und wieder ein proplem mit dem 2e
juhu glaub bin der erste mit nem 2e proplem im diesen jahr...bin auf dem nach hause weg von ner kleinen party und was muss ich da festehlen nach al den props die ich schon hatte das er im kalten zustand unrund läuft und das stand gas nimmer hält wenn er warm ist regelt da allein immer hoch bis in den begrenzer....nun die frag was kann das sein und er stinkt auch fürchterlich ...und vor allem ist die frage an den 2e liebhaber weberli *gg* würd mich über hilfe freuen
Lg Chris und nen guten rutsch auch wens zu spät kommt
18 Antworten
ha ha ha séhr witzig ich will hier keinen veräppeln oder sonstiges und von wegen betrunken oder sonnst was aber naja wenn manchen meinen dann soll sie das glauben ich werd ja wohl am besten wissen was für zicken das mist ding nun wieder macht
Dann erklär mir mal wie der bitte in den Drehzahlbegrenzer kommen will ?
Der 2E hat keinen Drosselklappenansteller !
Das einzigste was ich mir vorstellen kann iss das der Dämpfer unten an der Drosselklappe hängt oder der Gaszug hängt !
Durch das Leerlaufventil passt gar nich so viel luft das er in solche drehzahlen kommen kann !
dann häng doch mal den Gaszug aus und überprüf den auf Freigämgigkeit.
Dass er mal vor nen paar monaten überprüft wurde bei deinem anderen Problem ist ja nicht die Garantie dass er jetzt noch funktioniert.
Hab noch nie gehört dass nen 2E oder dergleichen ohne weiteres in den Begrenzer dreht bei irgendeinem Defekt.
so hab mal den gaszug auf freigängigkeit geprüft und ist nicht fest geht gans leicht aber die dk ist schwehrgänging und bleibt manchmal hängen und wenn man dran wackelt und die von leicht bewegt ändert sich auch immer die drehzahl