Und wieder ein Neuer
So, nach einer kurzen Nacht habe ich dann wie versprochen heute Morgen gleich mal Fotos gemacht. Er gefällt uns immer noch.
Es ist ein E 220CDI mit der 7 Gang-Automatik. Die Ausstattung hatte ich ja schon in meinem letzten Beitrag gepostet und will Euch daher damit nicht nochmal langweilen.
Aktuell steht er auf 245 Winterreifen von Pirelli auf Nicht-MB-Felgen 17". Die wurden gleich nach der Heimfahrt gestern noch montiert. Ich hab auch lange rumüberlegt, ob sich das jetzt noch rentiert. Man sagt ja immer von O bis O also von Oktober bis Ostern sollen Winterreifen drauf. In den letzten Tagen hat es bei uns aber immer wieder ein bischen gefroren und war teilweise auch Neuschnee da... da war mir das Risiko dann doch zu groß ihn auf Sommerreifen stehen zu lassen.
So.... hier nun die Bilder.
Gefällt er Euch?
Beste Antwort im Thema
So, nach einer kurzen Nacht habe ich dann wie versprochen heute Morgen gleich mal Fotos gemacht. Er gefällt uns immer noch.
Es ist ein E 220CDI mit der 7 Gang-Automatik. Die Ausstattung hatte ich ja schon in meinem letzten Beitrag gepostet und will Euch daher damit nicht nochmal langweilen.
Aktuell steht er auf 245 Winterreifen von Pirelli auf Nicht-MB-Felgen 17". Die wurden gleich nach der Heimfahrt gestern noch montiert. Ich hab auch lange rumüberlegt, ob sich das jetzt noch rentiert. Man sagt ja immer von O bis O also von Oktober bis Ostern sollen Winterreifen drauf. In den letzten Tagen hat es bei uns aber immer wieder ein bischen gefroren und war teilweise auch Neuschnee da... da war mir das Risiko dann doch zu groß ihn auf Sommerreifen stehen zu lassen.
So.... hier nun die Bilder.
Gefällt er Euch?
34 Antworten
Sehr schönes Auto. Glückwunsch.
Größer darf das nächste Auto nicht werden. Sonst musst Du umziehen, bzw. die Garage verlängern.
Das Lenkrad sieht sehr griffig aus. Das alte finde ich ein bisschen dünn.
Dann kenne ich jetzt schon den ersten wirklichen Fortschritt, den ich dann ab Ende nächsten Jahres geniessen kann, wenn ich meinen jetzigen nach drei Jahren gegen einen neuen (Mopf) eintauschen werde. Es sei denn, bei der Mopf wird das Lenkrad wieder geändert.
deine Garage sieht aus wie so ein Schlachterraum bekannt aus Horrorfilmen!
😉
wurde da "Saw" drin gedreht?
Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
ich denke du hast aufgeräumt 😕
Gut aufgepasst. Dass war der Test, ob er reingeht... Danach kam das große Aufräumen. Jetzt steht links nix mehr und vorne auch nicht. Das Regal rechts musste bleiben. 🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von abs31
Gut aufgepasst. Dass war der Test, ob er reingeht... Danach kam das große Aufräumen. Jetzt steht links nix mehr und vorne auch nicht. Das Regal rechts musste bleiben. 🙂🙂Zitat:
ich denke du hast aufgeräumt 😕
bravo
meine e-klasse reagiert sehr empfindlich auf enge platzverhältnisse 😁
und noch ein test: ich denke du fährst und sitzt nicht dauernd am pc 😕
Ähnliche Themen
Glückwunsch auch von mir, schöner Wagen man kann sich einfach nicht satt sehen an den Autos immer was Neues, ist wohl auch so gewollt
Etwas Neid ist immer dabei gerade wenn es eine kleine Veränderung gibt, nach ein Paar Wochen selbst als Erstkäufer dieser Klasse ich kann dich prima verstehen
Immer gute Fahrt auf allen Wegen
Lg Klaus
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
😉
tele tubbies 😁
Zitat:
🙂 zwischendurch immer mal wieder schauen, was sich Neues tut. Bin gerade schon erschrocken, als ich auf den km-Stand geschaut habe. Es sind jetzt von 400km drauf. Ich hab ihn doch erst seit gestern....
Aber es macht wirklich Spaß. Ein schönes Auto.
Zitat:
🙂 zwischendurch immer mal wieder schauen, was sich Neues tut. Bin gerade schon erschrocken, als ich auf den km-Stand geschaut habe. Es sind jetzt von 400km drauf. Ich hab ihn doch erst seit gestern....Zitat:
Aber es macht wirklich Spaß. Ein schönes Auto.
den ersten tank hast du also schon fast leer gefahren. 😁
der tankwart hat bestimmt nachschub für dich.
Ein sehr schönes auto. Auch von mir Glückwunsch dazu.
Seit wann wird denn das neue Lenkrad eingebaut? Ich hole meine limo am Mittwoch ab. Ist auch in weiß und Avantgarde. Kann ich davon ausgehen dass es das neue Lenkrad hat?
Zitat:
Original geschrieben von w212_2011
Kann ich davon ausgehen dass es das neue Lenkrad hat?
Zumindest hat man uns bei der Auslieferung gesagt, dass es in den Fahrzeugen, die jetzt aktuell gebaut werden, verbaut wird. Es kommt halt darauf an, wann Deiner wirklich auf dem Band gestanden hat. Unserer ist wirklich erst in den letzten Tagen fertiggestellt worden und wurde zum frühest möglichen Termin abgeholt.
Der freundliche sagte mir dass die Bauzeit zwischen dem 1.03 und 10.03 liegt. Also kann es noch das alte Lenkrad haben 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
😉
🙂 hoffe nicht... Der Vorbesitzer hatte sich hier eine Sauna eingebaut und als wir die Garage wieder zur Garage gemacht haben, blieben die Fliesen drin. Garage reinigen... Kein Problem, wo war noch der Hochdruckreiniger gleich wieder...
Zitat:
Der Verbrauch ist überraschend angenehm niedrig, finde ich. Mix aus Autobahn, Landstraße und Stadt 6.9l/100 km. Also muss der Tankwart noch ein bisschen warten. Die Preise sind pünktlich zum Wochenende auch wieder gut gestiegen.
Zitat:
Original geschrieben von w212_2011
Der freundliche sagte mir dass die Bauzeit zwischen dem 1.03 und 10.03 liegt. Also kann es noch das alte Lenkrad haben 🙁
Dann solltest Du aber doch schon das Neue bekommen. In dieser Zeit wurde meiner ja auch gebaut... Ich drück die Daumen.
Zitat:
Der Verbrauch ist überraschend angenehm niedrig, finde ich. Mix aus Autobahn, Landstraße und Stadt 6.9l/100 km. Also muss der Tankwart noch ein bisschen warten. Die Preise sind pünktlich zum Wochenende auch wieder gut gestiegen.Zitat:
ja das ist schon sehr wenig. nach der einfahrzeit wird bei moderater fahrweise sicherlich noch potential nach unten sein. 😁
mein benziner kann nicht so sparsam. 🙁