Und wieder einmal Rückleuchten...
Hallo Gemeinde.
Wie oben angeführt hab ich eine Frag zu Rückleichen und zwar speziell zu roten Rückleuchten.
Die Sufu hat mich bisweilen nur darin bestätigt das lasierte Leuchten nicht zugelassen werden, weder in D noch in AUT, allerdings hab ich irgendwo den gedanken im Kopf das es mal komplett rote gegeben hat, ob nun nur von Hella oder auch von anderen Herstellern weiss ich nicht genau.
Weiss vielleicht Irgendjemand, ob und wenn, wo man die noch her bekommt?
Im MP hab ich leider nix gefunden und in der Bucht gibts auch keine, nur ein Paar lasierte war dabei aber die entfallen ja eben.
Bitte um Hilfe, danke im voraus schon mal.
Beste Antwort im Thema
Moin,
da ich ja auch nen roten 2er GT hatte, geb ich auch mal meinen "Senf" dazu:
Als ich den Golf gekauft habe, waren ganz schwarze Hellas dran. Ich hab dann rot/weiße gekauft und nach kurzer Zeit auf die originalen schwarz/roten Hellas umgebaut.
Meiner Meinung nach war das die schönste Lösung! Billig ist das auch noch, da es die schwarz/roten Hellas gebraucht zu genüge gibt!
gruß
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VR-Devil
Wusste gar nit, dass du GL Stoßis dran hast daher der Gedanke mit den weißen Blinkern.Gruß
einfach ma aufs avantar gucken,jungchen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
einfach ma aufs avantar gucken,jungchen... 😉Zitat:
Wusste gar nit, dass du GL Stoßis dran hast daher der Gedanke mit den weißen Blinkern.Gruß
Hei das erkenn ich mit meinen blinden Augen nit alles viel zu KLEIN sah nach ner dünnen aus daher
Zitat:
Hei das erkenn ich mit meinen blinden Augen nit alles viel zu KLEIN sah nach ner dünnen aus daherZitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
einfach ma aufs avantar gucken,jungchen... 😉
dat meinste doch jetz nich ernst!?!?
Billige ausrede... 😁😁😁😁😁