Und heute ist es mir passiert!....

BMW 3er E36

So'ne "§#%!€ß&", hatte vorhin Feierabend, bin noch fix was einkaufen gewesen und da passiert "MIR" ausgerechnet das, was in diesem Thread belächelt wurde.

Könnte mich selbst in den Allerwertesten treten 😠 😠 😠

hier da Pic von der hinteren Felge

23 Antworten

*seufts* ja, das Japanischlangschwert hab ich wieder weggepackt.

Der Winter ist ja auch bald, da werd ich sie wieder reparieren

Zitat:

Original geschrieben von Akira323

*seufts* ja, das Japanischlangschwert hab ich wieder weggepackt.

Der Winter ist ja auch bald, da werd ich sie wieder reparieren

oder das japanische schwert auspacken *gggg*

Bordstein geküsst

Hier eine kleine Hilfe. Leider find ich die Internetadresse nicht aber hier die Werbung Reparaturkit für Bordsteinschäden schnell und einfach zu beheben.die zerkratzte Stelle wird gereinigt und abgeschliffen,die Reparaturmasse aufgetragen.Wenn die Koturen mit Schleifpapier dannangeglichen sind,kann der spezielle felgenlack aufgesprüht werden.Ein Set für zirka 25-30 Reparaturen reichen.
Adresse:
A.T.G Gmbh&Co.KG
Traunsteinerstr.7
D-83313 Siegsdorf
Tel.08662/66080

Dann viel Spass.......

Sowas ist megaärgerlich!!!

Würde mit meinem Auto nie jemand anders fahren lassen, egal ob Mann, Frau oder Mechaniker. Der Einzige der mein Auto fährt, bin ich. Ok, eine Ausnahme gibt es...ist ein sehr guter Freund von mir, der selbst E36 fährt. Den lass ich schon mal auf der Autobahn, abwechselnd mit mir, in den Urlaub fahren...🙂

Lehne in Zukunft jede Anfrage ab. Sag einfach, keiner fährt mein Auto außer mir, ohne Ausnahme! Niemand darf es fahren. Denn wenn einer darf, will der andere auch und so weiter...

Ich hab schon genug Scheiße mit hergeborgten Sachen erlebt...eine Frau oder sein Auto borgt man einfach nicht her, da bist du selbst Schuld, so hart es klingt, aber für die Zukunft weisst du es ja jetzt!

Die Reperatur wird außerdem gar nicht so viel kosten, deine Felgen sind ja nicht poliert oder so. Und die Rechnung gibst du dann an die nette Dame weiter. Kommt gar nicht in die Tüte, dass du für den Schaden selbst aufkommst!

Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst, man könnte explodieren vor Wut, stimmts😁?!

Mach dir nichts draus, is halb so wild! Und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich🙂

Gruß Sascha