Und ich bestell IHN trotzdem! Aber mit welchen Felgen???

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Leute ...ich weiß das Thema hatten wir schon, aber noch nicht entgültig geklärt... WO finde ich diese Felgen in 17 ZOLL? (max. 18) ... denn die Orginalen gibts wohl nur in 19...

Styling IV dreiteilig

48 Antworten

welche felgen hast Du denn? zeig mal ein pic bitte

Hi
Sven BOSS,

klicke einfach auf meinen 320CDI
Wegen dem Frust mit der Höchstgeschw. habe ich heute erst mal ein Auspuff bestellt 😁

Gruß
Sippi

netter Auspuff - was kostet der? und was bringt der dir in der endgeschwindigkeit? sag mal das auf den fotos sind doch die standartfelgen in 16Zoll oder?

halt - nein - schon gesehen... alles klar! sieht geil aus

Ähnliche Themen

wobei die geschraubten styling IV in dreiteilig 19Zoll sicher ein Traum sind

Hi,

Das sind zwei kompl. Endschalldämpfer, kosten zusammen inkl. Märchensteuer 624 Euro.
An der Leistung tut sich nichts, ist mir auch egal, Optik!!!
Die oberen Bilder in Sifi sind die Standartfelgen AV in 16Zoll mit Winter, die anderen sind die mit den AMG.
Haste deine Brille nicht aufgehabt 😁

Gruß
Sippi

wer gucken kann ist klar im vorteil... Mann wenn die mi 130 durchkommen ist eh vorbei... durchzug ist gefragt

Zitat:

Original geschrieben von Sven BOSS

wobei die geschraubten styling IV in dreiteilig 19Zoll sicher ein Traum sind

Hi,

putze die Dinger mal, bin ich viel zu faul dafür 😁 ,
das Mist-Schwarz reicht schon.

Gruß
Sippi

15mm spurverbreiterung? wofür ist die denn gut?

Hi,

dadurch kommt die Felge nochmal 15mm pro Rad nach außen, das sind einfach Scheiben die zwischen Felge und Radnabe kommen, natürlich mit ABE.

Gruß
Sippi

soweit klar, aber wofür? nur optik ? zu welchem Preis?

Hi,

nur Optik, kosten mit Schrauben 150 Euro,

vergleiche mal die Bilder mit und ohne Spurverb.

Gruß
Sippi

OK. das ist die 150 wert! Aber mal im ernst, du willst mir doch nicht erzählen dasdu keinen Unterschied im komfort merkst zwischen 16 und 19 Zoll...

Hi

merken schon, aber nicht das es unangenehm wäre,
auf jeden Fall kannste so richtig schön in die Kurven fahren, die Kiste neigt sich nicht so,
Repeter42 hatte schon Angst am Do. 😁

Gruß
Sippi

du weist nicht zufällig was die 19 Zoll styling IV kosten? (grins-meine frau bringt mich um)

Deine Antwort