Und mein 300TD wenn wir schon dabei sind!!!

Mercedes E-Klasse W124

Jetzt einmal ein hallo an alle!!!!!

Habe ein paar fotos zur schau und hätte gerne ein paar meinungen dazu,negative sind auch erwünscht :-) soweit ich dieses Mercedes Foren kenne

Hier ein paar Daten
Mercedes 90 Baujahr schon 400 000 km drauf aber nicht am Tacho,um gleich diskusionen zu vermeiden habe ich das Auto nicht vor zu verkaufen,Familiendration werde ich weitergeben an meinen Kinder,oder auch nicht wenn interesse besteht und Pflege so wie mein Vater an mich weitergegeben hat,wo das Auto noch im wirklich originalen Zustand war,bevor ich 10 000 euro hineinsteckte

So jetzt einaml zu den Daten

Mercedes 300T 4-Matic
Felgen 265/40/18 vorne 235/45/18

Verbau kommt im nächsten Monat noch dazu,das heisst Frontschürze,Heckschürze Seitenschweller,Kottflügelverbreitung an allen Seiten
Spurverbreitung vorne 40mm und hinten 60mm werden noch gemacht,tieferlegung habe ich nicht vor!!!

71 Antworten

sorry das es so langsam mit den fotos voran geht,pc hat irgendwas aber es geht

von der seite aus betrachtet,heckspoiler!
gut gel :-)

Gott sei Dank hat jeder einen anderen Geschmack. Bei uns fahren solche Käsetheken an 3er BMWs, Calibras und A4s spazieren.

Und nochmal, manchmal ist etwas weniger eben viel mehr.
Ich habe nichts gegen Individuelles Styling an Autos, aber es sollte wenigstens nach etwas aussehen.

Gruß

Tachonahaufnahme nah

weisse Plasmascheiben,Holzblende,Tachoringe mit Holzlenkrad auch bei ebay ersteigert und Umbau kosten insgesamt bei 600 euro

und schöne grüsse an pepe

Hast Du alles von einem blinden Mechaniker mit einem Stundensatz von 100€ einbauen lassen???

Schade um den schönen Benz.....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Gott sei Dank hat jeder einen anderen Geschmack. Bei uns fahren solche Käsetheken an 3er BMWs, Calibras und A4s spazieren.

Und nochmal, manchmal ist etwas weniger eben viel mehr.
Ich habe nichts gegen Individuelles Styling an Autos, aber es sollte wenigstens nach etwas aussehen.

Gruß

warum es müssen auch nicht allle mercedes gleich ausschauen?siehst du denn stern nicht an der motorhaube ich glaub du verguckst dich ab und zu beim bmw forum?

anscheinend hätts auch gerne einen stern und fahrst mit deinem prollo bmw herum und gibst dich im mercedes forum ab um normale gespräche zu führen
bin auch nicht besser als andere aber nach deiner meinung nach kann mir nichts anderes von dir vostellen!!!!

jetzt zu meinen airbrush auf tankdeckel

Re: Re: Re: Re: Re: Und mein 300TD wenn wir schon dabei sind!!!

Zitat:

Original geschrieben von Cem W124 300TD

die anlage habe ich nicht erwähnt,mit drei verstärker aber wozu auch?und vom subwoofer der für den kofferraum genau montiert wurde,und den 500 euro Mp3 Player und sonstiges,ist egal trotzdem danke für die meinung gruss

Ne Subwoofer im kofferraum? Wie kommt der Sound dann in den Wagen? Ich habe das bei meinem schon alles versucht, aber durch tank und Rückbank kommt nichts durch... wie hast du das geregelt, sodass auch sound ankommt und nicht nur die Karosserie vibriert?

MFG

Zitat:

Original geschrieben von jutilo

Hast Du alles von einem blinden Mechaniker mit einem Stundensatz von 100€ einbauen lassen???

Schade um den schönen Benz.....

das meiste problem ist daran gelegen die Holzblende und die tachoringe einzubauen,sonst wäre es doch mit links gemacht!!!!

versuche es doch mal selber,sowas einzubauen?

aber so viel zu deiner frage

Zitat:

warum es müssen auch nicht allle mercedes gleich ausschauen?siehst du denn stern nicht an der motorhaube ich glaub du verguckst dich ab und zu beim bmw forum?

anscheinend hätts auch gerne einen stern und fahrst mit deinem prollo bmw herum und gibst dich im mercedes forum ab um normale gespräche zu führen
bin auch nicht besser als andere aber nach deiner meinung nach kann mir nichts anderes von dir vostellen!!!!

Du baust dir doch grade so eine Prollo Karre ohne Zunder unter der Haube. Also bei uns fährt bis heute zum Glück noch kein so hässlicher Benz in der Gegend rum wie das wo du da für 10.000 € versuchst aufzubauen.

Hier ist ein Teil von meinem Fuhrpark.

http://mb124.de/gallery/Peter-%5BOG%5D

Gruß

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Und mein 300TD wenn wir schon dabei sind!!!

Zitat:

Original geschrieben von iuvenor

Ne Subwoofer im kofferraum? Wie kommt der Sound dann in den Wagen? Ich habe das bei meinem schon alles versucht, aber durch tank und Rückbank kommt nichts durch... wie hast du das geregelt, sodass auch sound ankommt und nicht nur die Karosserie vibriert?

MFG

die frage hatte ich mir selber lang auch gestellt bis mir einer gesagt hat das man bei dem auto auf verstärker und subwoofer nicht sparen sollte.

habe zwei kicker woofer drinnen die viereckigen,zwei batterien im kofferaum trocken oder gelbatterie einbauen lassen das kostet selber schon drei hundert euro damit die starterbatterie nicht leer geht und genug power ensteht,

leistungsverlust kann enstehen wenn die volt anzahle zu oft hin und her schwankt durch den strom verbrauch, einen guten monoblock von audio oder jl oder gleich kicker dann spielts anders,

erste hilfe kasten hinten auch ausmontieren und den kofferraum scön abdichten lassen oder machen,da gibts ein eigens material dafür dann passt es ansonsten kannst es vergessen gruss cem

Zitat:

Du baust dir doch grade so eine Prollo Karre ohne Zunder unter der Haube. Also bei uns fährt bis heute zum Glück noch kein so hässlicher Benz in der Gegend rum wie das wo du da für 10.000 € versuchst aufzubauen.

Hier ist ein Teil von meinem Fuhrpark.

http://mb124.de/gallery/Peter-%5BOG%5D

Gruß

wirklich schön aber der vw muss weg!!!!!!!gruss

Zitat:

wirklich schön aber der vw muss weg!!!!!!!gruss

Nee, sicher nicht, brauche ja noch ein Winterauto/Kurzstrecken/Arbeitsauto.

Ich sage ja, manchmal ist weniger einfach viel mehr.

Gruß

hier zu meiner getönter Heckscheibe noch ein schönes Muster mit einem Sandstrahler,mein sternzeichen und meine liebe an der mitte

Zitat:

Nee, sicher nicht, brauche ja noch ein Winterauto/Kurzstrecken/Arbeitsauto

Gruß

aso!!!!!na dann soll er dich nicht im stich lassen gruss

@ Cem W124 300TD

Kommst Du wirklich aus Wuppertal?

Dann kann ich deine Kiste vielleicht ja mal zufällig bewundern! 🙂