UN-Generalsekretär

Volvo

Jeder mag selbst einschätzen, wie wichtig oder unwichtig diese Meldung ist, aber mir persönlich gefällt sie und vielleicht gibt es ja einige, denen es genau so geht.

Der derzeitige UN-Generalsekretär Kofi Annan fuhr bis vor einigen Monaten Volvo. Dann schaltete sich mal BMW ein und gab ihm eine 7er-Limousine. Vor wenigen Tagen nun ist Annan wieder im Volvo unterwegs, einem gepanzerten S80 Executive mit TV-Anlage im Fond (da könnte man ja fast neidisch werden).

41 Antworten

Grausig

Bevor ich vorschnell urteile sollte ich wissen, was vom Design wegen der Sicherheitseinrichtungen vorgegeben war (Dachform?) und was einfach dem Händchen des Designers entsprungen ist. Wenn die "Extras" auf die Form keine Auswirkungen hatten, dann bleibt mir nur ein Attribut: grottenhäßlich!
ABER paßt super zum Benutzer - wie maßgeschneidert...

meine irrelevante, höchstpersönliche Meinung..

Da haben sich an unseren Volvos geschmackvolle Ästheten ins Zeug geworfen - siehe Fred zum schönsten Volvo...
lG Richard

sowas klumpiges... und neues design fuer 2006 ist vermutlich eine querstrebe mehr oder weniger im kuehlergrill!? 😁

lieb gruss
oli

LEICHTER SCHÜTZENPANZER...

So sehen "Fahr"-zeuge nunmal aus, wenn die Wehrtechniker ein Wörtchen mitzureden haben!

Hat aber auch seine guten Seiten, bei McDrive werden wir ihn wohl kaum sehen.

Nachdem sich Bush ja doch in einigen Kreisen unbeliebt gemacht hat braucht er das "Ding" aber auch. Er dürfte zur Zeit schon der gefährdetste Mensch auf der Welt sein.

Hoffen wir, dass die Sicherheittechnik nie real getestet wird. Sonst könnte seine Rache auch für uns schlimme Folgen haben.

Grüsse

Volvo 174

Ähnliche Themen

Zitat:

Er dürfte zur Zeit schon der gefährdetste Mensch auf der Welt sein.

ich meine, jeder einzelne einwohner im irak duerfte leider mehr gefæhrdet sein... 🙁 aber das ist ein thema, das man bei

www.politik-talk.de

😁 besprechen sollte.

lieb gruss
oli

Politk nicht verfügbar.

Zitat:

Original geschrieben von oli

ich meine, jeder einzelne einwohner im irak duerfte leider mehr gefæhrdet sein... 🙁 aber das ist ein thema, das man bei www.politik-talk.de 😁 besprechen sollte.

lieb gruss
oli

Wer dem Link folgt, versteht, warum das alles so sinnfrei scheint. 😁

CU

BK

...viel. will Oli das Forum ja eröffnen 😁

Betrachte dieses Post bitte als Anmeldung für den Ersten User,Oli 😉

Zitat:

ich meine, jeder einzelne einwohner im irak duerfte leider mehr gefæhrdet sein...

Darf man denn da auch anderer Meinung sein??...

Michael (der sich der allgemeinen Bush-Verteufelung nicht anschliesst!)

Und seit dem fall Moshammer weiß man ja auch,daß die Iraker nicht nur als Schläfer gefährlich sein können,sondern auch als Beischläfer..😉

Ich weiß darüber macht man keine Witze...

Und Politik gehört wirklich erst ins MT wenn die Oelreserven ausgehen,oder ein Tempolimit in D ansteht😉

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Und Politik gehört wirklich erst ins MT wenn die Oelreserven ausgehen,oder ein Tempolimit in D ansteht😉

Gruß Martin

Autos und Politik lassen sich nicht isoliert freischneiden, daher begrüße ich pol. Nebenäußerungen immer sehr .....

eMkay, kauft sich einen V8, wenn Tempo 100 flächig kommt. Wenn schon nicht schnell, dann wenigstens stilvoll .... 😁 😁

*unser Bildchefchen ist da seiner Zeit schon voraus - Respekt !*

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

*unser Bildchefchen ist da seiner Zeit schon voraus - Respekt !*

Allerdings!! Mir ging es nie um schnelles Fahren....die Art und Weise macht die Musik!! Deshalb stört's mich auch nicht, dass der V8 bei 210 abgeregelt ist....Ich finde es schön, bei 120 mit ca 2000 U/min zu cruisen mit jeder Menge Reserve...während ein Polo z.B. dabei schon fast an der Drehzahlgrenze ist und der Fahrer genervt irgendwann aussteigt....

Und sollte wirklich irgendwann ein Limit (120 ?) kommen...na und? Dann fahr ich max 140 und es ist auch gut!!
Grüsse aus Potsdam an das "Geberland" 😉

Michael

Zitat:

aber das ist ein thema, das man bei www.politik-talk.de 😁 besprechen sollte.

lieb gruss
oli

Aber bitte nicht alle Fahrer eines grünen, schwarzen oder roten Volvos dahin verschieben 🙂

Grüsse

Volvo 174

Deine Antwort