und nochmals Navi Buisness
Hallo Freunde, habe mir sobend ein Mask gekauft für meinen e60 Bj 03,
Hatte Zurvor garkein Navi und möchte nun auf Min. Navi Buisness umsteigen.
Also das Mask hab ich schonmal, was benötige ich denn noch ?
soweit ichw eiß noch die antenne ! Was denn für eine !?
könnt ihr evtl weiterhelfen ?
in der Sufu konnte ich bezüglich der antenne nichts finden
Gibts evtl. eine Einbau bzw ausbauanleitung für den MASK ?
44 Antworten
... schade 🙁
Ich hatte auch so ein bischen gehofft, daß das nach dem Update (Termin nächste Woche) geht.
muss der Freundliche, eine ganz neues update aufspielen ? oder reicht es wenn es nur ein Kennfeld oder bzw Häckchen setzt, da ich die aktuellste Version drauf bekommen habe als ich letzte mal da war, das war vor 1monat ! da hatte ich aber noch kein Navi
Also ich hab heute den MASK bekommen, an der Seite steht Januar 2007,
kann es sein das ich schon die Kartendarstellung habe ?!
Ähnliche Themen
Lass dich einfach überraschen 🙂
Die Kartendarstellung gibt es auf dem Markt seit LCI (Also seit März 2007)
Ob alle MASK, die ein Produktionsdatum "Januar 2007" haben (falls es überhaupt das Produktionsdatum ist!), auch schon Kartendarstellung haben, wird dir hier kaum jemand beantworten können.
das Mask ist komplett neu, wurde also noch nie verbaut. ist es denn überhaupt möglich noch iergendwas einzustellen wenns drin ist !? Sprich de Monitor überhaupt noch angeht, da das teil noch nicht codiert ist. Ich möchte mich nur überzeugen das ich den Einbau dann richtig gemacht habe !
SO Mask ist drin.
Navigation FUnktioniert mit Problemlos mit einer Sicherheitskopie DVD+R!
JEdoch bekomme ich ne FEhlermeldung Headunit not Corretly Coded.
Service kann ich ebendfalls nicht auslesen. MP3 werde ich morgen mal testen. bin eh morgen beim ;-)
habe zwar noch viele andere Funktionen, aber die kann ich leider nicht nutzen. Sitzposition ändern beim verlaassen des Fahrzeugs, Standlüften/Heizen uvm.
Da muss ich wohl doch codieren !
gruß
cracker
noch ne andere Sache, wie gesagt mask drin geht alles MP3 usw, jedoch hört es sich nicht mehr su gut an wie beim alten MASK sprich die dynamik ist weg, was kann man da tun ? liegt es an der Falschen codierung die Drauf ist, oder hat der MASK II so eine schlechte Tonwiedergabe !?
Na siehst Du, war doch ganz easy - und daß Du kodieren mußt, war ja auch klar. Ich habe mich heute in der freundlichen Niederlassung erkundigt, was ich nach dem Einbau eines AUX-in oder iPod-Interface oder für das Tieferstellen der Niveauregulierung beim E61 hinten noch kodieren lassen muß. Die meinten, kodieren alleine is nich, immer wieder komplett alles neu für rund 150 Ocken. Also, wenn Du überlegst, etwas anderes nachzurüsten, mache lieber alles vorher, da kannst Du echt Geld sparen.
Ich hatte vor dem SW-Update die Steuerung für den CD-Wechsler (benötigt man für iPod) und AUX-in im M-ASK kodiert, es konnt lt.Aussage des 😁 leider nicht übernommen werden. Hast Du die Optionen jetzt auch? Frag doch mal, mich würde eine zweite Aussage interessieren.
Haste eigentlich den Stecker von der GPS-Antenne problemlos dranbekommen?
Also ich hab jetzt Wechseler steuerung Aux IN eigentlich alles, aber das alles kann ich nicht benutzen.
Den Stecker musste ich etwas zur seite biegen, so das der andere passt. ansonsten alles Top
kann man eigentlich die buisness cd-dvd s irgendwo gebraucht kaufen auch gebrannt???habe noch die 2006 würde eine neuere versin gerne haben!
Zitat:
Original geschrieben von Bmw 525d touring
kann man eigentlich die buisness cd-dvd s irgendwo gebraucht kaufen auch gebrannt???habe noch die 2006 würde eine neuere versin gerne haben!
Mann oh mann es gibt auch Fragen die sind einfach nur Schrott😠😠
Also das ist mehr als unverständlich !!😕🙁
warum unverschämt!
es ibt leute die brauchen halt das navi nicht oft und warum dann die teure bmw kaufen ein zwei mal nutzen und wieder gibt es eine neue!!!