche und nen Priester suchen...
Zitat:
Wenn sie beim Elektroschnickschnack wirklich was verbessern wollen, dann kopieren sie mal die Parkpiepsgirlanden von Mercedes. Immer noch die beste Lösung auf dem Markt.
Volltreffer!
Da spricht mir einer aus der Seele...
Gruß
Riad
Bald Insi-Eigner 🙂)