ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. und wieder ein Glücklicher A5 Fahrer

und wieder ein Glücklicher A5 Fahrer

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 11:26

Hallo zusammen,

habe heute morgen den lang erwarteten Anruf bekommen ... das ich mein Auto HEUTE (19.10.2007) um 13:30 Uhr

abholen kann ...

ich hatte glaube ich auch schon das richtige gefühl ... da ich die nacht ja mal garnicht gut geschlafen habe :)

wenn ich heute nachmittag wieder zuhuse bin werde ich berichten und die entsprechenden Bilder reinsetzen

also noch 2 Stunden und dann ist er da ..........

bis später matro

Ähnliche Themen
75 Antworten
Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 12:07

So damit ihr auch wisst wie meiner konfiguriert ist:

A5 3.2 FSI - Multitronic

Eissilber

S-Line Interieur

S-Line Exterieur

Sportfahrwerk

B&O Soundsystem

Audio Interface

Diebstahlwarnanlage

19 Zoll 20 Speichen Felgen

Alcantara-Leder (silber Nähte)

MMI - Navi-DVD

Sitzheizung

etc..........

und später wie schon geschrieben folgen noch die Bilder

Glückwunsch schon mal vorab für das Prachtstück!!! Bin scgon auf die Bilder gespannt. Bitte auch die Sitze/Innenraum ordentlich ablichten da das auch meine Wunschkonfi ist. Und berichte mal bitte ob dein Grill platingrau matt ist oder schwarz glänzend. Danke und bis später.

Gruß

VanWilder

Klasse, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wenn der Wagen so gut aussieht wie die Konfiguration sich liest, dann bin ich super gespannt auf die Bilder.

Einen schönen Tag wünscht

Andree

Super, dürfte woll einer der ersten 3.2er sein.

Viel Spaß und gute Fahrt wünsche ich dir.

PS: schließe mich den Vorrednern an - viele Bilder.

Gruß Wolfgang

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Habe gesten beim Händler zum ersten Mal den A5 in Eissilber gesehen. Klasse!!! Werde wohl von schwarz umdisponieren. Aber es ist ja noch soooo viel Zeit bis zum 3,0 TDI -TT....

Freue mich auf die Bilder und deinen Fahrbericht!!

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 18:15

Hallo zusammen,

erstmal dank für die glückwünsche ....

leider konnte ich heute keine bilder mehr machen, das es regnet !!!!!

werde es aber morgen auf jedenfall nachholen ...

@wo674:

also das Eissilber sieht wirklich absolut klasse aus ... viel besser als ich es mir selbst vorgestellt habe

@patriots:

ich glaube auch das es so ist , dass es einer der ersten 3.2er ist und der hat richtig dampf !!!!!

und mit den 19zöllern - wie hat meine frau gesagt - das ist ein brett :)

@vanwilder:

also der grill ist schwarz glänzend, nicht wie ich auc gedacht hatte grau ... sieht geil aus !! *nick*

innen werde ich bilder machen und sie dann morgen hier einstellen.

also nochmal sorry, aber das wetter hat es nicht zugelassen ... da müsst ihr euch jetzt leider noch gedulden

grüße

matro

Themenstarteram 20. Oktober 2007 um 15:41

Hallo,

jetzt habe ich auch ein paar Bilder gemacht von außen wie auch innen

Bild 1:

Themenstarteram 20. Oktober 2007 um 15:42

Bild 2:

Themenstarteram 20. Oktober 2007 um 15:43

Bild 3:

Themenstarteram 20. Oktober 2007 um 15:44

Bild 4:

Themenstarteram 20. Oktober 2007 um 15:45

Bild 5:

Themenstarteram 20. Oktober 2007 um 15:46

der Motor:

Bild 6:

Themenstarteram 20. Oktober 2007 um 15:47

Innen

Bild 7:

Themenstarteram 20. Oktober 2007 um 15:48

Bild 8:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. und wieder ein Glücklicher A5 Fahrer