Und es ist ein V70 geworden von den Hedtke Brüdern ;-)

Volvo V60 2 (F)

Tach auch,

nach dem ich mir wieder und wieder den Kopf zerbrochen habe welches Automobil der Nachfolger meines V60 D5 werden könnte oder wird, haben wir heute bei Autohaus Hedtke, dürfte von Heico Sportiv bekannt sein, zugeschlagen. Und es ist ein V70 geworden, kein XC60 wie geplant!

Bin mometan zu Fall Fotos zu machen und deshalb gibt es einfach mal Bilder von Mobile.

Austattung super und die Motor/Getriebe Kombination lässt mich meinen D5 nicht wirklich vermissen. Die 550km nach Hause waren super angenehm

Volvo V70

Beste Antwort im Thema

Tach auch,

nach dem ich mir wieder und wieder den Kopf zerbrochen habe welches Automobil der Nachfolger meines V60 D5 werden könnte oder wird, haben wir heute bei Autohaus Hedtke, dürfte von Heico Sportiv bekannt sein, zugeschlagen. Und es ist ein V70 geworden, kein XC60 wie geplant!

Bin mometan zu Fall Fotos zu machen und deshalb gibt es einfach mal Bilder von Mobile.

Austattung super und die Motor/Getriebe Kombination lässt mich meinen D5 nicht wirklich vermissen. Die 550km nach Hause waren super angenehm

Volvo V70

24 weitere Antworten
24 Antworten

Glückwunsch......und das nicht "nur" zum Auto.....🙂

Grüße

sline27

Nach aktuell zwei Wochen nutzen des V70 bin ich immer noch sehr zufrieden und Freue mich über den großen Kofferraum.

Hi,

ich hab dann nach der Bildlieferung auch versäumt, die meine Glückwünsche auszusprechen - was ich hiermit gerne nachhole. Alles gute auch zur Hochzeit - man merkt gleich, dass man dann einen Schritt Richtung Spießer macht. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Hier mal ein Update😁

20131018-105507
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

Hier mal ein Update😁

Warum hast Du Dein Armaturenbrett vertikal einbauen lassen?😁

Zitat:

Original geschrieben von Daylight500

Warum hast Du Dein Armaturenbrett vertikal einbauen lassen?😁

Die Frage habe ich mir gerade auch gestellt 😉

das wäre mal eine Idee;-)

Sportlenkrad ist gestern mal installiert worden, entsprechenden Pedalen habe ich selber montiert.

206280933-w988

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

So gestern wurde der Große noch Innen foliert und nun gibt es ein paar Schnappschüsse vom Galaxy S4 von mir als frisch vermählter Ehemann ;-)

Auch von mir ( verspätete ) herzliche Glückwünsche zur Frau und zum Auto !

Im Moment stehe ich aber etwas auf dem Schlauch; was meinst Du mit "innen foliert" 😕

AlcesMann

Zitat:

Original geschrieben von AlcesMann

(...)

Im Moment stehe ich aber etwas auf dem Schlauch; was meinst Du mit "innen foliert" 😕

AlcesMann

Wenn ich dir mal vom Schlauch helfen dürfte! Er hat Frischhaltefolie über die Lederpolster gezogen, damit das Leder nicht austrocknet. Das macht man doch so. Oder sollte er nur die hinteren Scheiben dunkel foliert haben? 😁

Grüße vom Ostelch

Zitat:

Original geschrieben von Ostelch

Zitat:

Wenn ich dir mal vom Schlauch helfen dürfte! Er hat Frischhaltefolie über die Lederpolster gezogen, damit das Leder nicht austrocknet. Das macht man doch so. Oder sollte er nur die hinteren Scheiben dunkel foliert haben? 😁

Grüße vom Ostelch

Hallo Ostelch !

Das mit der Frischhaltefolie ist 'ne gute Idee, werde ich im kommenden Frühjahr bei meinen Lederpolstern auch mal ausprobieren ( durch den demnächst bevorstehenden Winter werden sie ja automatisch frisch gehalten 😛 ) ...

AlcesMann

Deine Antwort