Umstieg VW Polo zu Smart fortwo, wie sind Eure Erfahrungen?
Hallo, wir überlegen unseren Zweitwagen VW Polo gegen einen Smart fortwo zu austauschen, meine Frau macht sich nun Gedanken das Sie den Umstieg später bereuen könnte, wie denkt Ihr darüber bzw. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke im voraus Torsten
Beste Antwort im Thema
Warum zitiert ihr so häufig teilweise komplette Beiträge? Das nervt beim Lesen. Ein kurzes Zitat reicht doch, denke ich. Jedenfalls kann man auf diese Weise die Threads auch vollmüllen.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mirsanmir
Genau so siehts aus! Das ist eine Unsitte, die in manchen Foren extrem zu beobachten ist, am besten wird es dann wenn das Zitat vom Zitat zum Zitat zu lesen ist! 🙄Zitat:
Original geschrieben von Ning100
Warum zitiert ihr so häufig teilweise komplette Beiträge? Das nervt beim Lesen.
Außerdem weiss dann ohnehin keiner mehr, um was es überhaupt geht!
Ein Zitat sollte dazu dienen, ein kurzes Textstück aus einem längeren Text heraus zu nehmen, um eben dieses zu kommentieren bzw. dieses noch einmal anschaulich hervor zu heben, das klappt aber nicht, wenn man einen ellenlangen Text zitiert und keiner weiss, warum eigentlich!
Manchmal könnte man grad meinen, so mancher User hätte den Antwortbutton noch nicht gefunden, sondern nur den Zitierbutton! 😉
Eine Unsitte in den Foren ist es auch, sich als Moralapostel hervorzutun, anstatt etwas zum Thema beizutragen...mann mann mann.
Zitat:
Original geschrieben von mirsanmir
Genau so siehts aus! Das ist eine Unsitte,
Sorry, passiert mir im Eifer des Gefechtes leider auch ab und an. Ich finde es ja selbst auch nicht gut.
Ist nur so, dass man das vesehentlich schnell mal macht, wenn mehrere diskutieren, um einen Bezug herzustellen.
Mein Vorschlag. Ich versuche es zu ändern und du "mirsanmir" schaffst dir endlich mal ein Benutzerbild an,
damit man gleich sieht, dass du was geschrieben hast. Sonst sind deine Beiträge nämlich auch schwer zu finden.
Bei > 2000 Artikeln eigentlich Pflicht. 🙂 Du bist ja nun auch kein Newbie mehr. Eine Hand wäscht die andere, okay? 🙂
ciao Metallik