und da ists passiert...
anscheinend gab es hier in meiner region (BS) eine größere aktion. auf jeden fall..... einbruch in das seitenfenster rechts. und navi komplett mit rechner und klimabedienteil und toucheinheit raus und weg.... total ausgeschlachtet....
ich könnte tö..... 😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠
15 Antworten
tolle "schnellantwortmöglichkeit" hier... all mein geschriebener text in der tonne.... was ein schrottinterface hier.... manmanmanmanmanmanmanmanmanamanman......
mittlerweile seit gestern wieder 4er "besitzer" und 4er "fahrer". der gutachter hat insofern gut darauf geachtet, mir sichtbare beschädigungen an der innenraumverkleidung als nicht reparaturwürdig unterzujubeln... näääää mei libber.... da kannste nochmal ran. wäre ich dessen AG, er wäre ACHTkantig mit sofortiger wirkung entlassen worden. da bin ich mal gespannt, was da nächste woche nochmal rauskommt.
auf jeden fall wurde die seitenscheibe inkl. zierleiste so "schlecht" eingeklebt, dass die zierleiste gute 3 4 mm weiter raus steht. also ich hab da meine bedenken in sachen feuchtigkeit und verwitterung.... das thema ist auf jeden fall noch nicht abgehakt...
und zu allem überdruß gibt es noch spinner, die man an die wand stellen müsste, die einen den mietwagen voll zerkratzen und meine hohe selbstbeteiligung da auch wieder in der tonne ist.... wofür geh ich eigentlich arbeiten...