Umweltplakette
Hallo , hat hier schon jemand Erfahrung bezüglich der Umweltzonen. Bedingt durch den Umbau auf Typ 4 und Porschebremse bekomme ich weder ein H noch eine 07 Nummer. Überlege einen kat einzubauen oder ähnliches. So kann man ja leider nicht mehr fahren hier im Ruhrgebiet. Bin für Tips dankbar
20 Antworten
Hallo,
dazu mal ne Frage ohne hintergedanken:
Die Allianz (glaub ich) bietet da so ne Versicherung an wo man rechnerisch zum Schadstoffausstoß seines PKWs (egal welcher) nen Anteil zahlt und dann quasi ein Jahr Schadstofffrei fährt, weil die das wiederum in Umweltprojekte stecken. Sowas müßte man doch irgendwie mit der Umweltplakette verbinden können. Was meint Ihr dazu?
Das nannte sich früher mal Ablasshandel... Geld zur Sündenvergebung.
Neee, danke, wir leben 500 Jahre später, wir verbrennen auch keine Hexen mehr. Dafür gibt's heute das Finanzamt... da brennt dir da Hut...
Es wäre angebrachter, wenn man endlich erkennen würde, dass dieser ganze Schwachsinn mit den Umweltzonen endlich abgeschafft gehört. Es bringt nämlich garnix... ausser dass man jede Menge unserer Steuern für absoluten Blödsinn zum Fenster rauswirft.
Solange Kraftwerke, Hausheizung und die ganz normale Natur ein vielfaches mehr Dreck emitiert als alle Autos zusammen, solange wird das garnix bringen.
Ich bin für Tempolimits, jawoll, 130 Km/h für Überschalljets. Bringt bestimmt mehr Effekt 😎
Dann wird sowas mal normaler...
Zitat:
Original geschrieben von Red1600i
Ich bin für Tempolimits, jawoll, 130 Km/h für Überschalljets. Bringt bestimmt mehr Effekt 😎
Suche kurzes Getriebe ! ! Schräglenker !😁 ! ! ! Wenn es soweit kommt! !
Vari-Mann
Weißt, was? Bauen wir eine Strahlturbine in den Käfer. Die braucht nicht zur ASU oder sonst was, nicht mal ein Abgasgutachten oder einen Kat... schon mal einen Kampfbomber mit Kat hinten dran gesehen? Oder eine Feinstaubplakette am Cockpit? 😛
Aber dem hinterm Käfer brennt da Huat oder der Kotflügel ab 😁