ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Und da soll mal noch einer sagen FK Angel Eyes sind beschissen !

Und da soll mal noch einer sagen FK Angel Eyes sind beschissen !

Themenstarteram 20. Oktober 2007 um 20:18

So leutz da ich ja weiß das die FK Angel Eyes bei euch ja die beschissensten Scheinwerfer sind die es gibts :confused: wollte ich mal das Gegenteil beweisen !

Angefangen damit das die Scheinwerfer bei mir noch nie nie nie innen angelaufen sind dank WD40 . ;)

So nun habe ich mir mal die Osram Nightbraker (90% mehr Licht, 10% Weißer ) bei ebay bestellt und nun sind sie heute gekommen noch schnell ein paar bilder von den alten Birnen (Osram Cool Blue 30% mehr Licht) gemacht danach direkt die neuen ins Ablendlicht eingebaut und siehe da ein schöner Weißer konzentrierter punkt and der Wand, bin dan natürlich gleich auf eine Unbeleuchtete Straße gefahren und habe ein paar Schnappschüsse gemacht aber gut seht selbst.............! :)

Ps. Einziger Mangel an den Lichter geb ich auch zu ist das die Standlichtringe sehr Gelb sind :(

PPs. Bilder sind leider nur von meinem N70 gemacht !

Gruß Mike

Standlicht:

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 21. Oktober 2007 um 9:04

Zitat:

So leutz da ich ja weiß das die FK Angel Eyes bei euch ja die beschissensten Scheinwerfer sind die es gibts wollte ich mal das Gegenteil beweisen !

In deinem vergleich beweißt du aber eher, das die neuen Leuchtmittel besser sind als die Alten. Der Scheinwerfer hat damit nichts zu tun!

Hier der vergleich der FK Scheinies (die ich selbst fahre weil sie tool aussehen) mit den Hella golf 4 look.

FK

http://ck222s.bithal.de/forum/scheinwerfer/fkangeleyes.jpg

Hella

http://ck222s.bithal.de/forum/scheinwerfer/hellag4.jpg

(Die fotos sind vergleichbar, selbe Kameraeinstellungen, leider eine etwas andere position)

mfg

ck222

Die Hella leuchten eindeutig besser aus. Die Bilder sprechen für sich.

am 10. Juli 2009 um 12:20

Also ich für meinen teil kann nur sagen hatte dir originalen passat scheinwerfer drinne und habe im dunkeln nix gesehen.. selbes leuchtmittel fk scheinwerfer 50% mehr licht.. also ich bin auch sehr zufrieden mit den fks..

am 10. Juli 2009 um 20:48

Hi,

 

also ich hatte in meinem Golf original die Doppelkammer Scheinwerfer drin - leider keine H7 Birnen verwendbar.

Also dachte ich mir kauf erstmal die preiswerteren von FK mit angel Eyes. spürbarer Helligkeitsunterschied im Gegensatz zum Original aber kein Wunder  - H7 ist halt besser als H4

auf Dauer hat mich dann dieses "ausgefranste" Lichtbild der FK Scheinwerfer genervt. Feuchtigkeit hatte ich auch nur einmal drin. Da bin ich aber durch so einen mega regen gefahren, dass ich dachte ich fahre durch nen Schwimmbad.

 

Habe mir nun vor ca. nem halben Jahr die HELLA Scheinwerfer aber ohne Angel Eyes gekauft und ich kann ebenfalls nur bestätigen, dass die HELAA qualitativ den FK echt überlegen sind. Es leuchtet heller und das Licht auf der Straße ist ziemlich klar abgegrenzt und wirkt auch weißer. Wenn die jetzigen Birnen ( Philips GT150 ) mal defekt sein werden, wirds wohl eine der folgenden Leuchtmittel werden:

H7 Osram Silverstar, Philips Blue Vision Ultra oder Philips Power to Night

am 11. Juli 2009 um 9:26

Hallo,

ich habe auch die FK Angels eingebaut. Feucht waren die noch nicht, aber ich habe das selbe "franselige" Lichtbild wie auf den Beispielfotos.

Die Ausleuchtung ist damit auch wesentlich besser, als mit den damaligen, serienmäßigen Einkammerscheinwerfern. Und auf der normalen Landstraße, Schnellstraße oder Autobahn sieht man im Vergleich viel mehr.

Nervig wird es nur, wenn man mit den Dingern im Dunklen auf kleinen Verbindungsstraßen zwischen Ortschaften fährt. Mit Hecken oder im Wald. Dann sorgt die franselige Ausleuchtung dafür, dass man in den Kurven vom Straßenrand gar nichts mehr sieht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Und da soll mal noch einer sagen FK Angel Eyes sind beschissen !