Und da ist er endlich...
Hurra – mein 1er ist da!
Hallo an Alle,
mein Grinsen nimmt und nimmt kein Ende. 😁
Das lange Warten hat sich wirklich gelohnt.
Seit heute 17 Uhr bin ich stolze Besitzerin eines BMW 1er’s.
Ich bin überglücklich und völlig aufgedreht.
Allerdings gibt es auch einen Wermutstropfen. Hatte ja im Vorfeld schon berichtet welches Hickhack ich mit dem Abholtermin hatte (s. Thread: Hat BMW mich vergessen?). Neben der ganzen Freude habe ich schon den 1. Ärger am Hals bzw. BMW. Am linken Kotflügel ist ein kleiner Lackkratzer ca. 0,5 cm lang und an der hinteren Tür rechts sind anders farbige Spritzer im Lack. Die Spritzer sind zwar wenige und eigentlich ziemlich dezent, aber wenn man weiß wo sie sind guckt man natürlich immer wieder hin. Kann man beides auch nur schwer erkennen, kommt halt auf den Lichteinfall drauf an. Jedenfalls darf mein Wagen gleich im neuen Jahr in die Werkstatt zum lackieren, haben wir gleich so vereinbart. Aufgenommen wurde das ganze in dem Protokoll ebenfalls.
Trotzdem freue ich mich natürlich, daß mein Kleiner endlich zu Hause ist.
Hier mal die Ausstattung,
was die Pakete im Einzelnen beinhalten wisst ihr ja selber:
BMW 120d
Advantage Paket (7RP)
Paketkombination Dynamic + Comfort (7RT)
Alarmanlage (302)
Außenspiegelpaket (313)
Glas-Schiebe-Hebedach, elektrisch (403)
HiFi-Lautsprechersystem Professional (677)
Klimaautomatik (534)
Metallic-Lackierung
Modellschriftzug-Entfall (320)
Navigationssystem Business (606) / Radio Prof. inklusive
Designausstattung Stoff Motion / Sensatec genarbt
Leichtmetallräder Sternspeiche 142 mit Mischbereifung (2CH)
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht (522)
Außenfarbe: Sparkling-Graphite
Polsterfarbe: Graphit
Interieurfarbe: Schwarz
Interieurleiste: Titanmatt
Liebe Grüsse.
Alette 😛
79 Antworten
Und das sind die Winterreifen für den Kleinen…
Dunlop WinterSport M3 M+S mit DSST-Ausführung in der Größe 205/55 R16 sowie der Felge Rondell, Typ 75 in 7x16 Zoll, LK 5/120
Liebe Grüsse.
Alette
sehr schön :-)
Im Innenraum find ich nur den Handbremsgriff nicht so schön, sonst toll von innen und von aussen.
SAchade dass sic hkaum jemand das Aerosynamikpaket olt mit der Verspoilerung, würd da gern mehr fotos von sehn 🙂
kann mal jemand ein gutes bild vom innenraum im dunkeln machen mit eingeschaltetem abblendlicht ? Ich würde gerne wissen ob die Markierungen der Lüftungsrädchen beleuchtet sind...Danke! 😉
Ich wundere mich, warum da vorne nur ein CD-Schacht ist - ich ging davon aus, da waeren zwei: einmal CD und einmal DVD fuer das Navi?!
Zitat:
Original geschrieben von SRH
Ich wundere mich, warum da vorne nur ein CD-Schacht ist - ich ging davon aus, da waeren zwei: einmal CD und einmal DVD fuer das Navi?!
Navigationssystem
Business(606) 😉
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von sefo2
kann mal jemand ein gutes bild vom innenraum im dunkeln machen mit eingeschaltetem abblendlicht ? Ich würde gerne wissen ob die Markierungen der Lüftungsrädchen beleuchtet sind...Danke! 😉
Sind nicht beleuchtet.
Gruß
Markus
Mal sehen, ob ich das Foto jetzt mit anhängen kann.
Gruß
Markus
ah ok.danke!
Glückwunsch zum neuen Auto!
Von außen gefällt er mir sehr. Innen gefällt mir das "Loch" nicht und Sensatec ist auch nicht so mein Fall.
Zitat:
Original geschrieben von Wotatwatami
SAchade dass sic hkaum jemand das Aerosynamikpaket olt mit der Verspoilerung, würd da gern mehr fotos von sehn 🙂
Welche Farbe möchtest Du denn sehen? 😉
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Maweryk
Navigationssystem Business (606) 😉
Soll heissen im Business gibt es vorne nur CD und das DVD-LW ist hinten verbaut?
Der Sinn darin erschliesst sich mir nicht wirklich... %-)
Zitat:
Original geschrieben von SRH
Soll heissen im Business gibt es vorne nur CD und das DVD-LW ist hinten verbaut?
Der Sinn darin erschliesst sich mir nicht wirklich... %-)
Nein, es gibt einfach nur EIN Laufwerk.
Wie schon in etlichen Beiträgen hier beschrieben, muss man zur Routenberechnung die DVD einlegen und kann danach wieder normal CD hören. Kommt man zu weit von der Route ab, dann ist man gezwungen die NAVI-DVD wieder einzulegen.
Gruß
Markus