Umstieg M440i auf M4
Hat schon jemand den Umstieg vom M440i zum M4 gemacht, jeweils als S Drive und nutzt ihn als Daily?
Würde mich freuen zu hören wie ihr damit zu frieden seid.
Ich finde den 440i vom Motor was effizient und das Drehmoment unten rum angeht klasse, aber der M4
reizt eben.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Mein Kontakt bei BMW hat mir vorgestern geschrieben, dass er einen sehr sehr schicken M4 Cabrio Competition (1 Jahr alt und keine 10.000 km) reinbekommen hat. Wenn ich noch immer mit dem Gedanken spiele umzusteigen, sollte ich mir den unbedingt ansehen bzw. darf mit ihm Samstagvormittag "probefahren" 😉. Was soll ich sagen, bis Montag muss ich mich entscheiden... 😁
Zitat:
@Dr. Strecker schrieb am 19. Januar 2025 um 7:18:
P.S. : Hab mir daraufhin einen G 83 Performance zugelegt, bis jetzt 28 TKM ohne Probleme
Vor zwei Tagen (aufgrund des Wunsches meiner besseren Hälfte) mal wieder zu PORSCHE 911 orientiert .... jetzt ist der Blick auf BMW mal wieder ein Blick zurück(!) geworden - aber ich denke, wenn schon, denn schon!
Nach einer (erneuten) Probefahrt, war ich hin... und weg (von BMW).
Wahrscheinlich meint Ihre Frau, dass sich der Umstieg auf Porsche Status erhöhend auswirkt
Zitat:
@Dr. Strecker schrieb am 11. Mai 2025 um 16:49:
Wahrscheinlich meint Ihre Frau, dass sich der Umstieg auf Porsche Status erhöhend auswirkt
Vom Typ her understatement, aber den Fahrzeugen gegenüber sehr ambitioniert.
Ich schau mal, wo das ganze hinführt…vernünftig betrachtet zu BMW, „unvernünftig“ wird es einen Wechsel geben. Der Schlechrwetterwagen wird jedoch sicher wieder durch einem BMW ersetzt - allerdings ist uns leider der G45 einfach zu hässlich designt (innen und(!) außen) - tja, und nun??????
Äußerst schwierig!