UN-Generalsekretär
Jeder mag selbst einschätzen, wie wichtig oder unwichtig diese Meldung ist, aber mir persönlich gefällt sie und vielleicht gibt es ja einige, denen es genau so geht.
Der derzeitige UN-Generalsekretär Kofi Annan fuhr bis vor einigen Monaten Volvo. Dann schaltete sich mal BMW ein und gab ihm eine 7er-Limousine. Vor wenigen Tagen nun ist Annan wieder im Volvo unterwegs, einem gepanzerten S80 Executive mit TV-Anlage im Fond (da könnte man ja fast neidisch werden).
41 Antworten
hehe....
das finde ich echt witzig....
besonders wenn ich mir das gesicht des BeMweh managers vorstelle als er den wagen zurück brachte (bringen lies)...
M: "but.... it's for free ?!?"
K: "it doesn't matter - it's not a volvo"
M: <heul>
.R
*lol* wußtet ihr, daß colin powell volvos sammelt!? dachte mir, das würde vielleicht hier rein passen... ;-)
lieb gruß,
oli
wo krieg' ich 'n die signalleuchten her? sowas haette ich auch gern hinter meinem kuehlergrill!!! kann man sicherlich immer mal gut brauchen. oder?
Ähnliche Themen
gar nicht mal so teuer.... und mit dem S60 grill auch gut hinter dem grill montierbar.... das fällt dann nicht so auf ;-)
.R
Blitzer
Hi Ralph
ja ja das hättest Du gerne... glaube ich sofort, aber denk mal an die Folgen. Unsere "Kollegen" mit den Blauen Leuchten auf dem Dach haben gar nicht gerne Konkurrenz.
Gruss aus dem Oberland
PS letzetn Freitag Abend hatte ich mit leon in Thun ein kleines Treffen. Jetzt wären wir also schon zu viert....
deshalb würde ich auch empfehlen
rot/weiss oder weiss/weiss
zu nehmen... um unseren blaubebalkten "kollegen" keine konkurrenz zu machen ;-)
treffen: cool - muss nur noch der gianni aus den ferien zurücksein - und dann müssen wir schon einen zeitplan aufstellen wer wann mit was fahren wird ;-)
greetz
.Ralph
Hi, bei uns im Nachbardorf fährt einer mit einem Blaulichtimitat im Fond (Hutablage) rum. Kann er wohl ferngesteuert ein/ausschalten. Dazu kommen die vielen Brummies mit den Blau-LEDs im Cokpit ...
Aber laut einem Bekannten, ist das alles legal. Also kann ich mir doch auch so eine Blitzleuchte einbauen ... ;-)
Tschau
Torsten - der www.xc-fan.de (der sich überlegt, ob die Volvo-Polizei-Lackierung (Skandinavien) sich auf seinem XC gut machen würde)
Hatte im Thread Asienspende schon mal Volvo für unsere Jungs vorgeschlagen.
Schröder im dezenten S80 Red Edition (mit sparsamen D5 natürlich), unser grüner Fischer im XC 90 in der freien Natur über Stock und Stein und unsere geliebte Frau Merkel im Cabrio (aber meins kriegt sie nicht!).
Und für Eichel finden wir vielleicht ein Fahrrad im Merchandise Link, da kann er sich so manche Tankrechnung einsparen.
Grüsse
Volvo 174
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Torsten - der www.xc-fan.de (der sich überlegt, ob die Volvo-Polizei-Lackierung (Skandinavien) sich auf seinem XC gut machen würde)
Und auf dem Dach... (ANLAGE ansehen!)
Jan, der die britischen gelb-blau-Karos auf schwarzem Untergrund viel schöner finden würde...
Zitat:
Schröder im dezenten S80 Red Edition (mit sparsamen D5 natürlich), unser grüner Fischer im XC 90 in der freien Natur über Stock und Stein und unsere geliebte Frau Merkel im Cabrio (aber meins kriegt sie nicht!).
Naja zur Not kriegen die auch Benziner aber dann nur mit Autogas und der KLEINSTEN Maschine.
..so lernen die wenigstens mal KEINE Steuergelder zu verschwenden.
Gruß Zonkdsl
....und schon wieder eine Leiche von unserem Volvo Clown aus dem Keller geholt!!😉 😛
is scho Recht,wenn Dir halt Langeweilig ist.....😉
HM,
😁 Vielleicht ist sein Geburtsdatum genauso gefaked wie sein Kennzeichen und er ist schon etwas älter, Senioren leben ja häufig gedanklich mehr in der Vergangenheit ...
... genau - alles ein Fake, ein Hoax, ein einziger Test, ob es jemand im MT merkt, dass ein herkömmlicher Gebrauchtwagenfahrer mit Klopapierrolle auf der Hutablage (natürlich in selbstgehäkelten Deckchen eingepackt) neben dem Wackeldackel hier postet, als wäre er ein Volvo Fan.
Im Real-Life bin ich natürlich Pensionär, fahre einen alten Opel Kadett (Baujahr 1968) und suche nur Leute, die glauben, ich wäre ein Jungspund mit Volvo - zwecks Diskussion.
Das ist der Nachteil im Forum - man muss nun mal glauben, was mit einem diskutiert wird. Ist fast wie in der Kirche :-)))
Aber, wer sich mit der Suchmachine auskennt, DENIC Abragen machen kann (gell Martin) erfährt naturgemäß mehr ...
Tschau
Torsten - der XC-Fan (der eigentlich Markus heisst, 71 Jahre ist und Opel fährt ;-)
P.S.: Volvo-Clown ist eine lustige Bezeichnung - könnte ich meinen Nick ändern? Nein, lieber nicht - ich steh nicht auf Karneval ...