Und wieder hat uns ein Golf verlassen....
Tja, meiner is hin! Hatte heute morgen nen schweren Unfall, mir ist, dank einem Riesenschutzengel nix passiert, aber das Auto ist matsch! (Bilder folgen!)
Ich möchte mich daher zunächst mal für die gute Hilfe während meiner Golf Zeit bedanken!
Es hat immer Spass gemacht!
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Misses-Old
ist ein Mensch gestorben? 🙄Zitat:
Original geschrieben von Rocket2
Mein aufrichtiges Beileid!
Tja, da kannst du soviel mit den Augen rollen, wie du magst - durch deinen (nebenbei gesagt nicht zum Thema gehörenden) Kommentar zeigst du lediglich, dass bei dir Autos völlig austauschbar sind. Kann mir auch schon vorstellen, wie du damit umgehst. Fahr doch dann besser gleich 'nen Opel.
Hab aber keine Lust, das weiter mit dir zu diskutieren. In diesem Thread geht es um einen Unfall und das bleibt auch so.
fein, wenn du des als moderator so bestimmtst 😛
aber egal... auch von mir mein aufrichtiges beileid 😁
Servus zusammen mein Beileid hast natürlich auch! Will auch garnicht wissen wie manche Leute hier mit ihrem Auto umgehen! Mir auch so egal wie wenn in China ein Fahrrad umfällt! Aber das es auch welche gibt denen ihres wichtig ist versteh ich voll und ganz!! (Ist bei mir auch so!)
Aber stimmt lieber das Auto als du selber! Aber ich glaub mit dem wirst in Zukunft nicht mehr weit fahren!🙁
Lass dich von anderen Meinungen nicht ärgern!
MFG
Ich muss zugeben ich war erstaunt, wie gut der Golf das abgehalten hat...
Jedenfalls gut, dass dir nicht mehr passiert ist. 🙂
Ähnliche Themen
Danke für euer Beileid! Ist echt schade um das schöne Auto! In den letzten drei Monaten sind da etwa 700 Euronen reingeflossen!
Na ja, ich kann jedenfalls allen hier versichern, dass so ein Golf doch recht stabil ist, wenn man meinem Gutachter glauben darf:
"Die Aufprallverformung und der Aufprallwinkel ergeben nach erster Berechnung eine Aufprallgeschwindigkeit von etwa 65 km/h."
Dadurch, dass eine zwei Meter Bremsspur an der Unfallstelle existiert, muss der verdammt schnell gewesen sein! Und man sieht, der B-Holm hat gut gehalten!
lasst uns kurz inne halten in einem moment des erinnerns und gedenkens.
jeder mensch braucht einen guten freund. einen kumpel. jemanden, der einen ein stück weit begleitet. wir stehen zu ihm, wie er zu uns. viele stunden voller aufopferung, blut, tränen, schweiß, nerven aber auch erfolg, glück, frohsinn, spaß und vor allem s t o l z.
wenn man sich so nahe steht und so aneinander gewachsen ist, dann ist es nur zu gut nachvollziehbar, das ein verlußt, eine endgültige trennung, nicht auch ohne trauer einher geht.
so viele stunden, die man sich kilometer um kilometer näher kam und die doch nur kilometer waren, die einen grausam der trennung, stück um stück, näher brachten.
das hängen an jedem detail und das wissen um jede feste schraube, bei der man schon manchmal vorher wußte, das es gleich weh tun würde.
fantasien, die sich durch planung in eine realität begaben, die uns in eine euphorische zufriedenheit warf.
unwiederbringliche momente, gute und schlechte, die es aber alle wert waren, erlebt worden zu sein.
momente, die uns K E I N E R mehr nehmen kann ! ! !
K E I N E R ! ! !
so viele golf und wir freuen... ...nein, wir sind stolz über
J E D E N E I N Z E L N E N V O N I H N E N
denn jeder von ihnen ist ein dankbarer freund.
...ich bin traurig...
...aber mit einem lächeln...
...
lasst "sie" doch sagen, das es nur blech ist, ein gebrauchsgegenstand.
wir wissen es besser.
unser IIer... ...unser freund.