Unbedingt LESEN!!! Interessiert best. jeden!!!

Opel Corsa B

Hi @ all!

Wollte euch nur sagen das heut der 30.12.03 um 22.50 Uhr auf Pro7 Bizz kommt!
da geht unteranderem um Lachgaseinspritzung!!!
ich hoffe die reportage geht lange

viel spaß

mfg A.Deluxe

(MEGA FREU!!!)

25 Antworten

n bissl offtopic aber: *die skillerkenntnisse auspack*:

"rolling OVER the floor laughing out loudly"

(was meinst du mit flour?)

wude früher mit roflol übersetzt aber der kürze (und weil es lol =laughing out loudly schon gab) heisst es nurnoch rofl)

:-)
kennt ihr des net?
(rtfm@google!)

hi
habe den bericht leider net gesehen aber habe mal bei google gesucht und gefunden. naja doll sieht das auto ja net aus und das der 200 laufen soll kann ich mir auch net so recht vorstellen aber die hauen ja gerne mal aufe kake die jungs.habe mal nen link zu der seite hat hier doch einer gesucht oder?

www.autojournal.de/at702/twingo/twingo.htm - 9k

Jupp ganz genau !

Wusste es nicht mehr so 100%ig.

Die Clanzeiten sind schon ne weile her 😁

Zitat:

Original geschrieben von blueice

hi
habe den bericht leider net gesehen aber habe mal bei google gesucht und gefunden. naja doll sieht das auto ja net aus und das der 200 laufen soll kann ich mir auch net so recht vorstellen aber die hauen ja gerne mal aufe kake die jungs.habe mal nen link zu der seite hat hier doch einer gesucht oder?

www.autojournal.de/at702/twingo/twingo.htm - 9k

Ich würd sagen der war es nicht.

Ähnliche Themen

finde leider in "Shareprogrammen" nix!
Wenn jmd den Beitrag hat oder weiss wie man da dran kommt bitte melden :-)

PS: Shareprogramme sind doch für SO einen Zweck legal,oder nich ?

Kein Plan ,bei Shareprogrammen enthalte ich mich der Meinung, da das ja net mehr legal ist und so, denke mal egal ob Filme ausm TV, Kino oder sonst was!!!!
Egal, der Twingo wars net!
ATOMROFL!!!! Weiß ich ja jetzt Bescheid gell!!!

Ich hab den Bericht am 30.12. auch gesehn. Der mit seiner alten karre ey 😉
Besonders das 2. Beschleunigungsmanöver war doch klasse. Hatte ja auch der Sprecher gesagt " da is wohl was kaputtgegangen" oda so ähnlich.
Die Preisrichter (oda was das für welche warn) haben den doch voll runtergemacht, von wegen nich erlaubt und so krams. naja ich hatte meinen spass

Ps: apropos Videos : ich hab aufm rechner nen Video, da zieht ein Corsa A einen Ferrari f360 Modena ab, recht unterhaltsam und vom sound auch ok 😁

Zitat:

Ps: apropos Videos : ich hab aufm rechner nen Video, da zieht ein Corsa A einen Ferrari f360 Modena ab, recht unterhaltsam und vom sound auch ok 😁

das video gibts doch bei

www.team-corsa.de

oder?? GEIL

aber noch besser finde ich das video vom corsa gsi der auf der AB nen 3er BMW locker abzieht... :-)

wo sind denn da auf der Seite Videos ?

ups, übersehen, runterladen dauert etwas länger, aber müsste das ricgtige video sein, ich habs von Emule/KaZaa

Die Preisrichter schienen eh nicht so ganz helle gewesen zu sein...

Ich hab mich ja fast beömmelt, als der eine das mit den 3 Strafzetteln aufgezählt hat, die der Spaten da für die Lachgaspulle in seinem Rasenmäher bekommen würde.

- Erlöschen der ABE - in ordnung...is ja klar.
- Transport von Gefahrgut....würd ich auch noch durchgehen lassen. Obwohl Benzin um einiges gefährlicher ist.

Aber Lachgas fällt keines Wegs unters Betäubungsmittelgesetz....
Das Zeug ist frei erhältlich.

Ne Ne NE..... zum kaputtlachen schlecht, der Beitrag.

Deine Antwort