Umstieg auf RR Sport

Land Rover

Nach diversen Saab (900, 9-3) und Volvos (855, V70R und XC90) sowie einem BMW X3 wurde nun unser 2008er XC90 Executive gegen einen 2011er RR Sport HSE mit 27TKm gewechselt.

Ich habe mich im Vorwege ordenlich schlau gemacht und für den Jüngsten der Familie eine Kopfstützenhalterung von Brodit für mein ausgedientes Blackberry Playbook installiert. Preiwerte Lösung für etwas, wo beim XC90 noch ein Deckenmonitor und beim V70R ein Mittelarmlehnenplayer installiert waren. 😁

Um das Kofferraumvolumen besser zu nutzen, habe ich ein Trenngitter von Ergotech besorgt und montiert.

Bilder anbei 😉 (in Berlin aber nix besonderes, habe gestern gefühlte 250 RRS am Kudamm gesehen 😁 )

P.S. Achso: Als Kontrast haben wir noch ein Smart Cabrio für die kleinen Strecken, Cabriowetter oder schmale Wege (in Mitte).

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gseum schrieb am 20. Januar 2015 um 22:12:07 Uhr:

... es gibt dafür einen gescheiten und wirklich nutzbaren PlugIn-Hybrid für reelle Mehrkosten. Und nicht einen "Nur"-Hybrid für die annährenden Mehrkosten eines Kleinwagens. 😉

Bei einem neuen Modell, zudem neuen Antrieb, geben ich den Herstelelrn gern die Gelegenheit, ihre bananware erst mal selbst reifen zu lassen. Und nicht beim Kunden. 😉

53 weitere Antworten
53 Antworten

... war auch eher als Nachfolger des Nachfolgers gedacht. 😁

...ich lasse dieses Problem erst mal ankommen! :-)

Es ist wieder ein RRS geworden. HSE aus 2012 in schwarz/schwarz mir Winterpaket und ein paar weiteren Extras. 😁

.. wenn es Bilder gibt, kommen die Glückwünsche fast automatisch. 😁