ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Und wieder ein Neuer !

Und wieder ein Neuer !

Themenstarteram 11. Oktober 2008 um 18:12

Hallo liebe W203 Forummitglieder,

nun ist es passiert. Mußte erst 40 Jahre alt werden um bei der Marke Mercedes zu landen. Bin jetzt 5 Jahre BMW gefahren und komme eigentlich aus

dem E46 Forum. Freue mich auf dieses Forum, vorausgesetzt das es genauso freundschaftlich und fair ist, wie ich es gewohnt bin !

Und das ist mein Neuer :

C200 CDI Avantgarde Sportedition

EZ : 08.11.2006 , 19650 km , Jaspisblau , Sitzheizung , Xenon , Navi-Comand , Parktronic

Das sind so die Highlights der Ausstattung .Bevor es zu Diskussionen wegen dem Motor kommt => Mir reicht der vollkommen aus.

Bin ja net so der Heizer ;)

Fotos kommen evtl. später. Hol ihn ja erst am 17.10.

Gruß Jens!

Ähnliche Themen
13 Antworten

Hallo, wünsche Dir mit Deinem Neuen nur unfallfreie KM, und dann bin ich ja mal auch Deine Meinung

gespannt, wenn Du den Wagen mal ein paar Wochen gefahren hast. Ich habe nämlich auch schon einige

Jahre BMW gefahren. Bis zum 17. sind es ja noch 5 Lange Tage, aber das wirst Du schon schaffen.

Schönes Wochenende

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 10:35

Ja klar, Erfahrungsbericht folgt natürlich. Die ersten Erkenntnisse kommen dann schon am Freitag auf der Fahrt von Regensburg => Karlsruhe.

Verspreche mir eigentlich sehr viel von dem Auto vor allem was den Komfort betrifft. Mein E46 mit M- Sportfahrwerk war mir manchmal schon zu hart.

Geht denn der Preis incl. 1 Satz Winterräder auf LM Felgen i.O. ?

Habe 21900,- € bezahlt !

Ich freu`mich jedenfalls riesig. Mein erster MB => Endlich geschafft :D

Hallo,auch von meiner Seite aus alles gute mit Deinem neuen Stern!Ich habe auch 5 Jahre einen318 e 46 gefahren und der Wagen war auch nicht schlechtaber Du weist ja :

Wer einmal hinterm Stern gesessen wird ihn niemals mehr vergessen.In diesem Sinne:Allzeit gute fahrt!Gruss kater55555 Seit einem halben Jahr habe ich auch wieder einen Stern C180 K in schwarz.

am 13. Oktober 2008 um 19:27

Viel spaß mit deinem neuen;) Eins muss ich aber nun sagen! Du hast die einzig richtige Wahl getroffen^^

*Früher od. später landen sie alle bei MB;)*

 

Also, dann bis in 5 Tagen

 

Gruß Chris

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

Hallo liebe W203 Forummitglieder,

nun ist es passiert. Mußte erst 40 Jahre alt werden um bei der Marke Mercedes zu landen. Bin jetzt 5 Jahre BMW gefahren und komme eigentlich aus

dem E46 Forum. Freue mich auf dieses Forum, vorausgesetzt das es genauso freundschaftlich und fair ist, wie ich es gewohnt bin !

Und das ist mein Neuer :

C200 CDI Avantgarde Sportedition

EZ : 08.11.2006 , 19650 km , Jaspisblau , Sitzheizung , Xenon , Navi-Comand , Parktronic

Das sind so die Highlights der Ausstattung .Bevor es zu Diskussionen wegen dem Motor kommt => Mir reicht der vollkommen aus.

Bin ja net so der Heizer ;)

Fotos kommen evtl. später. Hol ihn ja erst am 17.10.

Gruß Jens!

Herzlichen Glückwunsch !!

Aber tröste Dich-ich musste erst 55 jahre werden um MEIN Auto zu finden :-)

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

... Mußte erst 40 Jahre alt werden um bei der Marke Mercedes zu landen ...

Hallo und Willkommen! Du hast es 5 Jahre eher geschafft als ich. Respekt! ;)

Japisblau ist 'ne hübsche Farbe. Wie SO-CREATIV würde ich mich über einen Vergleich mit dem BMW freuen.

Zitat:

Original geschrieben von Old Peter

... Aber tröste Dich-ich musste erst 55 jahre werden ...

Mit 55 Jahren steht bei mir hoffentlich ein 911er vor der Tür. *Träum*

Gruß

Kai

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 7:25

So, nach ausgiebiger Testfahrt :D von Regensburg => Karlsruhe am 17.10. und von Karlsruhe => Lüneburg und zurück, hier mein Statement zum Benz.

Zu allererst muß ich sagen, ich bereue diesen Schritt nicht. Das Auto fährt sich einfach Klasse und er ist super schonend mit meinem Rücken umgegangen. Es waren wirklich angenehme Touren und ich hätte nie für möglich gehalten, das man einen Benz so sparsam fahren kann, obwohl ich net gerade geschlichen bin. Ich könnte jetzt einen Roman schreiben so begeistert bin ich, möchte Euch aber damit net nerven, weil wer liest schon gerne Romane. Also fasse ich gutes und nicht so gutes mal kurz zusammen.

Super:

Motor + Leistung :auf unseren Autobahnen völlig ausreichend, gefühlsmäßig ging er genauso gut wie mein ehem. 320dA

Geräusche :absolut OK, Motor beim dahingleiten kaum hörbar, Windgeräusche minimal

Sitze + Innenraum :für mich perfekt, schöneres Ambiente gegenüber E46, Sitze kann man auch während der Fahrt mal kurz nachstellen, da elektrisch

Verbrauch :hat mich absolut überrascht !

Nicht so gut:

Außenspiegel :entweder bin ich zu doof oder man kann die tatsächlich net manuell anklappen :confused:

Lack :wohl sehr empfindlich => fahre schon sehr vorausschauend ,aber was ich mir für Steinschläge an der Schürze vorn eingehandelt habe... :( sehr ärgerlich, so sah mein E46 net einmal nach 95000 km aus.

Tanken :gewöhnungsbedürftig mit dieser Klappe im Füllstutzen.

So, das war`s meinerseits!

M.f.G. Jens

 

am 28. Oktober 2008 um 12:03

ich selbst musste erst 22 werden um endlich den lappen zu haben, aber schon davor nen stern in der garage stehen zu haben :)

wie jemand sagte, wer mal in nem stern war will nie wieder was anderes....stimm ich voll und ganz zu ;)

nette grüße

am 28. Oktober 2008 um 12:35

Der Preis sieht auf den erstne Blick für einen Diesel vollkommen OK aus.

Die Außenspiegel kann man allerdings nicht anklappen, es sei denn, sie sind elektrisch heranklappbar. Sind sie es nicht, Finger weg!

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 13:13

Mein Neuer ...

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 13:14

Noch eins...

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 13:15

Mein Ehemaliger ...

Zitat:

Original geschrieben von blueflashed

 

wie jemand sagte, wer mal in nem stern war will nie wieder was anderes....stimm ich voll und ganz zu ;)

nette grüße

is ja rührend, ist es doch das Argument des Autokenners.

Deine Antwort
Ähnliche Themen