Und da ist er endlich...

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hurra – mein 1er ist da!

Hallo an Alle,

mein Grinsen nimmt und nimmt kein Ende. 😁
Das lange Warten hat sich wirklich gelohnt.
Seit heute 17 Uhr bin ich stolze Besitzerin eines BMW 1er’s.
Ich bin überglücklich und völlig aufgedreht.

Allerdings gibt es auch einen Wermutstropfen. Hatte ja im Vorfeld schon berichtet welches Hickhack ich mit dem Abholtermin hatte (s. Thread: Hat BMW mich vergessen?). Neben der ganzen Freude habe ich schon den 1. Ärger am Hals bzw. BMW. Am linken Kotflügel ist ein kleiner Lackkratzer ca. 0,5 cm lang und an der hinteren Tür rechts sind anders farbige Spritzer im Lack. Die Spritzer sind zwar wenige und eigentlich ziemlich dezent, aber wenn man weiß wo sie sind guckt man natürlich immer wieder hin. Kann man beides auch nur schwer erkennen, kommt halt auf den Lichteinfall drauf an. Jedenfalls darf mein Wagen gleich im neuen Jahr in die Werkstatt zum lackieren, haben wir gleich so vereinbart. Aufgenommen wurde das ganze in dem Protokoll ebenfalls.

Trotzdem freue ich mich natürlich, daß mein Kleiner endlich zu Hause ist.

Hier mal die Ausstattung,
was die Pakete im Einzelnen beinhalten wisst ihr ja selber:

BMW 120d
Advantage Paket (7RP)
Paketkombination Dynamic + Comfort (7RT)
Alarmanlage (302)
Außenspiegelpaket (313)
Glas-Schiebe-Hebedach, elektrisch (403)
HiFi-Lautsprechersystem Professional (677)
Klimaautomatik (534)
Metallic-Lackierung
Modellschriftzug-Entfall (320)
Navigationssystem Business (606) / Radio Prof. inklusive
Designausstattung Stoff Motion / Sensatec genarbt
Leichtmetallräder Sternspeiche 142 mit Mischbereifung (2CH)
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht (522)

Außenfarbe: Sparkling-Graphite
Polsterfarbe: Graphit
Interieurfarbe: Schwarz
Interieurleiste: Titanmatt

Liebe Grüsse.

Alette 😛

79 Antworten

*urgs* Danke! *professionalnachorder*

Hmm... aber da koennte auch ein 7" TFT gut hinpassen und MP3's abspielen. *gruebel*

Koennte das _bitte_ mal jemand abmessen?

@Maweryk: Leider habe ich das mit dem "Raucherpaket" zu spät erfahren, da war's mit dem nachordern schon vorbei. Aber es geht auch so. Man gewöhnt sich dran.

Alette

die Sitze find ich gut. Das graphit passt sehr gut zu den titan Interieurleisten

Ähnliche Themen

schöne bilder, aber wo bist du ??

bei der wahl der winterfelgen hast du einen guten geschmack gezeigt!

Hallo & Abend Duke, auch von mir die besten Glückwünsche zum endlich eingetroffenen 120d - sieht einfach Spitze aus, allzeit freudenreiche Fahrten!!

@at All: Bin ich da wirklich zu blöd, aber wie kann man hier ins Forum Bilder reinspielen - check das irgendwie net so ganz - bitte mir ausführlich
erklären, DANKE!!

Hey, Alette, Glückwunsch auch von mir!

Sieht wirklich toll aus, deine Farb- und Ausstattungswahl.

Allzeit gute Fahrt! 🙂

also wenn du auf antworten gehst wird ein neues fenster aufgemacht. auf der linken seite stehen folgende felder:

angemeldet als:
betreff:
vb code
deine antwort:
memo:
datei anhängen: ....... hier klickst du auf durchsuchen.

jetzt wird ein fenster aufgemacht und du kannst ein bild von deiner festplatte wählen. sollte allerdings nicht zu groß sein, sonst bekommst du eine fehlermeldung. das limit sind ca. 100KB

wähle das bild aus, geh auf öffnen und dann klick nur noch "antworten" -> FERTIG

viel glück !

Hey Mr. ZettaQuattro, das nenn ich ausführlich, dann
werd ich das baldmöglichst nachholen, schließlich wollt´s Ihr ja auch meinen 120d mal seh´n, DANKE
Dir nochmals!!

bitte schön, immer gerne!

JA - hier wird einem immer gerne und schnell geholfen,
das wollte ich schon längst mal los werden.
Danke dafür.

Alette

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

schöne bilder, aber wo bist du ??

bei der wahl der winterfelgen hast du einen guten geschmack gezeigt!

wann kommt auch ein foto von dir ??? :-)

Da Du nun schon so lange bettelst...
Habe allerdings nur ein Foto von 'nem Testwagen wo ich mit drauf bin.

Alette

PS.: Wie wär's eigentlich wenn sich jeder hier mal kurz vorstellt? Besteht da Interesse? In 'nem 3er Forum habe ich sowas ähnliches schon mal gesehen.

Da schau her!

Das ist ja meine Konfiguration. 8-) Diese Fotos machen das Warten nicht viel einfacher!

Hab noch keinen Sparklinggrauen mit 142iger Felge in echt gesehen. Aber deine Bilder sagen mir, dass ich mich richtig entschieden habe.

😁

Hallo shoogo - kann es Dir nachvollziehen, diese Warterei macht einen wahnsinnig. Aber wenn er denn da ist, haste das schnell vergessen und bist nur noch im Glücksgefühl.

😁 😁 😁

Alette

Deine Antwort