Und da ist er endlich...
Hurra – mein 1er ist da!
Hallo an Alle,
mein Grinsen nimmt und nimmt kein Ende. 😁
Das lange Warten hat sich wirklich gelohnt.
Seit heute 17 Uhr bin ich stolze Besitzerin eines BMW 1er’s.
Ich bin überglücklich und völlig aufgedreht.
Allerdings gibt es auch einen Wermutstropfen. Hatte ja im Vorfeld schon berichtet welches Hickhack ich mit dem Abholtermin hatte (s. Thread: Hat BMW mich vergessen?). Neben der ganzen Freude habe ich schon den 1. Ärger am Hals bzw. BMW. Am linken Kotflügel ist ein kleiner Lackkratzer ca. 0,5 cm lang und an der hinteren Tür rechts sind anders farbige Spritzer im Lack. Die Spritzer sind zwar wenige und eigentlich ziemlich dezent, aber wenn man weiß wo sie sind guckt man natürlich immer wieder hin. Kann man beides auch nur schwer erkennen, kommt halt auf den Lichteinfall drauf an. Jedenfalls darf mein Wagen gleich im neuen Jahr in die Werkstatt zum lackieren, haben wir gleich so vereinbart. Aufgenommen wurde das ganze in dem Protokoll ebenfalls.
Trotzdem freue ich mich natürlich, daß mein Kleiner endlich zu Hause ist.
Hier mal die Ausstattung,
was die Pakete im Einzelnen beinhalten wisst ihr ja selber:
BMW 120d
Advantage Paket (7RP)
Paketkombination Dynamic + Comfort (7RT)
Alarmanlage (302)
Außenspiegelpaket (313)
Glas-Schiebe-Hebedach, elektrisch (403)
HiFi-Lautsprechersystem Professional (677)
Klimaautomatik (534)
Metallic-Lackierung
Modellschriftzug-Entfall (320)
Navigationssystem Business (606) / Radio Prof. inklusive
Designausstattung Stoff Motion / Sensatec genarbt
Leichtmetallräder Sternspeiche 142 mit Mischbereifung (2CH)
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht (522)
Außenfarbe: Sparkling-Graphite
Polsterfarbe: Graphit
Interieurfarbe: Schwarz
Interieurleiste: Titanmatt
Liebe Grüsse.
Alette 😛
79 Antworten
Hallöschen Alette und alle Anderen,
erst mal (wenn auch schon mit deutlicher zeitlicher Verzögerung) herzlichen Glückwunsch zum neuen "Baby"...! Gefällt mir insgesamt sehr gut!
Habe mir auch den Sitzbezug Sensatec Graphit bestellt und bin jetzt schon ein wenig erschrocken, dass er sooo hell ausfällt.
Gibt es irgendwen hier im Forum, der auch Sensatec Graphit hat und mal ein Foto ohne Blitz, dafür mit etwas längerer Belichtungszeit machen könnte. Da würde dann rauskommen wieviel Blitz-Effekt bei Alettes Fotos dabei ist.
Ansonsten wünsche ich Euch nen schönen Fasching (den ihr hoffentlich nicht wie ich krank im Bett verbringen müsst)!
Mooni
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mooni2
... Ansonsten wünsche ich Euch nen schönen Fasching (den ihr hoffentlich nicht wie ich krank im Bett verbringen müsst)!
Mooni
Oh weh!!! Gute Besserung, werd` bald wieder gesund!
hierZitat:
Original geschrieben von mooni2
Gibt es irgendwen hier im Forum, der auch Sensatec Graphit hat und mal ein Foto ohne Blitz, dafür mit etwas längerer Belichtungszeit machen könnte. Da würde dann rauskommen wieviel Blitz-Effekt bei Alettes Fotos dabei ist.
gibts noch ein paar pics von einem 1er mit sensatec graphit Sitzen.
sind definitiv heller, wie es bei BMW gezeigt wird. Allerdings passen sie sehr gut zu den Titanleisten und -einlagen (find ich)
Also war doch nicht soviel Blitz in den Foto's... 😉
'N Abend,
Ihr macht mich stolz, habt ausgerechnet meinen Kleinen wieder ausgegraben... 😁 😁 😁 !
Danke!!!
Liebe Grüsse und Dir @mooni2 Gute Besserung.
Alette
Zitat:
Original geschrieben von torsten118d
Was sind das für lichter?
Das sind Hochentwickelte Laserstrahler die geben einen sehr heissen strahl, bei berührung Hand ab.
😁 😁 😁
Ne das sieht abends im Auto immer schön aus das cokpit ist a bissel rötlich und nicht so dunkel das man halt grad was sieht und Gemütlich irgendwie
Beleuchten die den Schalthebel wie bei Seat? Der leon hat so etwas. Leuchten die sobald ich das Licht anmache?
Den ganze bereich Schalthebel Aschenbecher usw am Radio auch nur da bringt er net viel. Ich glaube der geht nur mit Abblendlicht an bin mir aber nicht sicher ist mir auch gar nicht aufgefallen, und außerdem Tagsüber sieht man das ding eh net
Zitat:
Original geschrieben von cb4
[BIch glaube der geht nur mit Abblendlicht an bin mir aber nicht sicher ist mir auch gar nicht aufgefallen, und außerdem Tagsüber sieht man das ding eh net
...richtig gedacht, funzt nur beim Einschalten des Licht´s (reicht aber schon das Standlicht aus!) 😁
*Mal wieder ausgrab, wegen neuer Foto's*
Hab heute meinem Kleinen die Klebestreifen für die Chromniere dran gebastelt. Sieht meiner Meinung nach sehr schick aus. Ihr könnt ja selber mal schauen.
# Niere noch in Schwarz
# Niere halb Chrom, halb Schwarz
# Niere in Chrom
# 1er von der Seite
# 1er Front links
Liebe Grüsse.
Alette
sieht wirklich super aus!
Sind des die, die es bei ebay gibt?
Wie lange hats gedauert bis die dran waren?
Merkt man eigentlich, dass dies ne klebefolie ist oder muss man schon genauer hinschauen?
Danke und Gruß!
Hallo 120d_Driver,
ja es sind die von ebay. Hab so pro Niere 'ne halbe Stunde rum gebastelt, wollt's ja richtig machen 🙂 . Also von weitem sieht man es nicht, musst schon direkt davor stehen um zu erkennen das es nur Klebestreifen sind. Der 130i hat übrigens auch nur vorne die Kante in Chrom. Ich dachte immer wenn die schon überall Chromniere schreiben dann wäre die komplett aus Chrom, aber so enttäuscht mich das dann doch.
Gruss.
Alette