UN-Generalsekretär
Jeder mag selbst einschätzen, wie wichtig oder unwichtig diese Meldung ist, aber mir persönlich gefällt sie und vielleicht gibt es ja einige, denen es genau so geht.
Der derzeitige UN-Generalsekretär Kofi Annan fuhr bis vor einigen Monaten Volvo. Dann schaltete sich mal BMW ein und gab ihm eine 7er-Limousine. Vor wenigen Tagen nun ist Annan wieder im Volvo unterwegs, einem gepanzerten S80 Executive mit TV-Anlage im Fond (da könnte man ja fast neidisch werden).
41 Antworten
Naja Deine HP ist schon Super,wer vorher noch kein XC 70 Fan war,ist nach einem Besuch auf Deiner HP ganz sicher ein XC 70 Fan 😉
Videos,Fotos,Story alles echt Gut *Lob*
PS:wann ist ein neuer XC 70 fällig??Damit man Deinen evtl. erwerben kann .....?😉 😛
FAN ODER NICHT FAN
Nee, XC 70 Fan werde ich nicht, dazu stört mich die Optik der Kunststoffbeplankung zu sehr.
Aber zum XC-Fan Fan wird man schon beim Betrachten der Seite, das muss ich ja ohne Neid zugeben
(nicht schlecht für einen Häkeldecken-Hutablagen-Rentner!) 😉.
Re: #2
Zitat:
Original geschrieben von Ransom
#2 http://www.motor-talk.de/.../...031681634.un_terrorism_xnyr207.jpg?...
Ist das jetzt der neue "Black Edition"😉😁
Gruß Martin
Ist die Frage jetzt noch politisch korrekt? 😉
Gruß
Jörg
Ähnliche Themen
@Jan 72 = Meinen XC geb ich nich mehr her. Und wenn doch, dann willst Du ihn sicherlich auch nicht mehr :-)) Hoffe doch, dass ich ihn noch ca. 2 Jahre fahre und dann die Sachlage neu prüfe ... (aber warten wir mal das Offroad Treffen ab *mir schwant da böses*)
@nordlicht = nix, Renter - Pensionär (um dem Beamten-Image gerecht zu werden) [Nix gegen Beamte!! ;-) ]
@all = Meine Meinung zu Anan: seriöser, gebildeter, diplomatischer und zielorientierter kann der Posten nicht ausgefüllt werden! Schade wie sich die USA verhält, aber die UNO kann auch (noch) nicht zaubern [CLOSE Politik-Mode]
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und Nicht-Hutablagen-Haber im Volvo)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Meine Meinung zu Anan: seriöser, gebildeter, diplomatischer und zielorientierter kann der Posten nicht ausgefüllt werden! Schade wie sich die USA verhält, aber die UNO kann auch (noch) nicht zaubern
Finde auch dass Annan aus der Menge herausragt. Er macht die UNO endlich mal wieder glaubwürdig und sieht die Realität auf dieser Welt.
Da sind die Politiker in den USA nach meiner Meinung sehr weit von entfernt.
Grüsse
Volvo
Zitat:
Original geschrieben von VOLVO 174
Finde auch dass Annan aus der Menge herausragt. Er macht die UNO endlich mal wieder glaubwürdig und sieht die Realität auf dieser Welt.
Finde ich auch, nur bräuchte er mal ein neues Auto. 😁
CU
BK
Zitat:
Original geschrieben von bkhenkel
Finde ich auch, nur bräuchte er mal ein neues Auto. 😁
CU
BK
Hat doch neues Auto, und kein schlechtes.
Gruss
Volvo 174
Zitat:
Original geschrieben von VOLVO 174
Hat doch neues Auto, und kein schlechtes.
Gruss
Volvo 174
Der hat noch die ALTEN Wischer vor den Scheinwerfern. Das ist ja sowas von Asbach. Seinen 750iL hat er ja auch nur ein Jahr gehabt.
Von schlecht war keine Rede.
CU
BK
Die Wischer sind einfach gut gerade bei Schnee und Matsch habe ich immer gute Sicht nach vorne😉
Habe ich aber auch schon oft hier kuntgetan...ich weiß.
Da es sich bestimmt um ein gepanzertes Fahrzeug handelt wird es erst mal bei den alten bleiben,bis die Hersteller die neuen "gekapselt haben".
Ich habe überigens einen Leichtbau.
Laut Beulendoktor hat der V70 eine Haube aus Aluminium!
Und ich habe immer an Schwedenstahl geglaubt.....
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Ich habe überigens einen Leichtbau.
Laut Beulendoktor hat der V70 eine Haube aus Aluminium!
Und ich habe immer an Schwedenstahl geglaubt.....
Und die Heckklappe ist aus GFK!
Er hat ´nen neuen "Panzerwagen":
http://www.classicdriver.de/de/magazine/3300.asp?id=2693
Gruß
Martin
Gut das die Jungs da rote und weiße Leuchten drangeschraubt haben. Sonst wüßte keiner ob er gerade vor oder zurück fährt.
Vielleicht alles Verwirrungstaktik.🙂 🙂
Also ich finde das Ding nur häßlich. Dann doch lieber 7er.
Zitat:
Original geschrieben von Ullei
Gut das die Jungs da rote und weiße Leuchten drangeschraubt haben. Sonst wüßte keiner ob er gerade vor oder zurück fährt.
Ne, glaube sind eher als Andockhilfen für den Tankwagen während der Fahrt gedacht 🙂 .
Grüsse
Volvo 174
Die bauen Autos, wie sie Politik machen ....... 🙄
So wird das nie was - meint der eMkay
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Und die Heckklappe ist aus GFK!
Eben ein Tupperauto 😁
Gruß, Olli