und tschüss!
so,
nach 7 monaten X5 40d werd ich mich hier mal verabschieden.
die kiste war nix für mich. habt ihr aus meinen (wenigen) beiträgen sicher rausgelesen.
brauch wieder nen echten ami-v8 🙂
es hat sich ein netter mensch gefunden, der mein leasing übernommen hat, und der ist jetzt sicher froh und glücklich mit dem wagen.
ich wünsch euch weiterhin viel spaß hier und mit euren autos!
gruß
appelche
Beste Antwort im Thema
Chevrolet: Danke für den stilvollen Abschied, was soll es denn mit dem "echten ami-v8" werden: Ein koreanischer Daewoo? Kannst Du den Neuen auch wieder leasen oder ist mit einer X5 Rate gleich der ganze Wagen bezahlt?
10 Antworten
Chevrolet: Danke für den stilvollen Abschied, was soll es denn mit dem "echten ami-v8" werden: Ein koreanischer Daewoo? Kannst Du den Neuen auch wieder leasen oder ist mit einer X5 Rate gleich der ganze Wagen bezahlt?
Zitat:
Original geschrieben von X5 Fan
Cool, danke für das Training meiner Lachmuskeln,
gerade jetzt tut mir das so gut!!!
Frage mich auch gerade was so ein theatralischer Abschied soll,
angeblich ist er doch so froh sich endlich zu verabschieden! 😕
LG
Astrid
PS Raser, wo bist Du?
Zitat:
Original geschrieben von appelche
so,
nach 7 monaten X5 40d werd ich mich hier mal verabschieden.
die kiste war nix für mich. habt ihr aus meinen (wenigen) beiträgen sicher rausgelesen.
brauch wieder nen echten ami-v8 🙂
es hat sich ein netter mensch gefunden, der mein leasing übernommen hat, und der ist jetzt sicher froh und glücklich mit dem wagen.
ich wünsch euch weiterhin viel spaß hier und mit euren autos!
gruß
appelche
als kiste würde ich den x5 40d ja nun nicht gerade abkanzeln, auch wenn man viel. ein paar probleme hatte. wenn man betrachtet, wie viele tausende x5 gefertigt werden, dann kann es immer einmal vorkommen, dass ein exemplar nicht so gefertigt ist, wie alle anderen. aber deshalb ist der wagen als solcher und grundsätzlich ja nicht schlecht. die überaus positiven erfahrungen hier im forum sprechen ja für sich.
mit nem chevi spielt man zwar nicht in der gleichen liga, aber ich wünsche dir trotzdem viel spass mit deinem ami schlitten...... und tschüss....
also wenn man amis fährt, sollte man doch gegen alle wehwechen gewappnet sein um auch mal etwas pech mit einem auto zu haben!?
gruß
rd
es ging nicht um wehwehchen des X5.
er passt einfach nicht, fertig.
aber einige eurer antworten geben leider auch schon nen grund.......
mit wehwehchen kann ich umgehen, sonst hätt ich mir keinen ami gekauft.
(der sicher nicht aus korea kommt 😉)
zur "kiste":
ich bezeichen alle autos als "kisten", das ist keine negative beurteilung.
es sind nun mal nichts anderes als blech-"kisten", auch wenn manch einer sehr viel geld dafür ausgibt (und da gehör ich auch zu)
und man verabschiedet sich aus reiner höflichkeit, sonst nichts.
gruß
apple
Zitat:
Original geschrieben von appelche
es ging nicht um wehwehchen des X5.
er passt einfach nicht, fertig.
aber einige eurer antworten geben leider auch schon nen grund.......mit wehwehchen kann ich umgehen, sonst hätt ich mir keinen ami gekauft.
(der sicher nicht aus korea kommt 😉)zur "kiste":
ich bezeichen alle autos als "kisten", das ist keine negative beurteilung.
es sind nun mal nichts anderes als blech-"kisten", auch wenn manch einer sehr viel geld dafür ausgibt (und da gehör ich auch zu)und man verabschiedet sich aus reiner höflichkeit, sonst nichts.
gruß
apple
...na dann, viel spass mit deinem chevi....wir geben ja hier auch alle für unseren spass ne menge knete aus, bis auf die dienstwagenfahrer. ich nahm an, deine kistenbezeichnung sollte abwertend klingen, weil du schlechte erfahrungen gemacht hast. dass man seinen wagengeschmack von suv auf etwas anderes legt, ist ja absolut ok. ich fahre ja auch nicht nur den dicken.
Tja so kann es gehen...ich habe mich nach 10 Jahren Chevy V8 und 5 Jahren Wrangler von den Amis verabschiedet. Seit ich meinen kleinen X5 habe, weiß ich jeden Tag aufs neue warum....
Manchmal muß ich echt inne Zitrone beißen, um das dauernde Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen
Geschmäcker sind halt unterschiedlich.....
Jetzt lese ich als "alter" Motortalker hier seit einem guten Jahr das erste Mal wieder rein und treffe gleich wieder auf so einen Thread 😕
Damals habe ich mich relativ schnell wieder verabschiedet, weil ein paar selbsternannte Forum-Chefs ein Mitglied zurecht gestutzt haben, weil er sich nicht vernünftig vorgestellt hat!
Jetzt verabschiedet sich einer höflich - auch nicht richtig 😁
Guten Abend!
Zitat:
Original geschrieben von Kasilino
Jetzt lese ich als "alter" Motortalker hier seit einem guten Jahr das erste Mal wieder rein und treffe gleich wieder auf so einen Thread 😕Damals habe ich mich relativ schnell wieder verabschiedet, weil ein paar selbsternannte Forum-Chefs ein Mitglied zurecht gestutzt haben, weil er sich nicht vernünftig vorgestellt hat!
Jetzt verabschiedet sich einer höflich - auch nicht richtig 😁
Guten Abend!
..... und hier oben angeführt produziert sich ein selbsternannter aufpasser 😁 oder was wie soll man das verstehen??
die "abmeldung" hätte man so oder auch so verstehen können, ich habe sie anfangs auch eher als negativ gewertet, wie sicherliich auch der userkreis oben, was nachher relativiert wurde....er hat dies noch einmal berichtigt und gut isses!!
aber auf selbsternannte sherriffs kann das gute motor talk sicher verzichten oder hast du hier eine offizielle mod funktion?