und nun cross bone :)

Harley-Davidson

sieht in echt auch gut aus 🙂😁😁😁

77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von crossbones08

Das ist meine erste! Aber ihr habt Recht...so nach und nach werde ich das Motorrad umbauen.

Ich viel Spaß damit haben...🙂

crossbones08

Glückwunsch, wird schon recht werden. 🙂

Hoffe Du mußt nicht zu lange warten .

Paul

das dauert bis ende märz/mitte april...hoffentlich 😉

Die Crossbones ist geil, Congrats zur Anschaffung! 
Allzeit gute Fahrt(wenn Du das Teil dann hast)

Sunburn

@cross bone = laut Harley Deutschland wird sie wohl nicht vor ENDE MAI kommen.
Hab auch eine geordert.....vorige Woche Mittwoch (ungesehen)-es ist noch keine in Produktion für Europa...also wir müssen noch Geduld haben.

Ähnliche Themen

Mein Dealer nimmt noch Bestellungen für April entgegen!!

SBsF 

erstmal haben und ein Stückchen wegsein.....die Dealer erzaehlen viel wenn der Tag lang ist ....wenn wir Glueck haben kommt sie Ende April aber HD Deutschland kann es nicht versprechen und die verteilen ja die Bikes an die Haendler

Moin!

Wenn die schon zu bestellen ist, dann weiß doch bestimmt auch jemand, was die Karre kosten soll?

Bezüglich Umbau: Also ich kann da nur den Vorrednern zustimmen. 2 in 2, 130er vorne, andere Blinker. Und, diese komische Plastikabdeckung unter dem wirklich schönen OEM Sitz gegen was Selbstgemachtes tauschen.

Aber ne, 2in1, ne Drag-Bar und Asphalttrennscheibe gehören da wirklich nicht dran. Wenn ich das mal so äußern darf.

Gruß Pawnee

Ich nochmal.

Was mich bei dieser ganzen Modellpalette, die HD momentan anbietet, stört, ist die Tatsache, dass HD seit der letzten 10 - 15 Jahre eigentlich nur noch Trends bedient, aber keine wegweisenden eigenen Kreationen herausbringt. Siehe ganz besonders Rocker, Fat Bob und leider auch die Cross Bones. Auch wenn die Letztgenannte wirklich klasse ist.

Liegt es daran, dass der Custombereich in den letzten 15 Jahren einfach so rasend schnell war, dass alles schon da war oder woran liegt das? Träume von Zeiten, wo HD die Kundschaft wirklich überrascht hat. Siehe Fat Boy, die ersten Shovel-Dynas, die Touring Familie, mit den wegweisenden Ultramodellen, welche von fast jedem Motorradkonkurrenten
kopiert, aber nie erreicht wurden.

Will jetzt kein böses Blut produzieren, aber die letzten Jahre waren eigentlich nur noch Stilbedienung, statt Stilsetzen.

Pawnee

shovel-dynas? die hab ich wohl verpasst.....

zu der neuen.....sieht ganz nett aus....aber spricht mich emotional nicht an. dann lieber ne gute, gebrauchte bad-boy mit der schwarzen springer-gabel und dem letzten echten harley-motor....oder gleich was richtig altes. es bleibt dabei: das wirklich 100%ige für einen selbst passende custom-bike muss man selber bauen.....fertig kaufen kann jeder depp.

Das ist doch was es ausmacht! Sie sieht zwar gut aus, aber der Lenker, den Fender, den Kennzeichenhalter usw. muss man ändern. Jeder soll das machen wie er das meint. Das Geld spielt auch mit. Irgendwann sieht sie anders aus...

crossbones08

Das mit dem Geld sehen manche anders. Geschrieben in einem Leserbrief von Motorrad:
" Die Lowrider-Apehanger-Euro-egal-Hauptsache-cool-Fraktion"
Hat mich doch sehr zum schmunzeln gebracht. 😛

Paul

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

shovel-dynas? die hab ich wohl verpasst.....

zu der neuen.....sieht ganz nett aus....aber spricht mich emotional nicht an. dann lieber ne gute, gebrauchte bad-boy mit der schwarzen springer-gabel und dem letzten echten harley-motor....oder gleich was richtig altes. es bleibt dabei: das wirklich 100%ige für einen selbst passende custom-bike muss man selber bauen.....fertig kaufen kann jeder depp.

Der letzte echte Harleymotor müsste der Shovel gewesen sein, laut, urwüchsig aber leistungsarm, seit EVO spielt Porsche mit, oder??😉 

Ich liebe meinen TC, obwohl ich auch nicht auf`n Evo mit Vergaser spucken würde 😁 😁 😁.

Es is wie immer, kommt Kohle, kommt Evo (zusätzlich).

SBsF

nö, ist schon der evo....der letzte echte 😉

shovel....leistungsarm.....naja, auch der motor ist schliesslich nur ne basis.....potential hat er jedenfalls

Wenn der Motor nur ne Basis ist, hört`s bei mir auf. Schraube schonmal ein Blech ab o.ä. aber beim Motor bin ich schlichtweg überfordert. Habe gerade beim Herrenausstatter ne Shovel gefunden Bj. 80 2500 mls auf der Uhr, von ner Frau "gefahren", rufen allerdings 12500 € auf.
Wollte mir eigentlich nur ne Jeansjacke kaufen😉 

SBsF

Zitat:

Ich liebe meinen TC, obwohl ich auch nicht auf`n Evo mit Vergaser spucken würde .

Es is wie immer, kommt Kohle, kommt Evo (zusätzlich).

wie meinst du das sbs?

wer evo fährt muss kohle haben?

gruss

Deine Antwort