Und wieder mal muss einer gehen!!!
Wie GLI schon richtig beobachtet hat ist auch mein 2er Golfi heute in den Golfhimmel gekommen ;-) Mit ist in Wetzlar ca. 50m vor meiner Arbeitsstelle eine dumme Alte mit ihrem A3 reingerauscht. Hier mal ein par traurige Bilder. Wird jetzt wahrscheinlich einen 2er Scirocco oder mit Glück einen 2er 16V geben.
Beste Antwort im Thema
... und mir hat so ein Anblick auf dem Weg zur Arbeit gleich den Tag versaut... 😠
15 Antworten
... da wünscht man sich 5 Minuten Unzurechnungsfähigkeit und ne Axt, wa?
Naja, Hauptsache dir ist nichts passiert. Besorg dir nen anständigen Gutachter und investier das Geld ins neue Projekt! 🙂
Das kannst du laut sagen ich dachte mir nur, ich hätte dich veilleicht gerne mal kennen gelernt aber nicht so!!! Genau das ist mein Plan Morgen Gutachter und dann sehn wir weiter....
ich schau mir die bilder gar nicht erst an...
R.I.P. !
to live by the sword is to die by the sword...
Ähnliche Themen
neues Heckblech dran, Seitenteil ausgebeult, und gut ist es wieder.
Verstehe nicht wie man bei solch einen Kleinen Schaden den Wagen vergessen muss ?
Zunächst mal mein Beileid. Bei einem so schönen gepflegten Auto tut das echt weh. Aber am Ende ist er deshalb noch lange nicht. Rostfreie Gebrauchtteile gibts genug und bei dem Gesamtzustand lohnt sich das für Leute, die es selber machen können, auf jeden Fall. Kostet nur ein paar Hunderter beim Lackierer.
Mein Golf hat übrigens die selbe Ecke kaputt und zwar wesentlich heftiger, da geht der Knick bis in den Schweller rein. Wie das vor dem Ausbeulversuch ausgesehen hat, weiß ich nicht, ist ein paar Jahre her, wohl schon beim Vor-Vor-Besitzer. Und fängt langsam an durchzublühen und die Spachtelschichten abzuwerfen. Trotzdem hat er damit schon ein paar Mal Tüv bekommen.
Grob rausdengeln und als Winterauto weiterfahren wäre also das mindeste. Aber ich denke mal, selbst dafür ist der einfach zu schade. Der wird wieder.
Das Problem ist ja ja auch, dass er bis vorne zum Schweller sich hochgedrückt hat. Das werd ich nicht mehr machen zumal das Seitenteil und das Heck ja auch schonmal neu waren zwecks Rostbeseitigung. Wird jetzt definitiv was neues geben.
Immer diese Blinden, die mit ihre 0815 Karosse mit allen Hein-Blöd-Elektronik-Hilfen alles was sich bewegt über den Haufen fahren...😠
Leider bekommt man bei sowas nichtemals einen Bruchteil, des Geldes und vor allem des Herzblut wieder, was man reingesteckt hat.
Der sollte man(n) mal durch den Schuhschrank brettern und sie dann auch mal mit 3,50 und einem "Ups ist ja nicht´s passiert" abspeisen...
😉🙂😛
Natürlich auch von mir mein Beileid...
Zitat:
Original geschrieben von bastAK
zumal das Seitenteil und das Heck ja auch schonmal neu waren
Und ich hab beim Betrachten der Fotos noch gedacht, dass da schonmal ein neues Seitenteil reingekommen sein muss...
Auch das Beileid von mir, schade um den schönen Golf
Wüsste micht was ich machen würde, am liebsten den Kragen rum drehe.
Und immer wieder hört man das Tussen die Unfälle verursachen, so war es bei meinem Bruder seinen GT auch. Da soll noch einer sagen Frauen fahren besser
Zitat:
Original geschrieben von g-ladenerHH
Also bitte...
Auch Frauen haben das recht, am Straßenverkehr teilzunehmen...!😁
Will ich ja auch nicht abstreiten, aber dann bitte auch nicht verbreiten, sie wären die besseren Autofahrer, war vielleicht mal so, aber heute fahren viel genauso spinnend wie die Männer.
Aber man soll ja schließlich auch nicht alles über einen Kamm scheren.😁
Auch von mir herzliches Beileid, so wie das
Auto ansonsten wie aus dem Ei gepellt dasteht,
tut das ja richtig weh in den Augen.......
Aber, muss denn der golf wirklich deswegen aufgegeben
werden, sieht so aus, als ob da schon sehr viel
an Geld, Mühe und Zeit investiert wurde????
Vielleicht doch nochmal überlegen....
Trotzdem schöne Pfingsten
M.f.G Rita Behr
Hey!
Mein herzliches Beileid... 🙁
Mich hätte die kennen gelernt, das kannst du glauben...
Die mit ihren oft riesen-Karren, kaum übers Lenkrad sehen,
mit 40 durchs Dorf schleichen...
Und im Hinterkopf "Der Wagen is groß, der is sicher, mir passiert nix" :
Ich Versuche präventiv von solchen Leuten immer schnell weg zu kommen...
Also mal ehrlich, es ist nicht mein Wagen, (dann würde mich nix mehr halten)
aber wie ich mich jedes mal aufrege wenn ich sowas lese... 😁
Und den ideellen Wert kann eh keiner ersetzen 🙁
R.I.P. Kleiner Golfi
PS: "Schwarter" sucht solche Chromleisten-Stoßi's...