Und es ist ein V70 geworden von den Hedtke Brüdern ;-)

Volvo V60 2 (F)

Tach auch,

nach dem ich mir wieder und wieder den Kopf zerbrochen habe welches Automobil der Nachfolger meines V60 D5 werden könnte oder wird, haben wir heute bei Autohaus Hedtke, dürfte von Heico Sportiv bekannt sein, zugeschlagen. Und es ist ein V70 geworden, kein XC60 wie geplant!

Bin mometan zu Fall Fotos zu machen und deshalb gibt es einfach mal Bilder von Mobile.

Austattung super und die Motor/Getriebe Kombination lässt mich meinen D5 nicht wirklich vermissen. Die 550km nach Hause waren super angenehm

Volvo V70

Beste Antwort im Thema

Tach auch,

nach dem ich mir wieder und wieder den Kopf zerbrochen habe welches Automobil der Nachfolger meines V60 D5 werden könnte oder wird, haben wir heute bei Autohaus Hedtke, dürfte von Heico Sportiv bekannt sein, zugeschlagen. Und es ist ein V70 geworden, kein XC60 wie geplant!

Bin mometan zu Fall Fotos zu machen und deshalb gibt es einfach mal Bilder von Mobile.

Austattung super und die Motor/Getriebe Kombination lässt mich meinen D5 nicht wirklich vermissen. Die 550km nach Hause waren super angenehm

Volvo V70

24 weitere Antworten
24 Antworten

Glückwunsch zum neuen Auto!
Grüße Lars

Bambule,

Absolut geiles Auto! Die Farbe ist fantastisch! Gratulation!

Gruß,

DrBub

2013 XC70 2.4D R2S

PS.: Die Motorisierung ist absolut ausreichend!

Danke für die Blumen, war auch echt skeptisch wegen der Motorisierung, aber 400 Nm sind 400 Nm und die 20-40 Nm von meinem D5 fehlen mir nicht wirklich, das macht die GT wieder gut.

Na toll...

...den hatte ich im Auge!!! 😠🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DrBub

Bambule,

Absolut geiles Auto! Die Farbe ist fantastisch! Gratulation!

Gruß,

DrBub

2013 XC70 2.4D R2S

PS.: Die Motorisierung ist absolut ausreichend!

Dem kann ich nur beipflichten! Vor allem wegen der Farbe! 😉 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

Grüße vom Ostelch

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt. Aber auch Glückwunsch zu dem Händler. Ich war selbst dort und habe mich beraten lassen, aber leider noch nicht bestellt. Neben dem größten Volvohändler Deutschlands und einer Kette aus Ostwestfalen die mit Abstand beste Beratung.

Grüße

sline27

Sehr schicker Wagen, Titan-Grau ist einfach top für den Wagen. Hat alles was man braucht und ein bischen mehr 😁
Ich habe dort auch schon gekauft, manchmal haben die wirklcih (wie bei Dir) unwiderstehliche Angebote.

Gute Fahrt,
Gruß
Hagelschaden

Oh, mal wieder ein klassisches Volvo-Komfortfahrzeug hier! 😁 Glückwunsch, edles Gefährt! Summum läßt ja schon von Haus aus kaum Wünsche offen. Titangrau ist nach Oyster mein Favorit. Die Felgen sind auch nett.

gediegen!

gute Entscheidung,
auf bewährte Weise stilvoll, elegant bzw. rein und gut

Sehr nett, gute Fahrt damit 🙂

Hi,

von mir gibt's (noch) keine Glückwünsche - denn es fehlt die Bildlieferung... 😁😁😁

Hedtke hat - wie es sein soll - den Wagen natürlich schon aus dem Netz genommen. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Danke nochmal,

Fotos folgen evtl. noch heute, habe ihn eben nochmal gewaschen, da morgen Standesamtlich geheiratet wird und er natürlich glänzen soll.

Ich bin nach wie vor begeistert von diesem schönen V70.

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

Danke nochmal,

da morgen Standesamtlich geheiratet wird 

Du weißt ja, gilt auch dafür......Glückwünsche gibt es erst mit Fotos...
😎

So gestern wurde der Große noch Innen foliert und nun gibt es ein paar Schnappschüsse vom Galaxy S4 von mir als frisch vermählter Ehemann ;-)

20130828-175338
20130828-175352
20130828-175424
Deine Antwort