Umstieg auf 7er

BMW 6er E63 (Coupe)

Hallo Freunde.. ich fahre zur Zeit einen Phaeton.

wollte auf einen 7er umsteigen.... was empfielt ihr mir ?

werde ich den Umstieg bemerken ? ^^

Beste Antwort im Thema

werde 19...

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bobby1990

auch wenn ich Abends noch Zeitung austragen muss um mir neue Winterreifen zu kaufen...

Abends Zeitungen austragen und sich den 7er leisten zu können....Nicht schlecht😁 Das müssen dann aber wirklich EINIGE Zeitungen sein. Glaube nicht dass du da noch Zeit für die Schule hast.

Sorry, mir langts jetzt. Bin endgültig raus aus dem Kindergarten hier.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Abends Zeitungen austragen und sich den 7er leisten zu können....Nicht schlecht😁 Das müssen dann aber wirklich EINIGE Zeitungen sein. Glaube nicht dass du da noch Zeit für die Schule hast.
Grüße

Das ist gar nicht so selten, wie man denkt. Der Wunsch dieses oder jenes zun haben, motoviert die Leute teilweise ungemein. Das Auto rangiert da wohl an oberster Stelle mit.

Vor vielen Jahren habe ich mich mit unserer Reinigungskraft in unserem Büro unterhalten. Es war eine nette junge Frau. Von sich aus erläuterte sie, dass sie diesen Job hier mache, weil sie auf einen Porsche spare. In dem Moment wusste ich nicht, was ish davon halten sollte.

Leider habe ich die Dame aus den Augen verloren; so weiß ich nicht, ob es Realität geworden ist.

So viel zu den zunächst unerfüllten Wünschen.

Gruß
Ulicruiser

Deine Antwort