Unbekanntes Symbol im Display
Hallo,
im Display zeigt sich ein Eis-Symbol. Die Bedienungsanleitung sagt mir aber nicht, was das zu bedeuten hat.
Klärt mich jemand auf? Danke.
Gruß
Ralf
22 Antworten
Zitat:
@Ingo.M schrieb am 13. Januar 2025 um 21:44:45 Uhr:
Es ging dem TE allerdings um die Schneeflocke im Display.
Naja, diese Frage ist ja mittlerweilen erschöpfend erörtert! 🙂
Aber die Frage nach der leuchtenden Airbaglampe könnte der TE ja auch mal beantworten! 🙄
Wer gute Tipps hier bekommt, könnte auch auf Rückfragen antworten, zumal die Beantwortung dieser Frage wiederum in Tipps zu dieser Kontrollleuchte münden könnte! 😉
Ähnliche Themen
Um die Airbaglampe dauerhaft zum leuchten zu bringen reicht ja schon ein kurzer Wackelkontakt. Das war beim 450er zB. bei Fahrzeugen mit Seitenairbags öfters ein Problem. Da sollte mal der Fehlerspeicher ausgelesen werden, beim Airbag muss da was hinterlegt sein.
Das weiss ich alles, aber es sollte endlich mal eine Reaktion des TE erfolgen.
Ich sehe darin eine Missachtung des Forums und der hilfsbereiten User darin!
Mir wäre eine Beantwortung von berechtigten Rückfragen wichtiger als Dank!
Zumal meine Frage hinsichtlich der Airbagleuchte erstmalig bereits vor der letzten Reaktion des TE erfolgte!
Unglaublich unfreundlich. Schwarmwissen abgreifen und sich dann nicht mehr melden . Eine Mentalität die einfach nur zum k…… ist ….
Ist doch egal, spätestens bei der nächsten Überprüfung bekommt man mit Fehler im Airbagsystem ja eh keine Plakette mehr😉
Normale Menschen fahren wenn die Warnleuchte leuchtet möglichst bald in die Werkstatt.