Unbekanntes Bauteil und Tankklappe verriegelt nicht
Hallo,
hab ja nun seit ein paar Tagen einen 850er in meinem Besitz. Ich mache mich auch so langsam mit den Macken Vertraut. Hab heute den Wischerarm Fahrerseite gewechselt (der alte hatte schlappe Federn und war etwas verbogen). Da er leider Rost am Kotflügel Fahrerseite hat, hab ich mich heute auf den Boden begeben und mal versucht zu tasten wie schlimm es hinter der Stoßstange ist. Dabei habe eine art Dose hintern Kotflügel gefunden, an die mehrere Schläuche, ich glaube Unterdruckschläuche, gehen. Diese wird aber nur noch durch einen Kabelbinder gehalten! Kann mir jemand sagen was das ist? Und hat jemand vieleicht ein Bild wie es eigentlich aussehen müsste?
Mir ist auch aufgefallen das die Tankklappe nicht Verriegelt wird wenn ich das Auto verschließe, ist da der Motor gerne mal defekt?
Gruß und schönen Abend
Christian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@christian-volvoxc90 schrieb am 14. Mai 2019 um 21:42:53 Uhr:
Hallo,
... hinter der Stoßstange ..... Dabei habe eine art Dose hintern Kotflügel gefunden, an die mehrere Schläuche, ich glaube Unterdruckschläuche, gehen. Diese wird aber nur noch durch einen Kabelbinder gehalten! Kann mir jemand sagen was das ist? Und hat jemand vieleicht ein Bild wie es eigentlich aussehen müsste?.....
Hat jemand gerufen 😕 Bilder 🙄 😉😁
1 = Aktivekohle-Filter / 2 = Unterdruck-Behälter f. Tempomat (falls ich das richtig sehe ;-) ) / 3 = Nebelscheinwerfer links / / 4 = Pumpe f. Tempomat-Unterdruck /
(
@Erwachsener) getrichelte Linie ist (immernoch 🙁) fehlender Kabelbinder (somit Halterung) f. Aktivkohlefilter
(übrigens nicht nummerierter Rest: 5/95er 850 😎)
15 Antworten
Zitat:
@Peak_t schrieb am 16. Mai 2019 um 04:56:31 Uhr:
... deshalb der Schalter am V70 I in der Türverkleidung... hat mit der ZV nix zu tun... 😉
Der 8er hat diesen Schalter aber noch nicht... 😉