Umstieg von Omega auf Signum

Opel Omega B

Hallo,

mich würde mal interessieren, wer hier im Omega-Forum den Umstieg auf einen Signum plant bzw. in Kürze vornehmen möchte. Vielleicht noch mit Angabe der gewünschten Motor- und Ausstattungskombination.

Gruß
Daniel

47 Antworten

Ich meinte natürlich meinen Diesel-Omega, den 2.2er und auch die 2.5er und 2.0er Diesel. Da hätte ich mich genauer ausdrücken können.

@ s mir allerdings aufgefallen ist, es gibt keine Omegas mehr. Ich hab in den letzten Wochen ein bisschen rumgeschaut und kaum schöne Omegas gefunden. Die meisten wurden wohl vom Rost zerfressen, oder fahren irgendwo in Afrika umher
Moin
Das schrieb jemand oben schon 2007,ich glaube,das sich der Omega in den vergangenen 12 Jahren dafür gut gehalten hat,ich sehe jedenfalls ab+an noch welche!
Gruß,Rainer

Es wird sicher eine gewisse Dunkelzahl an Garagenfahrzeugen geben, Exemplare die nur zu besonderen Zeiten gefahren werden. Die Kilometerstände mancher inserierter Fahrzeuge verraten es. Ich habe in Österreich und Deutschland welche mit unter 100.000 km inseriert gesehen. Diesel-Omegas waren das, soweit ich mich erinnere.

Mein zweiter Omega, den ich vor einer Weile gekauft habe hatte 110tkm drauf beim Kauf und der Vorbesitzer hatte ihn mit 91tkm gekauft, weil der Wiederum-Vorbesitzer verstorben war.

Deine Antwort