Und ich bestell IHN trotzdem! Aber mit welchen Felgen???
Hallo Leute ...ich weiß das Thema hatten wir schon, aber noch nicht entgültig geklärt... WO finde ich diese Felgen in 17 ZOLL? (max. 18) ... denn die Orginalen gibts wohl nur in 19...
Styling IV dreiteilig
48 Antworten
Hi
Sven BOSS,
klicke einfach auf meinen 320CDI
Wegen dem Frust mit der Höchstgeschw. habe ich heute erst mal ein Auspuff bestellt 😁
Gruß
Sippi
netter Auspuff - was kostet der? und was bringt der dir in der endgeschwindigkeit? sag mal das auf den fotos sind doch die standartfelgen in 16Zoll oder?
halt - nein - schon gesehen... alles klar! sieht geil aus
Ähnliche Themen
Hi,
Das sind zwei kompl. Endschalldämpfer, kosten zusammen inkl. Märchensteuer 624 Euro.
An der Leistung tut sich nichts, ist mir auch egal, Optik!!!
Die oberen Bilder in Sifi sind die Standartfelgen AV in 16Zoll mit Winter, die anderen sind die mit den AMG.
Haste deine Brille nicht aufgehabt 😁
Gruß
Sippi
wer gucken kann ist klar im vorteil... Mann wenn die mi 130 durchkommen ist eh vorbei... durchzug ist gefragt
Zitat:
Original geschrieben von Sven BOSS
wobei die geschraubten styling IV in dreiteilig 19Zoll sicher ein Traum sind
Hi,
putze die Dinger mal, bin ich viel zu faul dafür 😁 ,
das Mist-Schwarz reicht schon.
Gruß
Sippi
Hi,
dadurch kommt die Felge nochmal 15mm pro Rad nach außen, das sind einfach Scheiben die zwischen Felge und Radnabe kommen, natürlich mit ABE.
Gruß
Sippi
Hi,
nur Optik, kosten mit Schrauben 150 Euro,
vergleiche mal die Bilder mit und ohne Spurverb.
Gruß
Sippi
OK. das ist die 150 wert! Aber mal im ernst, du willst mir doch nicht erzählen dasdu keinen Unterschied im komfort merkst zwischen 16 und 19 Zoll...
Hi
merken schon, aber nicht das es unangenehm wäre,
auf jeden Fall kannste so richtig schön in die Kurven fahren, die Kiste neigt sich nicht so,
Repeter42 hatte schon Angst am Do. 😁
Gruß
Sippi