Und wie gefällt euch der GLK 250 CDI 4MAtic
Nach langer Warterei ist er heute endlich angekommen und ich muss sagen ich bin wirklich baff gewesen die 20Zöller sehen genial aus ein wenig hart ist er schon aber mich stört es nicht einfach der Traum der Wagen ich bereue es keineswegs mich für dieses Auto entschieden zu haben und was sagt ihr so zu euren Autos 🙂 MFG Sebastian
Beste Antwort im Thema
Also ich frage mich immer wieder, wo bin ich hier.
In einem Forum, wo man vielfältige Fragen jeglicher Art, bezüglich GLK stellen kann und darauf hilfreiche Antworten erwartet, oder in einem exibitionistischen Sandkasten, nach Art:
Gestern habe ich mein neues Schäufelchen bekommen, damit ihr es alle sehen könnt werde ich es irgendwann mal fotografieren, weil es so ein schönes Schäufelchen zwar überall gibt, aber so schön wie meins ist keins, denn meines ist blau und hat einen gaaaanz arg glänzenden Handgriff.😁
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sebo12
Danke Schön habe schon gedacht ich mache schon was falsch 🙂
Nope.
Alles richtig gemacht, auch mit dem Fahrzeug.😁
Du musst nur mit dem Bordstein und den 20"ern aufpassen, da kenne ich was von.😛
Durch diesen Thread habe auch ich dann gepeilt das man Fotos seines Fahrzeuges hochladen kann.
Man lernt eben nie aus.😉
Zitat:
Original geschrieben von GLK350-4Matic
Nope.Zitat:
Du musst nur mit dem Bordstein und den 20"ern aufpassen, da kenne ich was von.😛Durch diesen Thread habe auch ich dann gepeilt das man Fotos seines Fahrzeuges hochladen kann.
Man lernt eben nie aus.😉
------------------------------
....mit den Fotos, das kann mein Opa schon lange...der kann sie sogar verkleinern..😁😁😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von 3,2 l sexzylinder
... das kann mein Opa schon lange...der kann sie sogar verkleinern..😁😁😁
Ups, und Recht hat er.
Hab´s geändert.😉
Ein Schönes Auto Hast du da gefällt mir dein wagen, ja mit den Felgen hast du schon recht wäre schade wenn man die beschädigt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GLK350-4Matic
Nope.Zitat:
Du musst nur mit dem Bordstein und den 20"ern aufpassen, da kenne ich was von.😛Durch diesen Thread habe auch ich dann gepeilt das man Fotos seines Fahrzeuges hochladen kann.
Man lernt eben nie aus.😉
Ähnliche Themen
Glückwunsch zum GLK, habe mir die Bilder angesehen und wünsche dir immer eine Handbreit Luft zwischen Felge und Bordstein 😁
Gruß
funok
Danke Sehr dir auch 😁 Gruß Sebastian aso und dann noch eins ich bin heute 120 gefahren und da hat der Motor 2000 Umdrehungen ist das normal da ja das auto erst 1000km gefahren hat oder ändert sich das mit der zeit 😁
Zitat:
Original geschrieben von funok
Glückwunsch zum GLK, habe mir die Bilder angesehen und wünsche dir immer eine Handbreit Luft zwischen Felge und Bordstein 😁Gruß
funok
...und dann noch eins ich bin heute 120 gefahren und da hat der Motor 2000 Umdrehungen ist das normal da ja das auto erst 1000km gefahren hat oder ändert sich das mit der zeit 😁
-------------------------------
keine Angst...das ändert sich mit der Zeit....wenn Du irgendwann schneller fährst, ändert (erhöht) sich auch die Drehzahl...schmunzel..!
Viel Spaß mit Deinem neuen GLK..🙂
Gruß
Danke Danke wie schnell darf ich überhaut fahren mit dem neu wagen ??? die beim 🙂 haben nixx gesagt und im Buch steht auch gerade nicht so viel darüber
Zitat:
...und dann noch eins ich bin heute 120 gefahren und da hat der Motor 2000 Umdrehungen ist das normal da ja das auto erst 1000km gefahren hat oder ändert sich das mit der zeit 😁
-------------------------------keine Angst...das ändert sich mit der Zeit....wenn Du irgendwann schneller fährst, ändert (erhöht) sich auch die Drehzahl...schmunzel..!
Viel Spaß mit Deinem neuen GLK..🙂
Gruß
Kann ja auch nicht, weil es überall unterschiedliche Geschwindigkeitsbeschränkungen gibt, die man tunlichst einhalten sollte, sonst...
Okay und die Wären ??? ich weiß nur das man die ersten 1500km keine voll Lastfahren darf und ab 1500km sollte man das dann kontinuierlich steigern 🙂
Zitat:
Original geschrieben von UlliGLK
Kann ja auch nicht, weil es überall unterschiedliche Geschwindigkeitsbeschränkungen gibt, die man tunlichst einhalten sollte, sonst...
Danke sehr jetzt weiß ich bescheid und kann in ruhe schlafen 🙂 und Entschuldigt das ich wegen jedem pipifax nach frage 🙂
Zitat:
Original geschrieben von xxralfxx
Hallo,
Auskunft von MB in Bremen:
Drehzahl maximal 3000 U/Min, aber keine Dauerlast.Gruss Ralf
Zitat:
Danke Danke wie schnell darf ich überhaut fahren mit dem neu wagen ??? die beim 🙂 haben nixx gesagt und im Buch steht auch gerade nicht so viel darüber
......................................keine Drehzahlorgien und mal ausgiebig auf Strecke gehen, etwas Autobahn und viel Landstrasse**, auch mit Bergauf und -ab. Die Motoren sind schon vom Werk aus (auf dem Prüfstand) in gewisser Weise eingefahren, aber Motor, Getriebe usw. müssen sich einspielen. Das funktioniert am besten** siehe oben. Viel Spaß beim "Einfahren"!
Gruß
Danke sehr Leute jetzt weiß ich mehr und kann in ruhe Auto fahren 🙂
Zitat:
Zitat:
......................................keine Drehzahlorgien und mal ausgiebig auf Strecke gehen, etwas Autobahn und viel Landstrasse**, auch mit Bergauf und -ab. Die Motoren sind schon vom Werk aus (auf dem Prüfstand) in gewisser Weise eingefahren, aber Motor, Getriebe usw. müssen sich einspielen. Das funktioniert am besten** siehe oben. Viel Spaß beim "Einfahren"!
Gruß